Görms Gobo Gang Squad [AVERLAND OpenPvP]

Görms

Rare-Mob
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Achtung, Rollenspiel auf Averland.
biggrin.gif


"Sammeln und Formation halten Männer!"
Der heisere Schrei des Feldwebels vergeht beinahe im tosenden Wind der über das Flachland der Düsterlande herein gebrochen war. Das Imperium kam dem Hilferuf der Zwerge entgegen und 2 Regimenter treuer Anhänger des Imperators Karl Franz hatten sich versammelt um dem Feind die Klinge zu zeigen. Die Großschwerter Averlands stehen Seite an Seite mit Hellebardenträgern aus Kislev, sowie Musketenschützen aus Talabecland. Selbst die 5. Artillerieschule Reiklands wurde abkommandiert um den Sieg zu sichern. Doch keinem der Menschen ist nach Krieg, sie wissen um ihren Feind, kennen seine brutalität, seine ignoranz für Verluste und sind sich ihrer körperlichen Unterlegenheit nur zu gut bewusst. Niemand wundert es also das so manch junger Stallbursche, eingezogen im Namen des Imperators, seine Hellebarde mit klammen Fingern umfasst, verängstigt von einem Kampf der noch nicht einmal begonnen hatte. Priester des Sigmars schritten umher, segneten Stahl wie auch Schild und sprachen von der Pflicht gegenüber Sigmar, Karl Franz und dem Imperium. Klamme Worte für die jungen Soldaten der Regimenter.

Nur wenige hundert Meter weiter finden sich andere, in stahl gekleidete Gestalten wieder, klein aber kräftig gebaut tragen sie schwere Äxte, Kriegshämmer und Streitkolben. In ihren bärtigen Gesichtern steht keinerlei Angst geschrieben, anderst als die Menschen kommt ihnen der Kampf gegen ihren Erzfeind nur zurecht, die Feldflasche erhoben prosten und johlen sie sich zu, verschmähen den anrückenden Feind und loben sich ihrer bevorstehenden Heldentaten - doch die Horde der Zwerge verstummt als Grunril Zornhammer vor die Reihen seiner Männer tritt. Mit lauter, derber Stimme beginnt er zu verkünden.
"Heute meine Freunde ist der Tag gekommen an dem wir den Grünhautabschaum aus unseren Ländern vertreiben werden, bildet die Bruderkette, stellt euch einander vor - so das ihr wisst wen ihr zu rächen habt, so er im kampfe fällt."
Und die Zwerge taten wie geheissen, stahlbeschlagene Handschuhe griffen ineinander und Ahnenreihen der Zwerge wurden rezitiert, jedliche Vorstellung endete in einem grimmig, entschlossenen "sehr erfreut".


Anderen Ortes, zur selben Zeit, waren es die Grünhäute die den von Geröll überzogenen Abhang hinab trotteten, in das Flachland wo sie in der ferne bereits die sich formierenden Armeen erkannten. Glühende, rote Wut stand ihnen allen bereits in den Augen, Geifer troff von ihren Mäulern und laute Kriegsschreie waren allgegenwertig. Einige Felsentrolle wurden, an Ketten gebunden, in der grünen Masse mitgezogen, zu dumm um einem Befehl zu folgen - doch effektiv genug um in mitten der Feinde entfesselt zu werden waren sie furcheinflößende Gegner mit dicker, narbiger Haut und schweren Keulen.
"Eh Bozz, bozz! hia unt´n!" machte sich der Schamane bemerkbar welcher neben dem Waaaghbozz Grumgutz hertrottete "schau, da drüb´n, da komm da schädlspaltaz und da aisnhauaz!"
Der bullige Ork, größter und grünster von allen wandte sein verbleibendes Auge in jene Richtung welche der Schamane ihm gewiesen hatte. "gut für da boy´z is dat, sonst hättn wa sä gemoscht ..."
Dreckig, glucksendes gelächter war die Antwort des Schamanen "gemoscht! ja Bozz ja!!"


