Probleme mit WOW Matrix

Catjrion

NPC
Hallo zusammen,

ich habe da mal ein kleines Problem. Ich spiele WOW und meine Addons lade ich bzw update ich über die WOW matrix. Leider kann ich meine WOW Matrix nicht mehr öffnen, das heißt er zeigt mir immer einen Pfad an der angeblich beschädigt sein soll. Aber wenn ich den Pfad suche dann existiert dieser garnicht.
Ich habe es bereits versucht neu zu installieren aber fehlanzeige, das selbe Problem besteht wieder.
Was kann ich noch tun?

Gruß Cathrin

nutz doch einfach curse , ist eigentlich immer auf dem neusten stand, wenn du den Clienten davon benutzt.

güße

Welcher Pfad? Mal bissl genauer bitte

Versuche nicht nur neu installieren sondern erstmal deinstallieren, danach restart und dann nochmal versuchen

wurde WoW-Matrix vielleichtdurch ein anderes Programm entfernt, wie etwa einem Virenscanner?

Beim mir ist das mit dem Curse-Client ähnlich, manchmal klappt es wieder nach restlosem entfernen und Neuinstallation, manchmal muss ich aber auch den kompletten .Net Framework neu installieren damit es wieder läuft

Also wort wörtlich kriege ich:

"Sorry, unable to save the settingsfile to the following location: C:/Users/EnricoCathrin/AppData/Roaming/Acreon/WOWMatrix/settings.dat....

Der Rechner war 2 Wochen in der Reparatur und die haben so wie auf dem bericht steht, irgendeinen Speicher ausgetauscht und noch irgendwas gemacht was eigentlich nicht sinn und zweck der Sache war. Kann das daran liegen? Neu installieren bringt ja auch nichts kommt ja der Pfad wieder oder die Aussage.

Deinstallieren geht ja auch nicht. Komisch ist auch, ich wollte das Programm in der Sytsemsteuerung vom rechner werfen und es war in den Programmen nicht mehr drin....und somit konnte ich es nicht mehr deinstallieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann noch nicht mal den Client für Curse runter laden. ein schwerwiegender Fehler liegt vor. "Component .NET Framework Client Profile has failed to install with the following error message:
"Schwerwiegender Fehler bei der Installation. "

The following components failed to install:
- .NET Framework Client Profile"

eigetlich steht ja alles da was für ein problem vorliegt. NET Framework ist nich mehr da, oder die registry ist zerschossen. noch einmal drüber installieren / neu instalieren.

Hier der link zum NetFramework, ist die direkte Microsoftseite.

Vielleicht bringt es auch noch etwas, wenn du dir eine genaue Aufstellung geben lässt, was denn der PC-Dienst alles an deinem Rechner gemacht hat. Mich wundert es ja, das die einfach mal so, ausser ein bestimmtes Bauteil, gleich mal noch andere Sachen an dem PC vornehmen, welche im Grunde nicht Bestandteil des ursprünglichen Auftrags sind.

"Sorry, unable to save the settingsfile to the following location: C:/Users/EnricoCathrin/AppData/Roaming/Acreon/WOWMatrix/settings.dat....

evtl. Virenscanner aus der blockiert sowas gerne und rechtsklick "als adminstrator ausführen"

kenne ähnliche probleme eigl. sind sie damit immer behoben

Sorry ...
aber 'nen Virenscanner extra zu deaktivieren, nur weil mal was nicht geht, halte ich für die ungünstigste und allerletzte Möglichkeit -
zumal ja oben bereits steht, warum es nicht (u.a.) geht!
Und wenn was bei WoW Matrix geblockt wird - kann das ich nur gutheißen, bei dem wie Matrix sich verhält!
Sowas würde ich nichtmal im Ansatz unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mein Kaspersky für den wow downloader deaktivieren da er geblockt wird so viel dazu...

Was wowmatrix fürn programm ist weis ich nicht
aber wenn ich etwas für nicht seriös oder virenfrei halte wirds auch nicht installiert.

Probleme mit WOW Matrix sind verdiente Probleme.

Viel Spaß damit.

Zurück