Profil kann nich abgefragt werden

Xentos

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Hi habe da ein problem!!!
angry.gif


Wenn ich WoW verlasse steht dan unten rechts der Account ******* wurde erfolgreich übertragen blablabla
Und das steht noch irrgendwie Profil ansehn oder so... Wen ich dan draufklicke auf das kleine fenster unten rechts passiert aber nichst.

Das war nur das erste!!!
hmmm.gif


Das zweite ist ... Wen ich halt auf buffed.de undten auf charaktere klicke und auf meinen realm und so ....

Ist da aber net mein Cha. ?!


Warum klappt Blasc bei mir net so wie es sollte?
angry.gif
hmmm.gif
angry.gif
hmmm.gif
angry.gif
 

Hesinda

NPC
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bei mir ist ein ähnliches Problem.
Alle Bankchars die ich angegeben habe werden teils nicht aktualisiert oder überhaupt übertragen. Mein Hauptcharakter dagegen schon.

Leider wurden meine EMails bzw. die von meinem Freund (Firehead) nicht beantwortet...
Vielleicht liest ja mal einer vom Support den Thread und kann helfen.
 

Mustek

NPC
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich hab auch so ein problem, habe auch blasc installiert aber mein charakter scheint nicht in der datenbank auf.....
 
TE
TE
Xentos

Xentos

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Voll der mist

Aber ich glaube hier im dieses Forum kümmert sich keine sau
angry.gif



Obwohl es eigentlich das wichtigste ist!!!
 
Oben Unten