Programm funktioniert nicht mehr

Vaishyana

Welt-Boss
Registriert
07.05.2008
Beiträge
1.396
Reaktionspunkte
13
Kommentare
47
Buffs erhalten
9
Hallo,

ich hab schon des öfteren das Problem gehabt, dass wenn ich ein Programm starte ich die Fehlermeldung bekomme " Das Programm funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung des Problems gesucht." (oder so ähnlich :s) Normalerweise lies sich dies immer durch ein Windows neustart beheben. Heute allerdings nicht mehr. Habe nun schon 4x neu gestartet und es klappt nicht.

Habe die Programme schon als Adminstrator ausgeführt, und unter Systemsteuerung - Sytem- erweiterte Systemeinstellung unter dem Reiter "erweitert" unter Einstellung bei Leistung die Programme bei der Datenausführungsverhinderung als Ausnahme zugelassen. Funktioniert auch nicht.

Link zur Fehlermeldung: http://img132.imageshack.us/i/shfehler.jpg/
 
dann installier doch mal das normale SP2, nicht die Beta.
 
dann installier doch mal das normale SP2, nicht die Beta.

Ob es Beta ist oder nicht weiß ich gerade nicht... kann mich nur errinnern dass ich es vor n paar wochen installiert habe, als es von Microsoft rauskam.
Wo sehe ich denn ob es Beta ist oder nicht?
 
Ob es Beta ist oder nicht weiß ich gerade nicht... kann mich nur errinnern dass ich es vor n paar wochen installiert habe, als es von Microsoft rauskam.
Wo sehe ich denn ob es Beta ist oder nicht?

Also ich sehe das in Deinem Screenshot unten rechts: Build 6002.
smile.gif


edit:
Hast Du in der letzten Zeit irgendwas mit Deinem System gemacht? Systemwiederherstellung oder ähnliches?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast keine Kopie Sonder eine Ilegale Version ! die Schein bar Schlecht geCrackt ist draum ist auch sein Bildschirm Hintergrund Schwarz !


ich würde dem nicht Helfen sollte sich lieber Vista Legal kaufen oder Im Oktober Windows 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast keine Kopie Sonder eine Ilegale Version ! die Schein bar Schlecht geCrackt ist draum ist auch sein Bildschirm Hintergrund Schwarz !


ich würde dem nicht Helfen sollte sich lieber Vista Legal kaufen oder Im Oktober Windows 7
q
Kauf du dir erstmal einen Duden
wink.gif


Die Version von Vista ist von meinem andern PC, den ich als komplett PC gekauft habe. Ist halt nur auf 2 Rechner drauf. Eine davon halt nicht richtig aktiviert
wink.gif
 
btw habe ich das Game heute morgen noch gezockt. Bin dann zwischendurch WoW spielen gegangen und danach ging es dann nicht mehr.
Und mein Hintergrund ist immer schwarz. (von mir so eingestellt)
 
Geh mal auf Start und gib dort unter Suchen winver ein. Wenn hinter Servicepack V.xxx steht ist es eine Beta.
 
q
Kauf du dir erstmal einen Duden
wink.gif


Die Version von Vista ist von meinem andern PC, den ich als komplett PC gekauft habe. Ist halt nur auf 2 Rechner drauf. Eine davon halt nicht richtig aktiviert
wink.gif

Klar sagt jeder LOL und ich schreib so weil mich die Rechtschreibung in einem Forum nicht interessiert!

So nun zu deinem Problem ganz einfach es liegt an der Kopie (wie du es sagst) Freunde von mir hat die super Idee Sich Vista von Freunde Ohne Key natürlich drauf zu hauen mit der Zeit Spinnt das Ganze alles System Error etc ich würde sagen das hat Microsoft Extra eingebaut um gegen Piraten vor zu gehen!
 
Klar sagt jeder LOL und ich schreib so weil mich die Rechtschreibung in einem Forum nicht interessiert!

falsche Einstellung. Und genau das ist auch der Grund, warum sich deine Beiträge so schrecklich lesen!


Eine Vistalizenz auf 2 PCs zu verwenden ist nicht legal, das sei nur mal angemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falsche Einstellung. Und genau das ist auch der Grund, warum sich deine Beiträge so schrecklich lesen!


Eine Vistalizenz auf 2 PCs zu verwenden ist nicht legal, das sei nur mal angemerkt.

Naja, so selten wird das nicht sein, oder?

Ich meine, als ich den PC zusammenbauen lassen habe, meinten die auch ich sollte die Vista CD vom anderen Rechner nehmen und aufspielen, dann brauch ich es nicht neu kaufen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, dann darfst du es auf dem alten PC aber nicht verwenden.

Wie oft das gemacht wird sei dahingestellt. Es ist und bleibt illegal.

Kannst du nicht auf den alten PC Linux oder ein Windows mit freier Lizenz aufspielen? Das spart ne Menge Stress.
 
ja, dann darfst du es auf dem alten PC aber nicht verwenden.

Wie oft das gemacht wird sei dahingestellt. Es ist und bleibt illegal.

Kannst du nicht auf den alten PC Linux oder ein Windows mit freier Lizenz aufspielen? Das spart ne Menge Stress.

Wenn ich ein Windows mit freier Lizenz hätte, würde ich es auf diesen Rechner hier aufspielen. Nur leider habe ich das nicht^^
 
Wenn ich ein Windows mit freier Lizenz hätte, würde ich es auf diesen Rechner hier aufspielen. Nur leider habe ich das nicht^^

Dann mach Doch wie gesagt auf einen PC Linux und auf den andren Windows Vista O.o Sonst halt das nächste mal Windows mit 2 Lizenzen kaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück