Projekt Ereshkigal - ein deutschsprachiger RP-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davon träumste vielleicht
smile.gif
 
=O bist du dumm oder so ? Wenn ihr raiden geht kann ich in eure Instanz einfach reinspazieren und eureun Heiler umbringen omg ja ermorden

meeting.gif

Es gibt auch Raids ohne PvP, deine Frage darfst du gerne behalten, lehne dankend ab. Und in die Abyss Instanzen in den Festungen kann auch niemand der gegnerischen Fraktion, du kannst nur um die Festung kämpfen, wenn die erobert und gelockt ist, kann eine Fraktion in die Instanz, die andere darf vorm Tor warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds richtig lächerlich wie ihr hier abgeht nur weil da so n paar Leute sagen das sie die RP'ler ärgern wollen...
Hier sind beide Seiten nich wirklich reif ...

Habe ich behauptet, dass ich reif bin? Nicht in solchen Punkten
victory.gif

Ausserdem habe ich einfach viel zu viel Spaß. Sitze hier grade auf einer Lan und lache mich mit fünf Kollegen grade unter den Tisch
laugh.gif
 
Habe ich behauptet, dass ich reif bin? Nicht in solchen Punkten
victory.gif

Ausserdem habe ich einfach viel zu viel Spaß. Sitze hier grade auf einer Lan und lache mich mit fünf Kollegen grade unter den Tisch
laugh.gif

Hab ja nich speziell mit dir gesprochen sondern allgemein, da hier ja die Verteidiger des RP's behaupten die 3 andern wären nich Reif oder hätten einen niedrigen IQ etc. pp.
Und dafür das man euch so locker rauslocken kann und euch so locker ärgern kann find ichs echt amüsant...
 
naja sehs doch ma so...der Acc wurde einfach gebaut um zu randalieren....also lass ihn doch bissi seinen Auslauf
smile.gif
 
=O bist du dumm oder so ?

Das sagt genau der Richtige. Leute wie Du sind die ersten, mit denen ich den Boden wischen werde, wenn es losgeht.
Wenn Du wirklich Mumm in den Knochen hast, dann sag mir den Namen deines Chars und ich zeige Dir mal wieviel PVP in einem
RPler steckt, Du Flachzange!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube da muss einiges passierne damit sich hier alle wieder lieb haben
tongue.gif
....außer der jean baptist kommt vorbei...
biggrin.gif
 
Dieser Thread wurde durch das extreme Gespamme getötet.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück