Probleme mit Youtube unter Firefox

M1ghtymage

Welt-Boss
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
37
Kommentare
18
Hallo,

seit einigen Tage schon kann ich nicht mehr auf Youtube zugreifen mit dem Firefox Browser. Es kommt die standartmäßige Fehlerseite wie wenn man kein Internet angeschlossen hat. Schon davor hatte ich probleme einige Videos zu sehen, die ich mit dem Internet Explorer sehen konnte.
Aktuellste Version von Firefox geladen, Cache, Cookies usw. alles gelöscht.
 
Evtl. liegt das ja an der aktuellen Version von Firefox 13.x.
Hatte damit an anderer Stelle auch Probleme, die sonst nie da waren.

Nun benutze ich hauptsächlich Waterfox 13.x (Firefox 64bit) und abundzu Firefox 12.x (32bit).
Mit Waterfox habe ich bisher keine Probleme gehabt - ist halt nur auf englsich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch nie von Waterfox gehört. Ist das besser mit 64bit?
 
Also wie gesagt, ich habe seitdem ich Waterfox nutze keine Probleme mehr.
Es ist auch nur eine Fan-Weiterentwicklung von Firefox, da Firefox selber noch auf eine 64bit Version warten lässt.
Bei der Installation werden auch sämtliche Lesezeichen, Themes der alten Firefoxinstallation übernommen.
Auch installierte Mozilla Addons, wie z.B. NoScript, AdBlockPlus, FVD sind kompatibel.

Ich habe es von Chip de
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sieht es aus mit der Sicherheit? Ist das Programm seriös für Bankgeschäfte u.Ä.?
 
benutzte ein addon womit du die gema umgehen kannst auf yotube ?

vieleicht geht das nicht mehr und youtube blockiert bei dir deshalb
 
Hab Waterfox jetzt aber es klappt immernoch nicht mit yt
 
benutzte ein addon womit du die gema umgehen kannst auf yotube ?

vieleicht geht das nicht mehr und youtube blockiert bei dir deshalb

Ja ich benutze eins aber abgesehen davon, dass andere es auch benutzen und YT bei ihnen geht, habe ich schon versucht es zu deaktivieren, klappt trotzdem nicht.
 
Und wie sieht es aus mit der Sicherheit? Ist das Programm seriös für Bankgeschäfte u.Ä.?
Die Sicherheit ist dieselbe (denke ich mal), wie bei Firefox selber - es benutzt dieselbe opensource.

Ähm, kommst Du denn noch mit nem anderen Browser auf youtube?
Wenn nein, liegt es ja evtl. gar nicht am Browser.
 
extras - einstellungen - erweitert - netzwerk - verbindungen - einstellungen - haken rein bei kein proxy und dann auf okay und dann probier es gleich nochmal

hatte ich bei proxtube als es mal defekt war da musste ich es manuell machen selbst nachdem das addon deinstalliert war
 
klappt

Aber heißt das jetzt, dass ich kein Proxtube mehr verwenden kann?
 
einfach eine aktuelle version nutzen ^^

es gab ein update vor ein paar wochen und einen proxyserver ausfall danach musste man addon deinstallieren - einstellungen resetten - und neuinstallieren das neue plugin

https://proxtube.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Waterfox wieder deinstalliert, es funktioniert kein Battlefield 3 damit >_<
 
Zurück