Probleme nach Patch

Grafvkrolock

Quest-Mob
Kommentare
11
Hallo!

Ich habe das Problem, dass die neue Questverfolgung bei mir oben rechts in der Ecke hängt und von meinen Buffedbars überdeckt wird.
Habe noch nicht rausgefunden, wie ich die Quests verschieben kann. Jemand ne Idee?

Bild wäre prima.
Ist eventuell ein Addon von dir dran schuld? -> Ausloggen -> alles deaktivieren -> online gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vlt einer der realms die schon on sind gewählt um zu checken?

Wieso bistn Du schon drin? Nozdormu ist doch noch gar nicht da ?
Manche Realms sind halt früher wieder da als andere.
Norgannon ist auch noch down. Trichondris, Ulduar und DunMorogh (wo ich Twinks hab) sind jedoch schon Online.

Zum Problem des TEs.
Mit 3.3 hat Blizzard einiges an der Questverfolgung geändert, dadurch ist es gut möglich das AddOns die ebenfalls etwas mit Quests zu tun haben nun Fehler verursachen.
Lösung: Entsprechende AddOns abschalten und auf UpDates warten.
smile.gif

Ich hab das gleiche Problem und im Moment auch keine Lösung. Wenn jemand was rausfindet, wäre es nett, wenn er es hier postet.

So, was sinnloses rumprobieren manchmal bringt:

Wenn ihr SexyMap installiert habt, klickt einfach auf "SHOW MOVERS". Damit könnt ihr dann das Questfenster frei verschieben. Danach "SHOW MOVERS" wieder abwählen und fertig!

Jetzt hätte ich aber noch ne Frage: Weiß wer, wie man das Questfenster verkleinern kann? Bei mir ist das Fenster so groß eingestellt, dass es vom oberen Bildschirmrand bis zum unteren Bildschirmrand geht. Das würde ich gern ändern. Hat da wer ne Lösung?

Hey hatte genau das gleiche Problem. Habe nachdem ich das neue Sexymap habe dieses Problem nichtmehr, aber dafür finde ich den Blizzard Kalender nichtmehr und kann nichtmehr sehen wann Raids sind.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Enjoi

Wenn ich mich recht erinnere, liegt das an ClockFU. Klick in den Einstellungen einfach mal auf Tag-/Nachtzeit anzeigen, das sollte das Problem beheben.

Frohe Weihnachten
yahoo.gif

Zurück