Probleme mit Testaccount

k hat sich bei mir erledigt...jetzt wird gepatcht =D

klappt alles...einfach loging namen und passwort
wink.gif
...voher vllt. falsch eingegeben oder so

so habe eine bekommen die .com geht nicht die .de hat er genommen komisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte auch mal WAR testen für 10 Tage. Habe es heruntergeladen und den Test-Account eingerichtet, aber wo kann ich mich denn jetzt ins Spiel einloggen? Es kommt nirgends ein Log-In Screen oder ähnliches. Auf der Homepage kann ich mich problemlos einloggen. Ich frag mich nur, wo ich ins Spiel komme. Wenn der Download beendet ist kommt einfach gar nichts mehr. Wenn ich noch mal den Download starte bleibt es auch mal gerne bei 99% hängen, obwohl ich es schon zu 100% heruntergeladen habe. Hat da jemand 'nen Tipp für mich?

Ich wollte auch mal WAR testen für 10 Tage. Habe es heruntergeladen und den Test-Account eingerichtet, aber wo kann ich mich denn jetzt ins Spiel einloggen? Es kommt nirgends ein Log-In Screen oder ähnliches. Auf der Homepage kann ich mich problemlos einloggen. Ich frag mich nur, wo ich ins Spiel komme. Wenn der Download beendet ist kommt einfach gar nichts mehr. Wenn ich noch mal den Download starte bleibt es auch mal gerne bei 99% hängen, obwohl ich es schon zu 100% heruntergeladen habe. Hat da jemand 'nen Tipp für mich?

k das problem hab ich jetzt auch...entweder hält er manchmal bei 99% oder geht ganz auf die 100% aber dann is da nichts von "Download beenden" oder so oder "jetzt spielen"

pls Hilfe

gerade nochmal gemacht...ging auf 100% und da stand "Download beendet" aber kein finster um zu startet oder so

kann nur auf Beenden klicken unten in der linken ecke

ich bin auch einer von denen, der sich die testversion runtergeladen hat. bei mir läuft das einloggen auch schon mal direkt nicht und kann nicht patchen. habe auch schon diverse vorschläge anderer ausprobiert, die mir bisher immer noch nichts brachten. ich habe mich gestern registriert und alles so gemacht wie man es machen sollte. das ist mehr als ärgerlich, da ich in das spiel enorm gern mal reinschauen möchte. nunja...daher mal die frage an die jenigen, die sich das spiel gekauft haben: läuft das alles bei einer gekauften version auch so problematisch ab oder kann man das als "typischen" fehler einer gratis-testversion ansehen?

Ich kann das noch so oft Downloaden wie ich will wenn der download abgeschlossen ist...ist das nur das fenster unten in der linken ecke "Beenden" anklickbar -.-

Beim War-Patcher kann ich mich einloggen dann den patch laden und dann auf das fellt "Spielen" klicken nur dann passiert nichts...liegt wohl daran das ich das spiel einfach nicht richtig bzw. den download abschlissen kann

naja schau mal ob du evtl bei deinem benutzernamen die groß-klein schreibung beachtet hast...muss glaube ich alles klein sein

Man ey da will man mal Warhammer testen..und es geht nicht
da verliert man echt die lust
crying.gif

Schon geschaut ob eine Firewall zwischendrin ist? Klingt stark danach... Ansonsten mal beim Router die Ports forwarden!

meinst jetz tnicht mich oder ? hab das prob nämlich nicht ;D

wenste das prob ned haste ne..nur wen hier jeder sein prob rein schreibt kennt man sich leicht nichmehr aus

anaj wen manchen da die lust schon vergeht kan man ned helfen..aber das würde mir zu denken geben schließlich gehts bei den meisten...

Etwas Geduld zahlt sich aus...
Ich konnte mich ja auch nicht einloggen, da habe ich über die offizielle Seite das Hilfeformular in Anspruch genommen und dem Kundendienst mein Problem geschildert. Bei mir war das Problem, dass ich mich unfreiwillig für einen Vollaccount registriert hatte, obwohl ich mich über die Testversion angemeldet hatte. Da scheint halt irgendwas bei denen schief zu laufen. Wie auch immer: nach 2 Tagen jedenfalls läuft die Anmeldung bzw. der Login und der Patch wird gerade heruntergeladen. Nun hoffe ich, dass der Patch-Download auch normal abgeschlossen wird. Da gibt es ja sonst bei manchen Leuten auch noch diesbezüglich so Fälle...und man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. ;-)

sry wenn ich nicht helfen kann aber ich hab über nacht mal die test version geladen und bei mir hat alles einwandrei funktioniert man sollte nur dadrauf achten, dass man beim patcher login den email anhang weg lässt dann müsste der log in funktionieren
smile.gif

mfg

ich hab das gleiche problem aber ich komm auf der offiziellen Homepage nur auf den link mit fragen zu Kontoeinstellungen usw. der link für die technikfragen zeigt mir nur ne liste was im game verändert wurde. Wo kann ich so einen Antrag ausfüllen bzw finden?
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mel nen anderes problem, bei mir hatt alles super geklappt downloaden, onstallieren, patchen und einloggen. aber wenn ich im spiel bin komm ich auf keinen server .... werden mir alle in grau und nicht anklickbar angezeigt .... kanns sein das ich da gerade den europa serverdown erwischt habe oder is das nen bekanntes problem?

echt nervig wenn man nach dem endlosen gedownloade loslegen will ....

Wir werden am Donnerstagmorgen um 08:00 Uhr (MESZ) alle europäischen WAR-Server für Wartungsarbeiten herunterfahren. Wir gehen davon aus, dass der Vorgang bis zur Mittagszeit abgeschlossen sein wird.

Selbstverständlich halten wir euch diesbezüglich auf dem Laufenden. Für alle dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns!

Update um 11:50 Uhr (MESZ): Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und alle Services sind wieder verfügbar. Viel Spaß im Spiel!

quelle : http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de525&lang=de

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier auch schon einen Tread eröffnet bzgl *Pachen geht nicht!*

Hab zuerst die Vollversion inst., aber mein CD-Key wurde nicht erkannt =( Angeblich weil er schon in Verwendung ist *WASN SCHEISS ?!?* ... und ja es ist ein Original Key von nem Original Game
wink.gif

Dann hab ich mir die Testversion gezogen um wenigstens mal die ersten 10 Tage spielen zu können. Habe auch hier die selben Probs wie meine Vorposter. Beim Patchen wird das PW u. Login nicht erkannt :|| Hab mir hierfür auch ein neues Konto erstellt - also es kann nicht daran gelegen haben das es das Konto der Vollversion war.

@Androgh - wäre dir dankbar wenn du mir sagen könntest wo ich dieses Hilfe-Formular finde ... kann auf der WAR-Page keins finden. Sämtliche Links auf die man klicken kann, bei denen aber nichts passiert ...

Zurück