Probleme zu treffen

Esric

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo,

ich habe mir einen Pala angefangen macht auch Spaß aber ich habe folgendes Problem: Ich treffe so gut wie nie mit meinem Char einen Mob der Gelb ist! Ich bin momentan lvl 20 und setidem besteht so das problem, bin nach den Geisterlanden nach Tarrensmühle gegangen und Queste dort jetzt jedoch treffe ich die Mobs dort ziemlich seltend beispielsweise einen Bären lvl 22. Am Ende stehe ich dann nur noch mit 40% Leben da und bin mit 100% in den Kampf gegangen.

Bisher war ich so geskillt:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...100000000000000

Habe aber Aufgrund des Problems das ich so seltend treffe jetzt so geskillt:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Könnte mir jemand paar Tipps geben wie man am besten anfängt einen Pala zu skillen die ersten Level
wink.gif

P.S: Waffenskill ist auf Maximum

Niemand auch Erfahrungen damit gemacht das die Missrate so hoch war
ohmy.gif

Doch, aber bei mir lag es an zu geringem Waffenskill. Dieser durch 5 gibt den Level an, wie du die Gegner angreifst. Klartext: Waffenskill liegt bei 100 --> Level 20. Wenn du Level 25 bist bringt dir das nichts wenn die Gegner Level 25 sind. Die sind dann zwar gelb aber schier nicht zu treffen.

Andere Idee habe ich auch nicht.

Gruss

Tjoar wat soll man dazu sagen. Das ist halt einfach so. Deine Skillung zu ändern, nur weil du ab und an daneben haust, halte ich dann auch für übertrieben. Wenn du dir jetzt nen Lvl 25 Mob ziehst, wirste den mit egal welcher Skillung kaum treffen. Das ist so und wird bis du 70 bist auch immer so bleiben. Es hat schon seinen Grund warum die Mops gelb oder rot angezeigt werden
tongue.gif

Später kannst du Gegenstände sammeln, die deine Trefferwertung erhöhen. Aber dafür ist es mE viel zu früh.

PS: Wenn du Mensch bist solltest du Streitkolbe oder Schwerter verwenden, um den Rassenbonus auszunutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenn ich iwie.........mit hexer schaff ich ohne probs 3 gegner die 2 lvl höher sind (22 atm), mit pala wurde manchma shcon 1er knapp, 2 manchmal unmöglich............

und da sagt man, pvp sei imbalanced. -.-

Also ich hatte noch nie Probleme mit einem pala 2 mobs zu killen, auch wenn sie 2 lvl über mir waren. Ab 3 lvl'n wird's dann schon schwer, selbst wenn er alleine ist, da setzt nämlich wieder das problem mit dem treffen ein ^^
Man hat ja seine "Angstbalsen"
smile.gif
eben hochheilen und dann gehts weiter selbst Elite Gegner 1 lvl höher kann man schaffen. Auf Heilig wohl gemerkt
wink.gif

ich weiß wie es auf Schutz ist, war noch nie auf schutz geskillt. Und Vergelter sind höhere mops auch eigentlich kein problem. Vielleicht seid ihr ja einfach nur falsch equipt, was ich euch jetzt nicht unterstellen will oder so
biggrin.gif
nur eine vermutung ^^
Ab 3 lvl'n über mir wird's dann schon sehr schwer, selbst wenn der mop alleine ist, da setzt nämlich wieder das problem mit dem treffen ein ^^

Zurück