Probleme nach MoM Installation

Astrakiller

Rare-Mob
Kommentare
46
Hey Leute,

Ich hab nen kleines Problem nach meiner Minen von Moria Installation..Hab LOTRO halt komplett runter geschmissen und dann mit den 2 DvD's,die bei MoM dabeiwaren ( Special Edition ) installiert.Hab mir dann das Update 2 geladen ( laut der Seite musste ich nur das laden .. ) Doch wenn ich nun im Launcher bin,kommt bei Aktualisierung der Programme folgender Fehler:

Kann mir wer helfen?Wiegesagt,komplett Neu Installiert hab ich schon..

Konfuze sagt:"So lange del Selvel noch nisch de Molia online hat,so lange kannst du nisch spielen!"

Mußt dich schon gedulden!Sobald MoM online is gehts sofort weiter.Mehr kannst du gerade nicht tun.

^^ dabei hätte er nur unten rechts auf den screenshotgucken brauchen und hätte geusst warum es nicht geht

muss ma lotro runter hauen und dann moria zu istallieren? is doch unnötig oder?

Guten Morgen...

...wollt nur mal nachfragen wie weit ihr seit bei der Vorbereitung und den Patches bei MoM?

Ich hab soweit alle beiden Patche erfolgreich installiert, musste allerdings nach einer Fehlermeldung bezüglich MICROSOFT VISUAL C++ 2005, dieses per Hand von Microsoft downloaden und installieren.

Jetzt um 08.17 Uhr fing der Launcher an zu patchen... schätze mal ca. 16513 Dateien später bin ich schlauer.^^

Mal sehen wann Sie die Server wieder hochfahren *gespannt bin*.

mfg Varonim@Belegaer

Die Tore nach Moria sind offen und die Server online
smile.gif

Guten Morgen all,

bin z. Z. in der Arbeit, kann mir einer sagen wieviel Festplattenspeicher benötigt wird um die MofM zu installieren? Meine HDD ist fast voll, daher die Nachfrage.

Danke & viel Spaß beim heutigen Start.

Ich hab mir MoM erstmal nicht gekauft muss aber auch ca. 15k Dateien loaden...

Kann mir vielleicht auch noch jemand eine kleine Frage beantworten, bitte?
smile.gif

Ich habe schon gesucht, aber irgendwie keine Lösung gefunden...
Also:
Ich habe die Minen von Moria bestellt, das sollte ja Heute ankommen.
Folglich brauche ich ja nicht den 2,85 GB Client von Minen von Moria herunter zu laden, oder?
Aber wie ich gehört habe, gibt es eine andere Komponente, die man sich downloaden muss, eine Kleinere.
Diese würde ich mir jetzt schon gerne herunterladen, damit ich direkt nach der Installation des AddOns loslegen kann.
smile.gif

Bitte helft mir!
smile.gif

LG
Yldrasson

Kann mir vielleicht auch noch jemand eine kleine Frage beantworten, bitte?
smile.gif

Ich habe schon gesucht, aber irgendwie keine Lösung gefunden...
Also:
Ich habe die Minen von Moria bestellt, das sollte ja Heute ankommen.
Folglich brauche ich ja nicht den 2,85 GB Client von Minen von Moria herunter zu laden, oder?
Aber wie ich gehört habe, gibt es eine andere Komponente, die man sich downloaden muss, eine Kleinere.
Diese würde ich mir jetzt schon gerne herunterladen, damit ich direkt nach der Installation des AddOns loslegen kann.
smile.gif

Bitte helft mir!
smile.gif

LG
Yldrasson

Das ist der Patch 2.02 den du beim starten des Clients angeboten bekommst. Den kannst du da auch runterladen und dann installieren.

Ah, okay danke.
smile.gif

Allerdings weiß ich immer noch nicht so recht, was genau ich installieren muss, da es wohl insgesamt 3 verschiedene Dinge zu downloaden gibt, wenn ich über den Launcher auf "Hol die 2.02!" gehe.
Zum einen den Client für Buch 14, dieser ist ca. 7,8 GB groß. Dabei scheint es sich mir mehr um das ganze Spiel zu handeln, als um ein einfaches Client-Update... :-/
Dann gibt es da den "Mines of Moria Standalone" Patch, der in zwei Teile unterteilt ist:
Einmal einen 2,85 GB großen und einen, der 500 MB groß ist.
So wie ich mir das denke, ist der 2,85 GB große Client der für Moria an sich und der 500 MB große ist das Update.
Also würde ich jetzt wohl den zweiten, 500 GB großen Part des Patches downloaden müssen, da ich den eigentlichen Moria-Client ja über die DvD installiere, oder?

Bitte verzeiht die dummen Fragen, aber was Downloads von Lotro-Clients angeht, blicke ich nie so ganz durch...
sad.gif

Ah, okay danke.
smile.gif

Allerdings weiß ich immer noch nicht so recht, was genau ich installieren muss, da es wohl insgesamt 3 verschiedene Dinge zu downloaden gibt, wenn ich über den Launcher auf "Hol die 2.02!" gehe.
Zum einen den Client für Buch 14, dieser ist ca. 7,8 GB groß. Dabei scheint es sich mir mehr um das ganze Spiel zu handeln, als um ein einfaches Client-Update... :-/
Dann gibt es da den "Mines of Moria Standalone" Patch, der in zwei Teile unterteilt ist:
Einmal einen 2,85 GB großen und einen, der 500 MB groß ist.
So wie ich mir das denke, ist der 2,85 GB große Client der für Moria an sich und der 500 MB große ist das Update.
Also würde ich jetzt wohl den zweiten, 500 GB großen Part des Patches downloaden müssen, da ich den eigentlichen Moria-Client ja über die DvD installiere, oder?

Bitte verzeiht die dummen Fragen, aber was Downloads von Lotro-Clients angeht, blicke ich nie so ganz durch...
sad.gif

Ja, prinzipiell ist das richtig. Allerdings hab ich auch nur den 500 MB Patch geladen und installiert aber trotzdem lädt er noch über 12.000 Dateien runter. Ich würde also vermuten, solange du die Installations-DVD's noch nicht hast, dass du auch den 2,85 GB Patch runterlädst und dann installierst damit du das nicht mehr über den Launcher runterladen musst. Aber das ist wie gesagt nur eine Vermutung von mir.

Moria kommt in 2 Patches.

Der Patch 1 ist ca 3GB gross und enthält das gleiche, die die DVDs (na gut, die DVDs enthalten den kompletten Client)

Patch 2 muss jeder laden, das sind die Änderungen, die es nicht mehr auf die DVD geschafft haben.

Die gesamte Installation ist zwischen 12,5 und 13 GB gross

Okay, dann downloade ich also erst mal nur den Kleineren.
Vielen Dank für die Hilfe, euch Beiden!
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß euch,

wie wahrscheinlich die meisten warte ich auch noch auf mein Paket.
Inzwischen habe ich mal LotRo gestartet und der Launcher lädt jetzt 14... Spieldaten.
Verstehe ich das richtig, dass ich dann von der CD aus (wenn ich sie heute bekomme)
gar nichts mehr installieren muß ?
Nur noch Code eingeben und Zugang zu Moria ist frei ?
Oder müssen dennoch Dateien von der CD aufgespielt werden ?

Vielen Dank.

Grüße Elluna / Belegaer

Zurück