Probleme mit WINE auf den WoW Ordner unter Windows zuzugreifen

Mr.Killerguitar

Quest-Mob
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
2
So, ich habe nun langsam keine Lust mehr,

Ich habe Linux auf meinem PC, SUSE 10.3, weil ich ausser WoW einfach nichts spiele und SUSE deswegen besser ist.
So, ich will also nur WoW über WINE spielen, aber irgendwie kriege ich keine vernünftige Erklärung. Es tut mir Leid, aber ich bin nicht als Linux-Meister vom Himmel gefallen! Ausserdem habe ich auch noch etwas besseres zu tun, als für jedes kleine Problem 5 Stunden lang Tutorials zu lesen.

Also, noch einmal für alle, ich habe SUSE 10.3, mein PC ist WoW-fähig, ich werde NICHT Cedega benutzen und ich habe nicht sehr viel Ahnung von Linux.

Ich habe noch eine Windows Installation von WoW auf meiner Platte weswegen ich eigentlich gedacht hätte, alles würde einfach werden. Nunja, es war sowieso erst einmal schwer herauszufinden, wie ich überhaupt das installierte Programm starte aber hey, irgendwann habe ich es mal doch noch gefunden. Nun habe ich aber folgende Meldung und keiner konnte/wollte mir sagen, wie ich das behebe:

preloader: Warning: failed to reserve range 00000000-60000000
Warning: the specified Windows directory L"c:\\windows" is not accessible.
Warning: the specified System directory L"c:\\windows\\system32" is not accessible.
Warning: could not find DOS drive for current working directory '/home/Brad', starting in the Windows directory.
wine: cannot find 'c:ProgrammeWorld'

Das sollte ja nicht so schwer sein, oder? Nur wie erwähnt, ich kenne mich da halt noch nicht aus! Deswegen, Erklärung bitte einfacher gehalten. Und bitte auch erwähnen wie der komplette Befehl ist und wo zum Teufel ich ihn eingebe. Achja, und dann vlt auch erwähnen, was der Befehl überhaupt macht. Die letzte Antowrt auf eine meiner Fragen war "Gib xxxx ein und du kriegst genug Info".