Shockadin

naja,da ich Gelegenheitsspieler bin sind mir Raids zu zeitintensiv,wenn ich maximal 2-3 Stunden online bin.dann würde ich ja nur wegen der ini on gehen und das wärs dann...
nene,ich hol mir lieber das PvP Set mit den super Werten...dann brauch ich halt so lange.mir soll das Spiel ja halt Spass machen...
interesant ist das ja mit den Draenai,aber was bringt denn die Gabe der Naruu?und was ist healhol?

naja,da ich Gelegenheitsspieler bin sind mir Raids zu zeitintensiv,wenn ich maximal 2-3 Stunden online bin.dann würde ich ja nur wegen der ini on gehen und das wärs dann...
nene,ich hol mir lieber das PvP Set mit den super Werten...dann brauch ich halt so lange.mir soll das Spiel ja halt Spass machen...
interesant ist das ja mit den Draenai,aber was bringt denn die Gabe der Naruu?und was ist healhol?

Bei mir ist es ähnlich. Jetzt habe ich frei, aber nach'm Urlaub komme ich vllt auf 8-10 Stunden die Woche ^^

Vertippt. Heal-Hot :

Gabe der Naaru - Aktiv - 1.5 Sek Zauberzeit - 3 Min Abklingzeit
"Heilt das Ziel 15 Sek lang um 50 + 15/Stufe Schaden in einer Reichweite von 40 Metern. Der geheilte Wert ist abhängig von der Zaubermacht oder Angriffskraft des Zaubernden. Das Wirken dieses Zaubers wird durch erlittenen Schaden nicht unterbrochen."

Recht hilfreich auch beim Leveln zwischen 4-5 Mobs ^^

Zuletzt bearbeitet:
danke @Te jetzt weiß ich endlich wie die Skillung dieses Paladins hieß der nen Freund und mich jeweils in Duellen rasant platt gemacht hat
smile.gif
war aber auf 70... bisher der einzige den ich in meinem Leben gesehen habe..

Gabe der Naaru stackt mit Zaubermacht und AP? - Das find ich jetz aber mal sehr imba... WTB Nerfkeule.

Hier habe ich einen Ami-Shocker gefunden der sich momentan auf 1809er Rating im 2v2 zusammen mit einem DK befindet:

http://www.wowarmory.com/character-sheet.x...mp;n=Holypeachz

Im US-Forum lacht er sich über die Vergelter kaputt, die nur auf 1500 rumhängen und behaupten, Shockadine sind tot ;-)
ähmmm,der Char den du gepostet hast,ist aber auf Schutz geskillt....Verwechslung?oder hat der sich gerade umentschieden?
und ich würde als Partner jetzt auch immer ein DK wählen.die gehen ja richtig gut ab und dazu noch das Anti-Magie-Feld...klasse...

ähmmm,der Char den du gepostet hast,ist aber auf Schutz geskillt....Verwechslung?oder hat der sich gerade umentschieden?
und ich würde als Partner jetzt auch immer ein DK wählen.die gehen ja richtig gut ab und dazu noch das Anti-Magie-Feld...klasse...

Jo, er ist im PVE als Tank unterwegs. Shocka spielt er nur in der Arena.

Seine aktuelle Meinung zu Shockadin in WoTLK :

Hi, im a Shockadin (Prot pve tho). Currently, I sit at 1809 rating is 2v2. You are Ret and can't get past 1500s.
Shockadin is fine. Its not dead. L2P.

Its a fun spec to play and will always be, ppl need to think outside the box and let others spec the way they want to play the game.

Quelle : http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...03606&sid=1

Zuletzt bearbeitet:
Also als Tank 16k life is wohl nen bissi wenig kann ich mir nicht vorstellen das das nen Tank sein soll
rolleyes.gif

Ich habe auch 3 Equips im Rucksack. Was machst Du denn wenn Dual-Spec herauskommt?

Das Arsenal sagt ja sehr viel aus ...

Hauptsache flamen. schon klar.

