Probs beim einloggen

fiinchen

Quest-Mob
Kommentare
6
Hey Leute,ich habe ein Problem .

Wenn ich versuche einzuloggen dann steht da ungefähr 20 Sekunden "Verbindung wird hergestellt..."
Anschliessend"Die Verbindung konnte nicht aufgebaut werden. Bitte versuchen sie es später wieder.
Sollte das Problem weiterhin bestehen,kontaktieren Sie bitte
den technischen Support unter:[blizz seite die net funktioniert wegen down halt "

BTW funktioniert Repair auchnicht es kommt lediglich "Cannot connect to the server to download repair information.Please try again laiter.

Unteranderem hatte ich bis jetzt keine probleme bezüglich internetverbindung/moden & Patch habe ich bei wowsource4player gesaugt..

Hat jemand dasselbe Problem oder hätte eine Lösung oder eine Erklärung, fals ja pls schreiben
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vllt kommen sie noch nicht ganz klar, und deswegen kann man sich vllt derzeit nicht einloggen?!
ich bin noch auf der arbeit aber ich denk heut abend wenn ich mich einloggen will wirds funktionieren...

also einfach bissel warten und net wenn es 1-2 ma net klappt gleich meinen omg wow is geschrottet ^^
Good Luck

Manchmal hilft: WoW beenden, Browser starten und überprüfen ob Netzverbindung ok ist, WoW erneut starten und in ca 50% der Fälle klappts, in den andern nicht
wink.gif

Kann aber auch sein dass zB die Loginserver nicht erreichbar sind oder sowas, dann kannst Du eh nichts tun ausser zu warten.

Naja,was mich verwirrt ,ist dass G-members online kommen ... jedoch ich net btw habe ich es öfters probiert selbstverständige PC restarten&modem resetten& WOW resetten

Vielleicht mal das Probieren was dran steht?

Versuch es später nochmal
wink.gif

Du wirst es schaffen, ohne WoW die Zeit zu verbringen, Tschaka, ich glaube fest an dich.

Hi,

heute ist doch Mittwoch d.h. Serverwartungsarbeiten. Kam in meiner Aktiven Zeit auch Häufiger vor, dass Blizz mal etwas länger gebraucht hat.

Ansonsten schalte dein Router mal für 10min aus. Half mir auch aus so manchen Verbindungsproblemen.

So long...

Was mich auch grade aufgefallen ist dass wenn ich Guildwars starten mag er net updatet wie beim blizz downloader... da stand nur tracker antwortet net habe den ja sepperat im i-net geladen.. ob da n zusammenhang besteht
sad.gif
need help!

Stehen deine G-Members zufällig in einem anderen Gebiet als du?
Dann wäre die Möglichkeit, dass das Gebiet grade wacklig steht (;

evtl. mal Addons deaktivieren..bei mir hat questhelper das problem auch des öfteren verursacht

Oder es liegt daran, dass du beim "separat im I-Net laden" irgendwas falsch gemacht hast :>
Ich leide mit dir! Hatte ein wunderbar nervenaufreibendes Problem mit dem riesen 3.0 Content Patch zu WOTLK - hatte es mir auch saperat geladen.
Und trotzdem ging jedesmal beim Starten der Downloader an. Habs dann trotzdem nochmal mit dem Blizz Downloader gesaugt und voila es ging
happy.gif

PASS AUF!!!!
Ich glaube Du hast Dir ganz sicher nen Virus eingefangen!
Formatiere Deinen Rechner und installier alles neu!!!
/ironie off

Warte halt mal eine Stunde.
Eine Stunde ohne WoW soll garnicht so schlimm sein ^^

PASS AUF!!!!
Ich glaube Du hast Dir ganz sicher nen Virus eingefangen!
Formatiere Deinen Rechner und installier alles neu!!!
/ironie off

Warte halt mal eine Stunde.
Eine Stunde ohne WoW soll garnicht so schlimm sein ^^
Und dann oh Wunder geht auch G-Wars wieder?
Kopf -> Tastatur..

Dem entnehme ich, dass die Internetverbindung generell ok ist.

Auch GuildWars Server sollen nicht immer 24/7 online sein!?

denken -> schreiben!
Äh ja. Und wenn jetzt kommt dass seit heute sein ICQ auch nicht richtig verbindet ist dort der Server auch down oder?
Ich denke eher dass die beiden Verbindungsprobleme zusammen hängen.

Kuck mal, ich hab sogar gedacht bevor ich gepostet hab - äääääätsch
biggrin.gif
biggrin.gif

Zurück