Die grünne Masse schien zu wachsen wie ein Krebsgeschwür als sie den lichten Wald hinter sich lies um hinaus auf die Ebene zu treten auf welcher sie ihren Feind einstampfen wollten. Sekunden vergingen in denen Menschen angstvoll schluckten, Zwerge ihre Waffen härter umgriffen und ihre Augen verengten. Dann begann die 5. Artillerieschule Reiklands mit dem Beschuss, Donner hallte durch das Tal und stählerner Tod fuhr durch die Reihen der Grünhäute, Leiber wurden zerrissen, Körperteile abgetrennt. Doch jeder Grünling der zu Boden ging wurde ersetzt von zwei weiteren die sich über die schwäche ihres Vorgängers amüsierten, welcher Ork konnte mit seinem bloßen Kopf denn nicht so eine schäbige Kugel abwehren?
Mit der Artillerie im Rücken war das Schlachtverhältnis unausgewogen, der Vorteil eindeutig bei der Allianz der Ordnung, doch waren die Grünhäute zu dumm um dies zu verstehen. Wo ein Waaagh war, musste Waaagh gemacht werden und Gork&Mork sahen das genauso denn düstere Wolken zogen am Himmel auf und starker Regen begann auf Mensch, Zwerg und Ork einzuprasseln. So verstummte das Feuer der Artillerieschule fast gänzlich was die Soldaten des Imperiums fluchen lies. Kein Grund jedoch für die Zwerge ängstlich zu werden, die Rüstung würde rosten - wenn man sie nicht nach dem Kampf von Grünhautblut und Wasser reinigen würde, doch das reinigen der Waffen war routine.

"Eh Git, wivil sparglz un stumpn sin daz?" Der Waaaghbozz wandte sich zu seinem Schamanen hinab welcher auf die Frage hin mit geschultem Blick in Richtung der feindlichen Armee blickte welche über viele hundert Mann verfügten. "Na Bozz, ganz klar n bizl me´r azln duznd." Der Waaghbozz lies sein verbleibendes Auge über den Feind schweifen "Aahh ?!" aus der unwissenheit des Orks schloss der Goblin das sein Boss nicht begriff was er ihm mitgeteilt hatte, so sprach er abermals. s ´sin wäniga alz wia Bozz, nur pa ma spaltn! daraufhin gab der Waaaghbozz abermals einen dumpfen ton von sich "Aahh!!! DANN MOSCH MA SÄ!! Loz ihr schäbigen, dreckigen Gitz - Zait für da WAAAAGHH!!!"
Und die Stimme des großen Schwarzorks war als würde sie Höllentöre aufstoßen, jede einzelne Grünhaut fiel in den Kriegsschrei mit ein, selbst Gobo´s schrien mit quietschender Stimme ihre Kampfeslust heraus. So preschten auf Wölfen reitende Gobos neben Orks mit riesen Spaltern daher, die Distanz zum Feind verkürzend um über ihn zu kommen wie der Sensenmann persönlich.


Die Hellebarden des Imperiums begannen sich zu senken, Befehle wurden gebellt, Formationen eingenommen.
"Keinen Meter werden wir weichen, zeigt diesen Missgeburten aus welchem Holz ihr geschnitzt seit! Großschwerter Averland´s!! Zum Angriff!!!"

Axt auf Schild wurde geschlagen, ein letzter Gedanke an die Ahnen getan welche aus prunkvollen Ruhmeshallen auf sie hinab sahen.
"Los Brüder, wie eine Hand, ein Herz und eine Seele für unsere Ahnen!"

Als Mensch, Zwerg und Grünhaut sich trafen begann ein wildes Gemetzel. Grünhaut für Grünhaut wurde erschlagen, Menschen flohen und Zwerge fielen. Doch der Ausgang der Schlacht war klar, zumindest für einen - denn er konnte zählen. Der kleine grüne Goblin welcher seinem Waaaghbozz das dutzend genannt hatte war an den Baumreihen zurück geblieben. Im war klar, dieser Waaagh war nicht zu gewinnen - also würde man einen neuen machen müssen, mit besseren Moschan.
Mit einem ruck zog er eine orkische Standarte aus dem Boden und begann mit einem von blut besudelten Spalta über das aufgemalte Zeichen zu malen. GÖRMZ WAAAGH, zufrieden mit seinem Kunstwerk klemmt sich der Goblin die Standarte unter den Arm und trollte sich im Laufschritt zurück in den schützenden Wald.




Gilde & Info´s


Der Görms Gobo Gang Squad ist eine frische Gilde - bestehend aus mir und Twinks von mit mir symphatisierenden Spielern.
biggrin.gif

Da ich in vielen Gilden keinen nutzen sehe, habe ich mir meine eigene gebastelt und gedenke mit den wenigen Rollenspielern eben jenes zu tun, Rollenspiel! Wir alle wissen, WAR hat im moment nicht viel zu bieten - also schafft man sich anderweitig zusätzlichen Spaß, indem man seinen Char nicht nur via Maus und Tastatur spielt - sondern ihn wortwörtlich spielt! Nicht jeder mag das, nicht jeder kann das. Gegen letzteres kann man was tun
wink.gif


Also, joint da Waaagh denn nur hier gibts ihn wirklich
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denn ``RP`` Teil deines Threads habe ich jetzt ( und sry dafür) absichtlich nicht gelehsen da mir gleich die Augen zufallen... zur Gilde würde mich erstmal interessieren auf welchem Server ihr überhaupt seit... und gestatte die Frage aber meinst du das mit dem RP auch Ernst? Der Gilde Name klingt beileibe nicht so (meiner Meinung nach).