Zuletzt bearbeitet:
Also als Tank 16k life is wohl nen bissi wenig kann ich mir nicht vorstellen das das nen Tank sein soll
rolleyes.gif
also erst wollte ich ja auch losschreiben was das denn sonst sein soll,ausser ne Tankskillung,aber dann habe ich mir das Ganze mal genauer angeschauen und eine Shockadin(ohne Heilig Schock)-Skillung ausgemacht...kann das sein das er ständig so geskillt ist?ich kann mir nicht vorstellen das er jedesmal seine Talente verlernt und wiedre umskillt wenn er in die Arena geht...

also erst wollte ich ja auch losschreiben was das denn sonst sein soll,ausser ne Tankskillung,aber dann habe ich mir das Ganze mal genauer angeschauen und eine Shockadin(ohne Heilig Schock)-Skillung ausgemacht...kann das sein das er ständig so geskillt ist?ich kann mir nicht vorstellen das er jedesmal seine Talente verlernt und wiedre umskillt wenn er in die Arena geht...

Viele skillen andauernd um. Ich gehöre dazu. Arsenal sagt überhaupt nix aus.

Und die 16 K HP hat er ohne überhaupt sein ganzes Equip angelegt zu haben ;-)
Seine Arena Shock-Skillung war in etwa so : http://talent.mmo-champion.com/?paladin=05...ph=000000000000

Durch Erleuchtete Richturteile (40 m Richturteile) kitet er halt in der Arena. Eine neue Art des Shockadin's beschrieb er im US Forum.

Mit meinem 2. 70er Pala, habe ich mich zwischen 60-70 bestimmt 40 Mal umgeskillt. 4 Equip's im Rucksack / Bank. (Shocka-PVP, Heal-PVE, auch in Kombination in PVE, Retri-PVE, Retri-PVP)
Auf 70 dann fast täglich 1-2 Mal umgeskillt. Vote for fast incoming Dual-Spec ^^

Und jetzt von 70 - 80 geht's genauso los.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann aber kein Shockadin mehr... Warum der Name Shockadin? Genau: Heiliger Schock.
Kein Heiliger Schock geskillt = kein Shockadin ;-)

Jo, er ist im PVE als Tank unterwegs. Shocka spielt er nur in der Arena.

/ignore

P.S.: Man ist das hier ein niedriges Niveau im Buffed - Forum. Ziehe mich wohl besser zurück hier...

rolleyes.gif

Jetzt hat er auf einmal 24894 HP, 544 Verteidigung im Arsenal, wie kann das denn passieren? LOL

http://www.wowarmory.com/character-sheet.x...mp;n=Holypeachz

Und er hat auf einmal mehr an, als seine PVP Shockadin Errungenschaften an, als wie die letzten 2 Tage.

Naja, die Buffed-Flamer hier -> schon klar. 0 Niveau.

Im offiziellen WoW Forum tauchen immer mehr 80er Shockadine auf, die erfolgreichen waren in vielen Hero's als heal mit 31/0/40 Skillung, als DD HDZ4 Time-Run geschafft etc. Da haben die anderen aufgehört gleich zu flamen. Hier anscheinend nicht möglich.

Einen guten Rutsch an die wahren Shockadine hier.

So long.

Zuletzt bearbeitet:
Viele skillen andauernd um. Ich gehöre dazu. Arsenal sagt überhaupt nix aus.

Und die 16 K HP hat er ohne überhaupt sein ganzes Equip angelegt zu haben ;-)
Seine Arena Shock-Skillung war in etwa so : http://talent.mmo-champion.com/?paladin=05...ph=000000000000

Durch Erleuchtete Richturteile (40 m Richturteile) kitet er halt in der Arena. Eine neue Art des Shockadin's beschrieb er im US Forum.

