Projekt Ordnung - Tag des finalen Sturms 20.11.08

Thyariol

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Der Fremde lachte dreckig. Ihm schien es Spaß zu machen und am Krieg hatte er wohl seine Freude. Tarodim schielte nach seiner Axt, doch der Fremde lachte nur noch lauter.
„Versuch es doch“, kicherte es aus der schwärenden Dunkelheit der Kapuze und die hohl klingende Stimme rasselte beinahe wollüstig.

Er war einfach so aufgetaucht. Stand plötzlich im Zelt des Zwergs und kicherte blöd vor sich hin. Sagte wann und wo sich die Armeen der Zerstörung sammeln würden, wo sie angreifen wollten. Tarodim war klar, dass es wohl auch diese fremde Entität da gewesen war, welche den Brief gefälscht hatte, jenen Brief der den Irrtum von Ghronds Sakristei eingeleitet hatte. Der Zwerg war voller Wut, jedoch schien es wirklich so zu sein, dass ein Angriff nicht vielversprechend erschien. Zumal der Fremde ganz offensichtlich über Mächte verfügte, die ihm nicht geheuer waren. Zauberei war nichts für Zwerge. Zwerge brauchten so einen Unfug nicht.

„Was verschafft uns die Ehre deiner Spielereien?“ fragte Tarodim und versuchte mit seinen Augen die Dunkelheit unter der Kapuze zu durchdringen. Doch die wabernde Schwärze widerstand ohne etwas preiszugeben. „Ich habe das Gefühl, dass Euresgleichen sich nur einen Spaß daraus macht, die Spielsteine auf dem Schicksalsbrett hin und her zu schieben, zur Belustigung Eurer morbiden Existenzen.“
Der Fremde lachte hohl.
„Wie rebellisch, mein kleines Spielsteinchen.“ Tarodim wurde rot vor Wut und wollte zu einer scharfen Erwiderung ansetzen, der Fremde winkte jedoch ab.
„Sagen wir einfach, ich verfolge meine eigenen Interessen. Und ich habe Freude an Tod und Blut und Schmerzgeschrei.“ Es schien ihn wirklich zu amüsieren. „Das ‚Warum‘ wird sich dir vielleicht erschließen, wenn du überlebst. Was aber nicht sehr wahrscheinlich ist.“

Er wandte sich um, ging ohne Gruß auf die Zeltklappe zu, hielt plötzlich jedoch inne, als habe er etwas Wichtiges vergessen.
„Was gibt Euch eigentlich diese Zuversicht, Zwerg, dass irgendetwas von dem was geschieht auch nur ansatzweise Sinn machen müsste?“

Tarodim blinzelte. Was von der Anwesenheit des Fremden noch übrig war, war eine sanft im Luftzug hin und her schwingende Zeltklappe.



Grüße blutdurstige Recken beider Seiten!

Die T3 – Kampagne „Projekt Ordnung“ endet am Donnerstag, den 20.11.2008 in einer finalen Feldschlacht. Die Schlacht findet in den Düsterlanden statt, die beiliegende Karte erklärt (hoffentlich) alles auch bildlich.

Um 18.00 Uhr kann man sich zu vergnüglichem Rollenspiel in Altdorf in der Taverne „Wappen von Reikland“ einfinden. Ab ca. 19.30 Uhr werden die Armeen an den unten bezeichneten Punkten Aufstellung nehmen.

Die Schlacht beginnt, wenn der gegnerische Anführer (Ras oder Aurys) mit mir gemeinsam das Zeichen gibt (ca. 20.15 Uhr). Wir werden uns in der Mitte zwischen den Parteien kurz treffen, die Schlacht ist eröffnet, sobald wir zu unseren Armeen zurückgekehrt sind.


Ort der Schlacht: Düsterlande
Position der Armeen der Ordnung: 23700 / 51000 – Direkt am Weg, die Burg im Rücken
Position der Armeen der Zerstörung: 25600 / 54000 – Verlassenes Grünhautdorf, Palisaden

Dieses Mal gibt es Regeln, die bitte jeder einhalten sollte, der Wert auf ein gelungenes Event legt:

  • 1. Bis zum Kampfbeginn ist RP Pflicht, außer im Chatchannel „po“, dem Ordnungs-Channel für Projekt Ordnung. Im „Say“ ist RP natürlich zu jedem Zeitpunkt Pflicht.
    2. Jeder der teilnimmt sollte sich seinen Kriegsgruppenleiter genau merken und ganz genau auf dessen Anweisungen hören bzw. diese lesen. Achtet auf den Chat!
    3. TS ist ein großer Vorteil. Die Daten werden im Channel „po“ ab 18 Uhr regelmäßig von mir bekanntgegeben.
    4. Während der Aufstellung der Armeen sind alle Kampfhandlungen strikt untersagt. Die Kriegsgruppenleiter haben Anweisung, jeden der sich widersetzt aus den Gruppen zu werfen und bei einer erfolgreichen Verteidigung der angegriffenen Partei eine Widerbelebung zu unterlassen.
    5. Wem das Event nicht gefällt, der bleibt bitte von vornherein fern.

Taktikbesprechungen und weiteres Karten- bzw. Bildmaterial gibt es im Forum der Wächter in einer privaten Abteilung. Im Forum „Außenwelt“ können sich alle anmelden, die dafür freigeschaltet werden möchten und welche mir inGame einen „tell“ oder eine Mail per Post geschickt haben.

Ich hoffe wir bekommen auf beiden Seiten viele disziplinierte Spieler zusammen und können uns dann eine ordentliche Feldschlacht liefern. Ebenso hoffe ich darauf, dass ich nichts wichtiges vergessen habe!

Gruß
Tarodim
 
Zurück