Probleme mit WoW und den fps

Holeone

NPC
Kommentare
22
Hi,

Ich habe seit längerem Probleme mit den fps bei WoW.
Als ich noch mit 512 MB RAM gespielt habe war das ja klar aber nun, wo ich 2 GB RAM habe, habe ich immernoch nur 5-7fps.
Mein Rechner:

AMD Athlon 64 Processor 3500+
2.19 GHz, 2,00 GB RAM
RADEON 9200 SE (128 MB)

Weiss jemand, wie ich die fps zumindest wieder so hoch bekomme, dass mein Char sich nicht mehr wie ein Roboter bewegt?

LG

also bei mir gings eigentlich die ganze zeit mit fps
nur seit dem ich das update von t-online gzogen hat lagts auch, aber ka warum

mein rechner: 2gb ram, 3,2ghz, 512mb grafik, dsl 6000

Hi,

Ich habe seit längerem Probleme mit den fps bei WoW.
Als ich noch mit 512 MB RAM gespielt habe war das ja klar aber nun, wo ich 2 GB RAM habe, habe ich immernoch nur 5-7fps.
Mein Rechner:

AMD Athlon 64 Processor 3500+
2.19 GHz, 2,00 GB RAM
RADEON 9200 SE (128 MB)

Weiss jemand, wie ich die fps zumindest wieder so hoch bekomme, dass mein Char sich nicht mehr wie ein Roboter bewegt?

LG

Was hast du für ein DSL kann vill auch daran liegen.Oder einfach mal die Grafik etwas runterschrauben.

Was hast du für ein DSL kann vill auch daran liegen.Oder einfach mal die Grafik etwas runterschrauben.

Ich habe DSL 6k welches ich mir mit meinem Vater teile.
Aber an der Grafik kann es auch nicht liegen, mein Bruder hat fast den selben PC und die Grafik höher als ich und trotzdem 60-70fps.

das kann nichts mit der I-Leitung zutun haben... es gibt noch leute die spielen mit ISDN oder DSL-Light mit (408-768)

lol logo wars die Grafikkarte schau dir doch mal die karte an da kann man echt kein großen spiel spaß erwarten.

Zurück