Prof 25 HC Abo Steuerung

Imonaboat

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo

Ich hab am Freitag einen Testraid bei einer Gilde der ich gerne joinen möchte und habe schon erfahren dass ich die Abo steuern werde.

Nun, ich habe die Abo nie gesteuert im Hardmode und deswegen auf Guides angewiesen, statt dem Tränengas spawnen nun zum Phasenwechsel 2 Experimente. Allerdings geht aus keinem der Guides hervor welches der Experimente nun geslowt wird, oder hat man die Energie um beide zu slowen?

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen :/

Mfg

Kenne das nur ausm 10er HM, aber denke es wird im 25er HM genauso sein. Ich gehe auch davon aus, dass im 25er auch "NUR" 2 Viecher gleichzeitig in der Traenengasphase spawnen. Wenn das nicht der Fall sein sollte, ist mein Post nun nur bedingt hilfreich:

Also:

- die Abbo hat weniger Leben und es wird hoechstwahrscheinlich dazu kommen, dass du eine neue holen musst. Ergo muss der Phasenwechsel UNBEDINGT getimed werden. Ohne Abbo bzw mit neuem Abbo keine Energie zum Slowen!
- Einmal Slowen kostet 45 Energie. Das heisst du musst fuer die Traenengasphase unbedingt 90 Energie haben. Dies gelingt dir nur, wenn du eine Pfuetze "stehen" bzw wachsen laesst. Es kann also leider dazu kommen, dass du 3 Pfuetzen gleichzeitig hast, was natuerlich die Beweglichkeit der Spieler und die Moeglichkeit die Seuche jemanden abzugeben bzw das problemlose Nuken des Blobs/Bosses erheblich behindert. Dennoch ists so rum besser als ein freilaufender roter Blobb, der den anvisierten Spieler instagibbed. Falls du ein wenig ins Hintertreffen geraetst, 2 Blobs spawnen und du um die 80 Energie hast (ergo bald wieder voll), unbedingt den roten zu erst verlangsamen! Beim gruenen wird der Schaden aufgeteilt, falls ein Mitspieler den Blob erreicht - beim roten ist er direkt tot, falls dies passieren sollte.
-Der Schaden der Abbo wird gerade im 25er weniger auffallen, so dass du nur mit debuffen/dpsen solltest, falls es sonst nix fuer dich zu tun gibt.
-Lass dich bei nem Wipe Dispellen.
wink.gif
Es gibt nix nervigeres als Nicht reinfliegen zu koennen, weil das Event noch aktiv ist, da die Abbo noch 300k Life hat. -.- Die "Ausstiegsfunktion" funtzt bei mir jdfs net. ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also im 10er verlangsamen wir den ersten grünen Blub nicht und hauen den so um, dann haben wir für die Übergangsphase 2x Slow.
Bzw. ganz zu Anfang haben wir den Grünen in der Übergangsphase nicht verlangsamt und hatten nur auf dem Roten den Slow.

Frag einfach am besten nach, wie sies immer gemacht haben, damit du dich ihrer Taktik anpassen kannst.

Es werden beide blubs geslowed. firsttarget ist und bleibt aber orange. das darf nicht 1sec ungeslowed sein. macht den kampf einfach einfacher. solltest du warum auch immer nur genug gas für 1blub haben nehm das orange. aber eigendlich sollte es immer für beide reichen. (25ger 10ner is eh wayne liegen ja beide schnell genug)

- die Abbo hat weniger Leben und es wird hoechstwahrscheinlich dazu kommen, dass du eine neue holen musst.

ist bei uns nonhero und hero NOCH NIE passiert Oo die kann man doch heilen oder täusch ich mich da? Oo Und wenn mans nicht kann machen eure abosteuerer irgendwas richtig falsch.

rede einfach mit ihnen^^ sag ihnen halt das du es in hero nicht kennst. wenn sie dir deswegen den kopf abreißen weiß ich auch nicht^^

besonders prof hc ist zum testen finde ich ein blöder hc. immerhin der zweit schwerste in icc^^

es ist ja kein verbrechen es nicht zu wissen. dafür kannst du dich in anderen dingen beweisen. man kann nicht nach einem boss beurteilen wie der spieler ist. unsere gilde macht es auch immer so, dass wir unsere testis die ersten 6bosse testen!

rede einfach mit ihnen^^ sag ihnen halt das du es in hero nicht kennst. wenn sie dir deswegen den kopf abreißen weiß ich auch nicht^^

besonders prof hc ist zum testen finde ich ein blöder hc. immerhin der zweit schwerste in icc^^

es ist ja kein verbrechen es nicht zu wissen. dafür kannst du dich in anderen dingen beweisen. man kann nicht nach einem boss beurteilen wie der spieler ist. unsere gilde macht es auch immer so, dass wir unsere testis die ersten 6bosse testen!

Jo also wenn sie dich gerade mitm 2. schwersten HM konfrontieren, find ich das schon krass. Und das noch in einer Schlüsselrolle. Aber nachher wissen sie wenigstens ob du skilled bist:P

Zurück