EDIT: ARGH da hat die Müdigkeit schon zu geschlagen überseh ich doch die rote dicke Überschrift... schuldigung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeah ;-) das ganze klingt ein wenig ego, ist mit ein paar lustigen jungs zusammen im TS entstanden, soetwas wie, Moschaboyz wollten wir nicht. Dachten zuerst an "Görms Gliza Hütte" was ganz witzig aussehen würde wenn wir ne Burg beansprucht hätten, aber das geht ja erst mit LvL 14 ;-) darum haben wir ein wenig gegrübelt und weil unsere mains eben 2 schamis sind und ein squigi joa ... kamen wir irgendwann auf den Gobo Gang Squad. Das Görms steht nur davor weil ich, mehr oder minder, eben allein in der Gilde bin - mann muss der Gilde auch nicht joinen, ich suche nur ein paar jungs die ein wenig RPG begeistert sind wa
biggrin.gif


Edit, btw.

Schande über dein Haupt, ich hab mir Mühe gegeben beim RP Teil (und finde ihn lustig&gelungen)
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langezeit war es still um den kleinen, giftigen Goblin und seinen sich um ihn versammelnden Waaagh! Doch Gork und Mork waren ihm hold auf das Kämpfer aus vielen Teilen der bekannten Welt in seine Gemeinschaft einflossen.
So geschah es in einer Nacht in der Morrsleib hell auf die Düsterlande herab schien das sich bullige Orks, einer grüner als der andere, neben wilden Nordmännern und verschlagenen Meuchlern zum Fuße eines großen Felsen sammelten. Auf dessen Spitze schritt der kleine Schamane umher, die Hakennase rozelte da ihn kalter Wind einhüllte. Die wogende Menge zum Fuße des Felsen wollte nicht schweigen als die Silhouette des Schamanen auf sie herab blickte. Erst als sich eine massive Gestalt aus den Schatten hinter ihm schob herrschte Stille.

Große, vernarbte Hände hoben den Goblin auf die von einem Lindwurmschädel gezierte Schulter eines Orks, grünster der grünen und somit befähigt sich mit dem Schamanen abzugeben, Dummheit war schliesslich nicht alles was einen Ork ausmachte, groß und grün - das musste schon sein.

Ein letztes mal wird der Rotz hoch gezogen, dann erklingt die schrille Stimme des Schamanen.

MOSCHA´z!! schnauzä jäz! Lang is her als da Mänschenz und da Zwärge da Grumgutz gemoscht habn un lang ham wa kain waaagh mähr gemächt!
Der Schamane blickte aufmerksam umher, die autorität des Orks auf dessen Schulter er stand nutzend um sich seiner zu äussern.
Nu sin da Zait gekommz wo wa da dräckign snotzling lutschas moschn wärn, da Chaozboyz wärdn auf ihrn schädln tanz´n! Da Älfzn da Blut saufn und wia, wia ORKS!! Wir wern se moschn. Gemurmel entstand als sich der Schamane neue Worte für seine Meute überlegte - selbiges erstarb als der Ork seinen schartigen Spalta funken sprühend gegen den nahen Fels schlug.
Jaja, ich waiz, ihr frägz euch wi wa daz machn, ganz ainfach! Ich hab anrä bozä gefundn und mit dän machn wa nun GEMAINZAM WAAAGGHH!!!
Und als wäre der heisere Aufschrei des Schamanen nicht genug, so schälten sich nur wenige Augenblicke später viele weitere Silhouetten hinter dem Goblin aus den Schatten. Krieger, Hexen, Mörder und mutierter Abschaum der ihrem Kielwasser folgte - nun begriffen selbst die letzten der versammelten Krieger das sich einige Kriegsherren gefunden hatten um gemeinsam zu kämpfen.

(Freut mich bekannt geben zu können das der "GGGS" nun einer Allianz angehört
smile.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sag ich doch mal "Grüßä"
Ich als WOW Flüchtling und totaler War Neuling suche einfach eine nette Gemeinschaft mit der man Spaß haben kann und würde mich freuen im "Gobo Gang Squad" eben diese Gefunden zu haben.
Mein Char auf Averland heisst "Bruma", kannst mich gern dort anschreiben oder auch hier per PN.
Was es sonst noch wissenwertes über mich zu wissen gibt, steht in meinem mybuffed Profil ;-)
 
Zurück