sympathisant
Welt-Boss
- Registriert
- 23.04.2009
- Beiträge
- 2.421
- Reaktionspunkte
- 36
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 5
moin ...
... hat das eventuell schon jemand hingekriegt?
ich hab meine anlage und kopfhörer an der soundkarte hängen. über sone Y-weiche werden beide mit dem gleichen sound versorgt.
ich würd das aber gerne so lösen, dass der mediaplayer generell den sound nur über die anlage abspielt und z.b. TS nur über kopfhörer kommt.
man muss den programmen also die verschiedenen ausgänge zuweisen.
nutze zur zeit vista. in den einstellungen hab ich nix dazu gefunden.
... hat das eventuell schon jemand hingekriegt?
ich hab meine anlage und kopfhörer an der soundkarte hängen. über sone Y-weiche werden beide mit dem gleichen sound versorgt.
ich würd das aber gerne so lösen, dass der mediaplayer generell den sound nur über die anlage abspielt und z.b. TS nur über kopfhörer kommt.
man muss den programmen also die verschiedenen ausgänge zuweisen.
nutze zur zeit vista. in den einstellungen hab ich nix dazu gefunden.