probleme nach patch

Schattenfluch

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
15
hiho leute.sagt mal hat noch jemand heute nach dem patch probleme?
state of realm speichert der nicht mehr bei mir udn nach relogg mussich es immer wieder an die oberfläche anpassen.
udn ich habe nen fehler das ich beim reiten immer andere spieler ins target nehme ohne das ich sie anklicke.wenn ich da mit nem kt runstehe habe ich alle 1-2 sekunden nen anderen spieler im target.das macht das psiel von ganz alleine udn nervt sehr.
hat noch jemadn die probleme?
besten gruss manu

state of realm speichert der nicht mehr bei mir udn nach relogg mussich es immer wieder an die oberfläche anpassen.
udn ich habe nen fehler das ich beim reiten immer andere spieler ins target nehme ohne das ich sie anklicke.wenn ich da mit nem kt runstehe habe ich alle 1-2 sekunden nen anderen spieler im target.das macht das psiel von ganz alleine udn nervt sehr.
besten gruss manu

Kann es sein, dass du noch Add Ons an hast die für die version 1.3.0 gedacht sind? Mach mal alle addons aus,bzw. aktualisiere sie ^^

besten gruss manu

Gab eine Änderung wie die Einstellungen für Addons gespeichert werden. Da muss das Addon angepasst werden.

MfG Michael

das werde ich mal ausprobiere.
aber warum mein ritter alle spieler die mir entgegen kommen ins target nimmt weisst du sicher nicht oder?ist bestimmt wieder ein bug den nicht nur ich habe.

Ich weiß nicht ich bin noch auf Arbeit. kann also noch nicht sagen ob ich das Problem auch habe ... bist du sicher, dass nicht vielleicht eine Taste irgendwo klemmt? Oder vielleicht ein Addon schuld das nicht mehr richtig funktioniert nach Patch( kannst ja mal alle deaktiveren zum testen). Oder nutzt du vielleicht eine Tastatur mit Macrofunktionen wie die G11 oder G15 von Logitec?

Vielleicht kannst du auch auf www.warhammeronline.com in den Amiforen schauen ob jemand das gleiche Problem hat. Da läuft der Patch ja schon zwei Tage.

MfG Michael

so habe mal alle addons von curse gelöscht udn neu drauf gemacht.state of realm war somit komplette weg aber nach der instalation wieder fehlerhaft.wenn ich im spiel unter mod/addons nachschaue zeit er mir an das alle addons fehlerfrei sind ausser state of realm.da steht drunter das es fehler hat udn probleme an der benutzeroberfläche verursachen kann.
hatte vor dem patch nie probleme damit.
kann ich das eigentlichnur bei curse laden?
in meiner gilde hat seid heute jemand das gleiche problem wie ich.

bei mir schließt sich war immer automatisch nach geschätzten 5 minuten...

Ansonsten bleibt halt wie so oft nur die unerschütterliche Weisheit

Never play on patch day

Lösungen für die Probleme werden entweder gehotfixt oder von den jeweiligen Addon-Entwicklern nachgereicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich denke auch ich bleib erstmal ruhig udn warte ein paar tage.
ich explodiere schon wieder den ganzen tag so wie jedes mal wenn patch tag ist.nichts haut hin.naja ich geh mal kalt duschen udn nehme die fehler ein paar tage hin dann mal weiter sehen.

achja irgendwie scheine ich auch seid release der einzige mensch auf erden zu sein der bei jedem einloggen in war erstmal die auflösung hochschrauben muss.aber daran hab ichmich in dem fast einen jahr schon gewöhnt denn das wird auchnie gespeichert udn keiner weiss rat.
so gehe mich abkühlen!!!

gruss manu

also die Addons müssen von ihren Entwicklern erst mal geupdatet werden, da wird dir Mythic auch nicht helfen^^ Je nachdem wie begehrt das Addon ist kann das schon heut Abend passieren... oder nie
tongue.gif

das wird es dann wohl sein udn ich denke da viele leute state of realm haben wird da bestimmt schnell was gemacht.

gut das ich hier gelesen habe. Habe darum erstmal alle Addons gelöscht. Schade zwar um mein Dammaz Kron oder Sor aber hoffe das es davon bald ne aktuelle Version geben wird.

Gruß
DefenderX

gut das ich hier gelesen habe. Habe darum erstmal alle Addons gelöscht. Schade zwar um mein Dammaz Kron oder Sor aber hoffe das es davon bald ne aktuelle Version geben wird.

Gruß
DefenderX

Also Aiiane hat ihre/seine Addons schon geupdated (LibSlash und Phantom z.b. bei mir) !

mfg

Squared auch

edit ja SoR,comp3d und MGremix werden ned in der UI gespeichert sprich müssen nach jedem einlogen/umlogen wieder von hand auf ihre Positionen geschoben werden. Schaut für mich aus als hät da Mythic wieder geschlampt das Problem gab es vor monaten bzw kurz nach release schon mal das die UI ned richtig abgespeichert wurde.

könnte mir mal einer sagen warum ich den pre-patch gezogen habe mit ganzen 800mb und muss dann immer noch beim einloggen ganze 670mb ziehn wie geht sowas wenn der nur 1gb gross sein soll ist doch komisch!!!

Squared auch

edit ja SoR,comp3d und MGremix werden ned in der UI gespeichert sprich müssen nach jedem einlogen/umlogen wieder von hand auf ihre Positionen geschoben werden. Schaut für mich aus als hät da Mythic wieder geschlampt das Problem gab es vor monaten bzw kurz nach release schon mal das die UI ned richtig abgespeichert wurde.

Squared geht bei mir.

BtW wenigstens bei den Addons können die Entwickler nicht schlampen. Sie haben was am Ui geändert, es ist nicht ihre Aufgabe das so zu machen, dass es für alle Addons klappt. Dazu sind die Addonentwickler verantwortlich.

Mythic hat etwas am Speichern des UIs (Profile) geändert, da wars irgendwo logisch, dass das nicht alle Addons mitmachen. Ärgerlich ist eher, das auch hauseigene Einstellungen nicht gespeichert werden (Zonenverlauf z.B.)

Squared bezog sich auf die post davor,sprich das es ne 1.31 Version gibt.
Seltsam nur das es bei andern "alten" Addons diese positionsspeicher probs ned gibt.

edit damit meine ich addons die teilweise noch mit Versionen laufen die es schon bei 1.2 gab.

das kommt auf die Programmierung an. Manche Addons speichgern vermutlich selbst die Position, allerdings verschieben sie sich dann auch nicht entsprechend bei Auflösungsänderungen. Die "Moderneren" sind alle auf Mythics UI zugeschnitten, also werden sie auch direkter durch Patches betroffen. Das kommt auch immer auf den Programmierer an etc pp. Aber die meisten Addons werden schnell gefixt

Hm was mir aufgefallen ist und nervt das man Sachen einfach anlegen kann, ohne das man Gefragt wird ob man das auch möchte da die ja dann Gebunden sind an mir...

Und ja wie viele auch das er die Positionen de Addons nicht speichern tut..

Zurück