WoW Launcher

leofriend

NPC
Mitglied seit
02.06.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallöchen@Buffies

Ich habe da so ein problem wenn ich meinen WoW Launcher starte steht da : Es konnte keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden. Bitte überprüfen sie die Netzwerkverbindungen und versuchen Sie es später wieder.

der repairer funzt auch nicht : Es konnte kein Verbindung zum Server aufgebaut werden. Bitte veruschen sie es später noch einmal.

habe auch schon chache gelöscht :/ und jetzt kommt der witz dabei ich kann einfach auf *SPIELEN* klicken und alles geht *.* trozdem ist das ein problem da ich den neuen patch nicht laden kann :/
backgrounddownloader und blizzard updater funzen nicht (daten für den nächsten patch sind nicht verfügbar) (there is no patch file to apply.)

inet habe ich aber! und der internet browser geht auch!... aber das ist noch nicht alles bei manchen spielen habe ich inet bei manchen nicht! zb. need for speed world online da geht der launcher auch nicht! oder der steam launcher von mafiaII... da kann ich auch nur auf play klicken...

kann mir jemand helfen?... ach ja und das ganze ist nach dem virus geschehen... da habe ich irwelche datein im ordner AppData gelöscht... ich glaube sogar irwelche datein im windows ordner... jaja ich weiß ich bin do.Of...

naja ok das wars... danke im vorraus =)
 
Wurde zwar schon oft genug geklärt aber nochmal extra für dich :
1)Backrounddownloader.exe löschen
2)repair benutzen & Backrounddownloader wiederherstellen
3)Backrounddownloader.exe starten
 
Wurde zwar schon oft genug geklärt aber nochmal extra für dich :
1)Backrounddownloader.exe löschen
2)repair benutzen & Backrounddownloader wiederherstellen
3)Backrounddownloader.exe starten

1)gemacht
2) Es konnte kein Verbindung zum Server aufgebaut werden.
3) eheh... siehe 1 ;D
 
Hört sich ganz so an als würde die Firewall das Programm blockieren und/oder als wären benötigte Ports nicht freigegeben (im Router und in der Firewall). Im offiziellen Technikforum gibts dazu entsprechende Stickies die man sich zum Thema Verbindungsprobleme oder zum Thema Installation und Patches zu Gemüte führen kann. Eventuell hilft es auch das ganze als Administrator auszuführen.

Nach einer Virusinfektion würde ich generell das ganze System erstmal formatieren und das Betriebssystem neu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich ganz so an als würde die Firewall das Programm blockieren und/oder als wären benötigte Ports nicht freigegeben (im Router und in der Firewall). Im offiziellen Technikforum gibts dazu entsprechende Stickies die man sich zum Thema Verbindungsprobleme oder zum Thema Installation und Patches zu Gemüte führen kann.

habe firewall deaktiviert... immer noch keine verbindung... eh ports nicht freigegeben? wie kann ich das ändern?^^
 
Das deaktivieren der Firewall wird das Problem nicht lösen,dadurch wird es höchstens noch verschlimmert.
Evtl. kriegst du garkeine I-netverbindung mehr oder nur eine langsame,wie pvenohr schon sagte musst du die ports öffnen
 
Das deaktivieren der Firewall wird das Problem nicht lösen,dadurch wird es höchstens noch verschlimmert.
Evtl. kriegst du garkeine I-netverbindung mehr oder nur eine langsame,wie pvenohr schon sagte musst du die ports öffnen

wie öffne ich die den? ach ja was ich noch hinzufügen wollte... sämtliche programme also auch icq anti virenschutz... updaten nicht! manche aber schon zb. mozzila firefox... und was auch komisch ist das der internet explorer nicht funzt mozzila aber schon O.o... und im technikforum finde ich auch nichts...
 
Das der Launcher manchmal die Webseite nicht öffnen kann, welche geladen werden soll ist doch nicht so schlimm. Hat ja auch NULL mit dem Backgrounddownloader zu tun.
 
Das der Launcher manchmal die Webseite nicht öffnen kann, welche geladen werden soll ist doch nicht so schlimm. Hat ja auch NULL mit dem Backgrounddownloader zu tun.

schon^^... trozdem kann ich nicht patchen weil der backgrounddownloader ja auch nicht geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschrieben vor 16 Minuten

../../../public/style_images/buffed-theme/snapback.pngSurvíver, on 09 October 2010 - 00:10, said:

Das deaktivieren der Firewall wird das Problem nicht lösen,dadurch wird es höchstens noch verschlimmert.
Evtl. kriegst du garkeine I-netverbindung mehr oder nur eine langsame,wie pvenohr schon sagte musst du die ports öffnen

wie öffne ich die den? ach ja was ich noch hinzufügen wollte... sämtliche programme also auch icq anti virenschutz... updaten nicht! manche aber schon zb. mozzila firefox... und was auch komisch ist das der internet explorer nicht funzt mozzila aber schon O.o... und im technikforum finde ich auch nichts...
-Welches op nutzt du?
-nutzt du eine op-interne Firewall oder die eines antivirensystems?
 
wenn du in den windows dateien herumgepfuscht hast, und das problem eben nicht nur bei world of warcraft besteht, solltest du dein ganzes system neu aufsetzen. da wirst du nicht drum herumkommen.
sichere deine wichtigsten daten, spielstände, mails, fotos usw, und dann system plätten. danach wird alles wieder funktionieren. hast halt ne weile zu tun, alles wieder auf aktuellen stand zu patchen.

viel glück zumindest von mir
 
Guck mal das hier an:

Portfreigabe

Da sollte eigentlich alles für Verbindungsprobleme und Portfreigabe drin stehen. Technisch gesehen musst du aber an deinem Router im Handbuch nachlesen wie die freigeschaltet weden.

Gruß, Nessi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nochmal langsam.

Wo komm das mit dem "Kann keine Verbindung herstellen"?
Oben, da wo der "Werbbereich" von Blizzard ist oder unten über Optionen, Testrealm, Hilfe?

Wie sind denn deine Voreinstellungen für den Downloader? Du kannst ja aber auch die Patchteile von 4players & Co. runterladen.

Hmm, nach nem Virus? Welche Programm hat denn den Virus entfernt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP bedeutet Operating System, das wird auch eher mit OS abgekürzt. Die ganzen Sachen die bei dir blockiert werden sind höchstwahrscheinlich auf falsche Routereinstellungen zurückzuführen. Bei deinem System scheinen aber eh dreiviertel aller Programme nicht zu funktionieren weshalb ich nochmals nachdrücklich eine Neunistallation desselben anrate, gerade nach einer Virusinfektion die auch nach Entfernung zum fehlerhaften Funktionieren des Systems führt.

Den WoW-Ordner und alle anderen nicht ganz so wichtigen Sachen würde ich auf einem externen Laufwerk sichern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Op=Operating System=Betriebssystem(Ja es gibt alternativen zu Windoof:jester:)
 
OP ist aber keine Abkürzung für Operating System, die geläufig ist

Aber wie kommt man auf die Idee selber Daten um AppData und Windows-Verzeichnis zu löschen?

Vielleicht hilft ja auch ein Wiederherstellungspunkt.
 
Na gut bin aufgeflogen,bin hier nicht der beste Pc-kenner.
 
Zurück