Projekt: Initiative bzgl. eines Raid-Community Servers

um Gottes Willen !

Nein Danke !!!

das hatte ich in WoW schon ... und jetzt gehts hier wieder los !
 
Also ich kann die ablehnende Haltung die einige hier haben verstehen, allerdings würde ich mich deshalb nicht sofort auf den TE einschießen wollen.

Sicherlich haben sich MMORPG Communities in den letzten Jahren verändert, und das nicht nur zum Guten. Dazu gehört sicher auch die vermeindliche "Professionalisierung".
Aber daran sind nicht unbedingt die echte Progressgilden schuld, die haben eben ihre Vorstellungen vom Spiel und ziehen ihr Ding durch. Das eigentliche Problem sind doch eher die 0/8/15 Dauerzocker die zwar selbst nur mittelmäßig spielen, aber das BiS Equip, die "perfekte" Skillung, etc. zum Maß aller Dinge erheben.
Es beschwert sich z.B. in WoW auch niemand aus den Top-Gilden über den Schwierigkeitsgrad. Das Geschrei kommt in erster Linie vom E-Penis-Pöbel, der Bosskills als Statussymbol braucht.
Dem TE unterstelle ich bei seinem Projekt ganz einfach sportlichen Ehrgeiz; der alleine tut aber niemandem weh.
 
Nein Danke !!!

das hatte ich in WoW schon ... und jetzt gehts hier wieder los !

Bei solchen Kommentaren kann ich verstehen, dass einige meine Anmerkung falsch interpretiert haben. Nochmal: Ich gehöre nicht zu denen, die gleich in einen aggressiven Angst-Panik-Modus verfallen (siehe Quote) und so tun, als wäre der Vorschlag ein Pflicht-Zwang sich der "Gildeninitiative" anzuschließen oder das Gilden mit Erfolgsorientierung das Spiel grundsätzlich schon mal zerstören und der Teufel in Person(en) sind. Was ein BLÖDSINN. Ich hab nur, wofür ein Forum da ist, kund getan, dass ich Pflichtprogramm persönlich ablehnen würde. Das ist alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*eine goldwaage für jedes wort herumreich*
nehmt doch nicht alles so ernst wie andere leute es meinen ;-)
 
Wir freuen uns die Gilde Imperium Galakticum als Partner in unserem Bündnissystem begrüßen zu dürfen.
 
Am kommenden Sonntag findet ein gemeinsames Treffen aller am Projekt beteiligten Gilden im TS3 statt. Eigentlich ein optimaler Zeitpunkt um in das Projekt einzusteigen!
 
Zurück