Probleme nach MoM Installation

Na toll. Ich habe mir bereits gestern MoM installiert und dachte ich könne heute nach der Arbeit direkt los zocken. Wenn ich es richtig verstanden hab, bedeutet das, dass ich mir heute noch den 500MB Patch ziehen darf, richtig?

Und danach installiert er noch 12.000 Dateien? Mit anderen Worten: Ich glaube das wird heute nichts.
Oder hab ich was falsch verstanden?

Die Tore nach Moria sind offen und die Server online
smile.gif
Und ich sitze noch bis heute Abend in der Uni fest.....
dwarf.gif

Tja, ich dachte auch es würde reichen die beiden Patches zu installieren.

Jetzt sitz ich hier und bin auch die Spieldateien am aktualisieren.Haargenau 16513 Stück und er ist jetzt bei 1200!
unsure.gif

Stellt Euch schonmal drauf ein das es etwas länger dauern wird...

Für die, die es schon hinter sich haben, Glückwunsch!
hoppel.gif

Ihr nasen seht aber schon das auf dem Screenshot nix von meinem Fehler steht oder?Und man Angeblich schon ab 0:00 Uhr eigentlich wieder hätte starten können,wenn die Server on gewesen wären.Der einzige Fehler Hinweis ist der 403 Hinweis,das hab ich logischerweise selbst gesehen.Naja,nun gehts ja.

nana, andere leute nasen nennen ist nicht nett nachdem wir nur fröhlich gekichert haben.
zumal man ja auf dem screenshot gross und deutlich sieht dass da steht dass die server offline sind und dass im laufe des tages bekanntgegeben wird wann sie wieder online gehen.

nana, andere leute nasen nennen ist nicht nett nachdem wir nur fröhlich gekichert haben.
zumal man ja auf dem screenshot gross und deutlich sieht dass da steht dass die server offline sind und dass im laufe des tages bekanntgegeben wird wann sie wieder online gehen.

Ein Runterscrollen der News Meldung hat aber gezeigt,das man den MoM Clienten erst ab 0:00 Uhr Installieren soll - wo dann denk ich mal jeder davon ausgeht,das das weitere Patchen dann auch funktioniert.So hab ich mir das jedenfalls gedacht :>.

Zurück