Probleme mit Ts

Clamev

Dungeon-Boss
Kommentare
102
Hallo ihrs,

Also ich hab folgendes Problem mit Teamspeak immer wenn ich die Taste zum Sprechen drücke (was bei mir das mausrad ist)Hören die leute im Ts meine musik besser als mich also kurz gesagt das was ich höre wird auch an die gesendet.Könnt ihr mir da weiterhelfen?hab nämlich ka wie ich das Beheben kann und ich möcht schon gern wieder mit Sound spielen ohne das ich meine Freunde im Ts störe

Keine Ahnung, weshalb das als Standard bei dir aktiviert ist, aber sei’s drum:

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> in der Registerkarte „Lautstärke“ im Feld „Gerätelautstärke“ den Button „Erweitert“ anklicken -> Optionen -> Eigenschaften -> Lautstärke regeln für: Aufnahme (Haken setzen)

Im nun auftauchenden Mixer müßte der Haken bei „Record“ so gesetzt sein wie im Screenshot:

Evtl. ist auch zusätzlich noch ein Haken bei „Microphone“. Der Haken bei „Record“ muß auf jeden Fall weg, so daß nur der noch bei „Microphone“ einer gesetzt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh bin vorgegangen wie du gesagt hast der Mixer sieht bei mir aber so aus:

Shot at 2007-08-20

und da der etwas anders ist als deiner weiß ich jetzt nicht genau wo ich jetzt das häckchen setzten soll hoffe du kannst es mir sagen

Das ist der für die Wiedergabe. Geh mal oben links auf Optionen, setz den Haken bei „Lautstärke regeln für: Aufnahme“ und ruf ihn dann erneut auf.

Zurück