Vaishyana
Welt-Boss
- Registriert
- 07.05.2008
- Beiträge
- 1.396
- Reaktionspunkte
- 13
- Kommentare
- 47
- Buffs erhalten
- 9
Hallo,
ich hab schon des öfteren das Problem gehabt, dass wenn ich ein Programm starte ich die Fehlermeldung bekomme " Das Programm funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung des Problems gesucht." (oder so ähnlich :s) Normalerweise lies sich dies immer durch ein Windows neustart beheben. Heute allerdings nicht mehr. Habe nun schon 4x neu gestartet und es klappt nicht.
Habe die Programme schon als Adminstrator ausgeführt, und unter Systemsteuerung - Sytem- erweiterte Systemeinstellung unter dem Reiter "erweitert" unter Einstellung bei Leistung die Programme bei der Datenausführungsverhinderung als Ausnahme zugelassen. Funktioniert auch nicht.
Link zur Fehlermeldung: http://img132.imageshack.us/i/shfehler.jpg/
ich hab schon des öfteren das Problem gehabt, dass wenn ich ein Programm starte ich die Fehlermeldung bekomme " Das Programm funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung des Problems gesucht." (oder so ähnlich :s) Normalerweise lies sich dies immer durch ein Windows neustart beheben. Heute allerdings nicht mehr. Habe nun schon 4x neu gestartet und es klappt nicht.
Habe die Programme schon als Adminstrator ausgeführt, und unter Systemsteuerung - Sytem- erweiterte Systemeinstellung unter dem Reiter "erweitert" unter Einstellung bei Leistung die Programme bei der Datenausführungsverhinderung als Ausnahme zugelassen. Funktioniert auch nicht.
Link zur Fehlermeldung: http://img132.imageshack.us/i/shfehler.jpg/