Probleme wegen nur wegen BC?

ganzneu

Quest-Mob
Habe folgende Frage:

bei mir ist WoW einwandfrei gelaufen - bis BC Installation!

Beim Blutelfen Twink friert immer Alles ein.
Der Main Char ruckelt - geht aber wesentlich besser.

Kann das sein?
Nur wegen BC?

Hattet ihr auch Probleme nach BC Installation?

Nein.
Grafka Treiber aktualisiert?
mind. 510 MB Ram?
Restspeicher auf der Festplatte?
Grüße

Nein.
Grafka Treiber aktualisiert?
mind. 510 MB Ram?
Restspeicher auf der Festplatte?
Grüße

Vergiss es, ich habe 512, das laggt übelst, wenn dann 1024 !
wink.gif
wink.gif

Habe folgende Frage:

bei mir ist WoW einwandfrei gelaufen - bis BC Installation!

Beim Blutelfen Twink friert immer Alles ein.
Der Main Char ruckelt - geht aber wesentlich besser.

Kann das sein?
Nur wegen BC?

Hattet ihr auch Probleme nach BC Installation?

jo, das ist bei mir ähnlich,
in 8 monaten mit meinem hauptcharakter ist wow vielleicht 2 mal abgestürzt,
hab allerdings seid einiger zeit einen blutelf - schurken-twink, bei dem mir wow jedes 2 bis 3 mal starten regelmässig abschmiert.
erst hakt alles, dann friert der rechner komplett ein, so das ein kaltstart von nöten ist.

hab mich auch schon gefragt woran das liegen könnte, es ist recht nervig, den twink spiel ich daher auch so gut wie nie.

mein hexenmeister läuft allerdings nach wie vor wie geschmiert, ohne ruckeln oder sonstwas

Naja... für mich klingt das so, dass dein Rechner mit den angestiegenen Mindestvoraussetzungen von BC nicht klar kommt, da dein Rechner ja scheinbar nur bei BC Content (Blutelf etc.) abschmiert. Dazu können wir dir aber nur was sagen, wenn du mal ein paar mehr Informationen rausrückst, wie Rechnerkonfiguration etc.pp..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja... für mich klingt das so, dass dein Rechner mit den angestiegenen Mindestvoraussetzungen von BC nicht klar kommt, da dein Rechner ja scheinbar nur bei BC Content (Blutelf etc.) abschmiert. Dazu können wir dir aber nur was sagen, wenn du mal ein paar mehr Informationen rausrückst, wie Rechnerkonfiguration etc.pp..
ôo ich hab auch 512 und alles is happy

Jeder Rechner ist ein Unikat was die Performance angeht, daher kanns doch gut sein dass du dafür nen stärkeren Prozessor hast, oder generell bessere Hardware?
wink.gif

jo, das ist bei mir ähnlich,
in 8 monaten mit meinem hauptcharakter ist wow vielleicht 2 mal abgestürzt,
hab allerdings seid einiger zeit einen blutelf - schurken-twink, bei dem mir wow jedes 2 bis 3 mal starten regelmässig abschmiert.
erst hakt alles, dann friert der rechner komplett ein, so das ein kaltstart von nöten ist.

hab mich auch schon gefragt woran das liegen könnte, es ist recht nervig, den twink spiel ich daher auch so gut wie nie.

mein hexenmeister läuft allerdings nach wie vor wie geschmiert, ohne ruckeln oder sonstwas

dein Problem ist dein PC, um besser gesagt der Grafiktreiber !!!

Also mein Rechner sieht so aus:

AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4200+
1 GB Ram
NVidia Geforce 6800GS, 512 MB - mit gerade auktualisiierten Treibern !!!

250 GB frier Speicher
sogar Gothic3 rennt halbwegs flüssig!

Also, ich glaube, nicht so schlech?

Also kann das wirklich sein, dass der Rechner zu schwach ist?
Der ist doch erst 9 Monate alt?!!!

Doppelpost zusammengefügt - Melrakal

Probier mal einen etwas älteren Grafikkartentreiber aus. Die aktuellen Treiber sind teils nicht mehr für die älteren Grafikkartengenerationen optimiert.
Der Rest des Rechners sollte aber kein Problem darstellen (ausser der wenige RAM vielleicht)
wink.gif

PS: Benutz bitte den Editieren-Button
wink.gif
Doppelposts müssen nich sein!

also es kann alles sein:

Virus
Provider
hoffe du hast den alten treiber gelöscht ;D

mfg
MGH

Probier mal einen etwas älteren Grafikkartentreiber aus. Die aktuellen Treiber sind teils nicht mehr für die älteren Grafikkartengenerationen optimiert.
Der Rest des Rechners sollte aber kein Problem darstellen (ausser der wenige RAM vielleicht)
wink.gif

PS: Benutz bitte den Editieren-Button
wink.gif
Doppelposts müssen nich sein!

Also ich hatte einen alten Treiber - Probleme!
Treiber aktualisiert (natürlich den vorher deinstalliert) - immer noch Probleme!

Wegen Doppelposts - bin auf editieren gegangen - meine Verbindung ist zusammengebrochen!

1G ist zu wenig?

also es kann alles sein:

Virus
Provider
hoffe du hast den alten treiber gelöscht ;D

mfg
MGH

Der Rechner war letzte Woche in Reparatur (weil ich geglaubt habe, dass das ein Hardware Problem ist)
Der hat sich nämlich auch Paar Mal (aber bei weitem nicht so oft, wie bei WoW) beim Surfen aufgehängt.

Technik und Virenmäßig ist Alles in Ordnung.

Provider sagt, dass sie keine Beschwerden wegen Verbindungsproblemen hatten!
Auch keine Wartungsarbeiten oder so.

Zurück