Programm funktioniert nicht mehr

Dann mach Doch wie gesagt auf einen PC Linux und auf den andren Windows Vista O.o Sonst halt das nächste mal Windows mit 2 Lizenzen kaufen

Und wo bitte bekomme ich die Lizenz her? Bei dem anderen PC ist kein Key dabei, war ein Komplettsystem!
 
Und wo bitte bekomme ich die Lizenz her? Bei dem anderen PC ist kein Key dabei, war ein Komplettsystem!

Also Es Bring E nichts sich nun noch mal Vista mit Einer Lizenz zu kaufen Warte bis am 22 Oktober da kommt Windows 7 dann gehst du in den landen gibt es glaub ich eine Version wo 2 Lizenz drin Sind und es gibt so gaar eine die 3 hat muss halt auf der Verpackung Schauen klar wenn du eine kaufst mit 2 Lizenzen kostet die auch mehr!
 
Also Es Bring E nichts sich nun noch mal Vista mit Einer Lizenz zu kaufen Warte bis am 22 Oktober da kommt Windows 7 dann gehst du in den landen gibt es glaub ich eine Version wo 2 Lizenz drin Sind und es gibt so gaar eine die 3 hat muss halt auf der Verpackung Schauen klar wenn du eine kaufst mit 2 Lizenzen kostet die auch mehr!
Ich wüsste echt gern mal nach welchem System du dir die Wörter aussuchst, die du groß schreibst...

Eigentlich sollte aber auch bei einem Komplettsystem ein Key dabei sein, wahrscheinlich in Form eines Aufklebers am/unterm Gehäuse, schau am besten nochmal ob da nicht irgendwo was klebt, sollte so aussehen:
http://www.localpcbuilder.com/images/coa.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wüsste echt gern mal nach welchem System du dir die Wörter aussuchst, die du groß schreibst...
Wenn ich nicht drauf achte wie ich schreibe nach lust und laune
jester.gif
 
Also Es Bring E nichts sich nun noch mal Vista mit Einer Lizenz zu kaufen Warte bis am 22 Oktober da kommt Windows 7 dann gehst du in den landen gibt es glaub ich eine Version wo 2 Lizenz drin Sind und es gibt so gaar eine die 3 hat muss halt auf der Verpackung Schauen klar wenn du eine kaufst mit 2 Lizenzen kostet die auch mehr!

Überall, wo Windows drauf ist, da wird auch ein Key mitgeliefert, etwas anderes kannst du mir nicht erzählen. Völlig egal, ob Komplett- oder Einzelkauf.
 
Windows wurde nun aktiviert, habe den Productkey von meinem 2. Rechner genommen. Aufkleber war halt hinten angeklebt.
Danke an dieser Stelle an EspCap und natürlich all die anderen. :-)

Allerdings hat sich mein Problem mit dem starten des Prgramms damit nicht gelöst.... :-(
 
Welche Programme sind denn davon betroffen, außer das Spiel Medal of Honor? Und hast du schon mal bei den Ereignisprotokollen in der Verwaltung nachgeschaut, ob dort etwas genaueres zu lesen ist? Vorzugsweise unter Anwendungen und vielleicht auch unter System mal nachsehen.
 
Welche Programme sind denn davon betroffen, außer das Spiel Medal of Honor?

Betroffen waren bis jetzt nur Medal of Honor und HLSW, das Tool was auf dem Screen noch im Hintergrund läuft. Damit Verbinde ich mich halt auf die Server, sei es CoD4, MoH oder CS:S.

Und hast du schon mal bei den Ereignisprotokollen in der Verwaltung nachgeschaut, ob dort etwas genaueres zu lesen ist? Vorzugsweise unter Anwendungen und vielleicht auch unter System mal nachsehen.

Wo genau sehe ich das ein? Systemsteureung - Verwaltung - [und weiter]?
 
Ereignisanzeige -> Windows-Protokolle -> Anwendungen u. wenn du schon dabei bist, auch mal unter System schauen.
Oder auch mal in der Zuverlässigkeits- und Leistungsüberwachung unter Anwendungsfehler schauen. Da kannst du oben im Systemstabilitätsdiagram dann das betreffende Datum, zu dem die Anwendung abschmierte heraussuchen und da dann mal schauen, ob etwas sinnvolles zum Problem beigesteuert wurde.
 
Ereignisanzeige -> Windows-Protokolle -> Anwendungen u. wenn du schon dabei bist, auch mal unter System schauen.
Oder auch mal in der Zuverlässigkeits- und Leistungsüberwachung unter Anwendungsfehler schauen. Da kannst du oben im Systemstabilitätsdiagram dann das betreffende Datum, zu dem die Anwendung abschmierte heraussuchen und da dann mal schauen, ob etwas sinnvolles zum Problem beigesteuert wurde.

http://img13.imageshack.us/i/unbenanntqxdjbn.jpg/

Lässt sich daraus was schließen? Oder braucht ihr vllt noch nen Screen?
 
Ist leider nicht sonderlich ergiebig. Wohl eine Speicherzugriffsverletzung, aber die kann ja tausend Gründe haben. Kaputten Ram kann man wohl ausschließen, da alles andere zu laufen scheint. Inkompatibel ist die Software wohl auch nicht, da du ja sagtest, sie lief schon mal problemlos. Echt schwierig. Vielleicht ist ein Schädling verantwortlich.

In der Leistungsüberwachung steht auch nicht mehr drin, oder?
 
Ist leider nicht sonderlich ergiebig. Wohl eine Speicherzugriffsverletzung, aber die kann ja tausend Gründe haben. Kaputten Ram kann man wohl ausschließen, da alles andere zu laufen scheint. Inkompatibel ist die Software wohl auch nicht, da du ja sagtest, sie lief schon mal problemlos. Echt schwierig. Vielleicht ist ein Schädling verantwortlich.

In der Leistungsüberwachung steht auch nicht mehr drin, oder?

Da waren in dem Diagramm auch nur die zeitpunkte gekennzeichnet, wann ich das Spiel gestartet habe und die Fehlermeldung binnen Sekunden danach kam.
 
Doch Schon aber das ist für mich die Radikale Lösung, Einfach Windows Neu aufsetzen.
 
Zurück