Projekt: Gilde mit (nur einer) Klasse

Parkourinator

Quest-Mob
Registriert
08.07.2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
2
Kommentare
6
Buffs erhalten
8
Moin. Seit einiger Zeit hab ich mir schon überlegt, wie es wäre eine Gilde zu gründen, die nur eine bestimmten Klasse aufnimmt.

In Frage kommen hierbei nur Druiden und Paladine, da nur diese Klassen Tank, DD und Healer in sich vereinen. Ich halte dies für ein weiteren Schwierigkeitsgrad, in dem für viele zu leichte WoW.

Gibt es vieleicht erfolgreiche Gilden? Oder ist die schon im Ansatz zum scheitern verurteilt.

So ein kompletter Raid der sich mal bubblet, bzw. als Katze durch die halbe Ini rennt find ich schon witzig.
 
Hallo,
es gab in den Anfangszeiten auf "Rat von Dalaran" eine Dudu - only Gilde auf Hordenseite.
Das hat an sich gut funktioniert, trotz der damaligen Handicaps der Dudus, die Gilde war aber aufgrund des Alters der Mitglieder recht schnell Geschichte, schade eigentlich, interessant war (ist) die Idee auf jeden Fall. Vielleicht auch mal mit anderen Klassen - der berüchtigte Heilschurke kommt mir hier in den Sinn:) - , aber aufgrund des extrem hohen Erfolgdrucks den WoW seit BC hat glaub ich nicht so wirklich daran.
 
Zurück