Probleme mit WoW

Kronsforder

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Community,

Als ich mich heute in WoW einloggen wollte wurde nach ein paar sekunden mein Bildschirm schwarz und das wiederholte sich ständig.

Daraufhin habe ich mein Grafiktreiber erneuert und den wtf ordner gelöscht aber nichts hat geholfen.

Nachdem ich das gemacht habe und WoW starte hängt es sich ca. nach 10 sec auf und ich muss den Pc neustarten.

Ich bitte um schnelle Hilfe

hey hatte das selbe problem vor ein paar jahren wie du. Nur das doof ist bei mir hat es sich nur gelöst durch eine neue Grafik-karte was du bestimmt nicht so gerne hören willst^^

Ne besonders weil Meine Graka erst 2 Monate alt ist und ich das Problem auch nur bei WoW habe

Hallo Community,

Als ich mich heute in WoW einloggen wollte wurde nach ein paar sekunden mein Bildschirm schwarz und das wiederholte sich ständig.

Daraufhin habe ich mein Grafiktreiber erneuert und den wtf ordner gelöscht aber nichts hat geholfen.

Nachdem ich das gemacht habe und WoW starte hängt es sich ca. nach 10 sec auf und ich muss den Pc neustarten.

Ich bitte um schnelle Hilfe

Hi ich hatte das auch von einem Moment auf den anderen, bei mir war das Problem das sich die Grafik option von Directx 11 auf 9 umgestellt hat (warum auch immer) schau mal im Einlogbildschirm nach unter Optionenund da Erweitert oder so, musst mal durchschauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast recht es hat sich wieder auf Directx 9 umgestellt leider habe ich im spiel nicht die möglichkeit das zu ändern, weil das spiel sich zuvor aufhängt.Gibt es eine Möglichkeit es außerhalb des Spiels zu ändern ?

So ich konnte es umstellen und konnte mich einloggen, allerdings ist nach ca 5 sec mein pc abgestürzt ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll und woran das problem liegen kann ?!

So ich konnte es umstellen und konnte mich einloggen, allerdings ist nach ca 5 sec mein pc abgestürzt ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll und woran das problem liegen kann ?!

Scheinst die selben Probleme wie ich zu haben, mein PC stürtzt auch mehrmals täglich ab und ich hab keine ahnung warum

evtl das Netzteil zu schwach ?
mal unnötige USB Verbraucher abhängen

Was meinst du mit "Abstürzen"?

Bluescreen oder hängt das Bild und der Ton?
Kabel schon kontrolliert? (Monitor -> Grafikkarte)
Steckt die Grafikkarte richtig im Slot?
Wenn sie ein zusätzliche Stromversorgung brauch (kleines 6 poliges Kabel) steckt das richtig drin?

Anonsten bitte mehr details *g

lg Varagon

Zuletzt bearbeitet:
Ne besonders weil Meine Graka erst 2 Monate alt ist und ich das Problem auch nur bei WoW habe

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber einem Bekannten ist eine nigel-nagel-neue Grafikkarte schon nach 2 Tagen abgeraucht.
Dinge gibts...
Netzteil oder Grafikkarte.
Wenn du noch Garantie auf die Karte hast, würde ich diese in Anspruch nehmen.
Wenn du keine Garantie mehr auf die Karte hast, ab in den Backofen. Tutorials gibts bei Google.

Zurück