Mit meinem 2. 70er Pala, habe ich mich zwischen 60-70 bestimmt 40 Mal umgeskillt. 4 Equip's im Rucksack / Bank. (Shocka-PVP, Heal-PVE, auch in Kombination in PVE, Retri-PVE, Retri-PVP)
Auf 70 dann fast täglich 1-2 Mal umgeskillt. Vote for fast incoming Dual-Spec ^^

Und jetzt von 70 - 80 geht's genauso los.
Frohes Neues Jahr sinnrg:)
was meinst du mit viele skillen dauernd um?also Talente verlernen und wieder neu verteilen?wird das nicht immer teurer je öfter man das macht?ich hab das zwar schon ein paar mal gemacht,aber da bezahl ich glaub ich 10 g dafür,wenn ich das beispielsweise einmal in 4 Monaten mache.hab mal gelesen das es immer teurer wird,je öfter man das macht.also in kurzen Abständen...
bei der genannten Skillung hat er aber geschickt um die neuen Talente herum geskillt.einzig die erleuchteten Richturteile hat er neu dazu genommen...
also Buße aus dme Vergelterzweig finde ich schon sehr wichtig um zwei stunmöglichkeiten zu haben.genauso finde ich die Talente Fanatismus und Kunst des Krieges sehr wichtig.weiss net ob ich dafür die Reichweite der Richturteile erhöht hätte...aber scheinbar scheint ihm der Erfolg ja Recht zu geben,obwohl wohl eher die Beherrschung seines Chars als allein die Skillung die Arena-Wertung ausmacht...

Frohes Neues Jahr sinnrg:)
was meinst du mit viele skillen dauernd um?also Talente verlernen und wieder neu verteilen?wird das nicht immer teurer je öfter man das macht?ich hab das zwar schon ein paar mal gemacht,aber da bezahl ich glaub ich 10 g dafür,wenn ich das beispielsweise einmal in 4 Monaten mache.hab mal gelesen das es immer teurer wird,je öfter man das macht.also in kurzen Abständen...
bei der genannten Skillung hat er aber geschickt um die neuen Talente herum geskillt.einzig die erleuchteten Richturteile hat er neu dazu genommen...
also Buße aus dme Vergelterzweig finde ich schon sehr wichtig um zwei stunmöglichkeiten zu haben.genauso finde ich die Talente Fanatismus und Kunst des Krieges sehr wichtig.weiss net ob ich dafür die Reichweite der Richturteile erhöht hätte...aber scheinbar scheint ihm der Erfolg ja Recht zu geben,obwohl wohl eher die Beherrschung seines Chars als allein die Skillung die Arena-Wertung ausmacht...

Frohes Neues Shadow ;-)

Ja, kostet irgendwann 50 Gold pro Umskillung. Hatte nie das 300er Flugmount, aber 1000 Mal umgeskillt... Verdammt viele Leute skillen sich für PVP / PVE um -> teuer. Dafür gibt es ja bald Dual-Spec.

Ich mag so etwas wie einen Shockadin am Meisten. (Seit 2000 in Diablo 2 mit Unterbrechungen Shockadin) Wurde immer von anderen überredet mal Vergelter / Heal zu machen in BC, was auch sehr gut geklappt hat. Aber hierdurch habe ich den Spass an WoW mehrfach verloren => lange Pausen. Healen boring, nur auf Leisten schauen. Vergelter = 2 Hand = bäh. 6 Monate : skill um auf Heal/Tank in BC in Gruppensuche usw. Über Raidgilden in eine Fungilde gekommen, in dieser über Partnergilden immer mehr ins Raiden / Hero's abfarmen gerutscht => wieder Spass an WoW verloren.

Nun habe ich wieder angefangen (nebenbei noch nen "Shockadin" in Everquest 2 am hochleven) und zocke in meiner Noobgilde, wie mein Kumpel sie bezeichnet rollenspielmässig meinen Main als Shockadin auf 80 hoch. Questtexte lesen, viel in Gildenchat chatten, Nordend anschauen = Fun.

Ziel auf 80: Zu Sylvester 2000/2010 10er Naxx clear haben und das blaue S5 Noobset besitzen. So wie in BC Kara / S2. Mehr macht eh keinen Fun. 1000 Mal in die gleiche Ini/Raid für Equip -.- Da ist ein BG meistens noch interessanter, da da nicht immer das Gleiche passiert...

Zuletzt bearbeitet:
post gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück