Probleme mit WoW

Xerîk

Quest-Mob
Mitglied seit
16.07.2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit kurzem FPS Einbrüche in WoW. Ich habe dieses System i7 3960x 6x3,4 GHz 12 GB DDR3 und 1x Nvidia Geforce 580 GTX. Normalerweise sollte doch alles flüssig laufen, weil das System sehr gut ist.Ich spiele mit einer 32.000er Leitung. Woran könnte das liegen?

Danke für eure Hilfe

mfg
 
addons sind immer erster verdacht wenn sich sonst nix geändert hat. alle abschalten, gucken ob es weg ist und dann nach und nach wieder aktivieren
 
Add-Ons sind Problemfaktor Nr. 1, sonst können es auch veraltete/defekte Treiber sein.
 
Danke für eure Hilfe
Es wäre auch ausserordentlich nett, wenn du mal die Suchfunktion nutzen würdest. Oder einfach im Technikforum ein paar der Beiträge durchschauen würdest. Genau die Frage hatten wir in den letzten Tagen zur genüge. Muss deswegen jedes mal ein neuer Beitrag eröffnet werden?

Mal ein aktuelles Beispiel:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/201473-fps-probleme-in-wow-aufrusten/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück