[Projekt] Organisierte Stammgruppen - Allgemeine Umfrage zum Interesse

Würdest du aktiv daran teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 3 33,3%
  • Vielleicht

    Stimmen: 5 55,6%
  • Nein

    Stimmen: 1 11,1%
  • - keine Angabe -

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Die Idee ist super und dass du die ganze Arbeit übernimmst ist klasse.
Ich wäre auf jeden fall dabei
biggrin.gif
 
Super Idee Nira :-*, würd ich glatt mitmachen (allein schon weil ich nie Leute für BGs hab und alleine plattgemacht werden suckt
tongue.gif
)
 
Moment haben wir ja noch nix gesehen, also können wir auch nicht wirklich sagen wie gut sich das verbreitet durchsetzt. Trotzdem, guter Ansatz


PS:
BITTE KEINE DISKUSION DARÜBER, OB ES PVP BELEBT ODER KAPUTT MACHT
Dafür gibts andere Threads =)

Diskussionen sind hier ja auch unnötig. Es macht PvP sowas von kaputt
wink.gif
 
Top idee, wäre vllt sogar interessiert mitzuarbeiten an dem Projekt, falls du jmd suchst der dir hilft. Bei Interesse einfach mal per PM melden, dann kann ich dir ja mehr dazu sagen.

Finde sowas auch allgemein als Gamer sehr geil, und hätte da vllt auch ein paar Ideen zum Grundkonzept vllt.
 
Dafür ist dieser Thread da... um Vorschläge zu bringen und zu diskutieren.
smile.gif
 
Ja ich finde die Idee gut,
ja ich habe Interesse,
ja ich würde aktiv daran teilnehmen,
vor allem weil ich gerne die PvP Erfolge haben würde,
was als Priest recht schwer ist.

ABER:
Ich glaube nicht dass sich genug Spieler zusammenfinden würden,
jedenfalls noch nicht.
Du müsstest aktiv Werbung dafür machen, auf jedem Server, in allen Foren etc.
Ich hoffe es wird was.
 
Tolle Idee, muss ich schon sagen. Aber warscheinlich für mich unbrauchbar, da ich schon seit ein paar Jahren auf nem Englischen Server unterwegs bin, und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Seite mehr als nur Deutsche Server beinhaltet. Aber echt cool zu sehen, was du dir da alles ausgedacht hast. Das bringt dann evtl. wieder ein bissl Taktik in die BGs, nicht nur das übliche gezerge.

Top
laugh.gif
 
Auf internationaler Ebene tätig zu sein kam mir auch schon in den Sinn, aber erst später.
Das Template und Datenbank auf einer anderen Sprache zu realisieren ist das kleinste Übel.

Das Problem ist Vertreter des Projektes zu finden. Mind. 2 pro Server, je Ally und Horde.
 
Ich finde die Idee auch gut,würde mich freuen wenn das wirklich was wird.
 
-.- Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würden sich shcon ein paar Vertreter finden lassen für die verschiedenen Server??^^
 
bin eher pvp änfänger aber kann bei Krag'jin helfen
 
ich bin dabei !
vill wird dann pvp wieder spaßig,und ich spiel es mehr
smile.gif



denke mit werbung is das kleinste problem


mfg:nyx
 
@valibaba:
Wieso fraktionen trennen?

Ich denke nicht, dass es PvP Stammgruppen gibt, in denen Hordies und Allies Rücken an rücken Kämpfen
wink.gif


... Die Idee von der ganzen Geschichte ist super, denn lieber mit hilfe von ein paar Klicks n Randomraidleader ausfindig zu machen und ihn dann ingame anschreiben, als stunden langes Stammgruppen gesuche im Handels/Gruppen-channel. Die Idee ist Grandios... wird aber wenn sie anklang findet eh von Blizzard geklaut ^^
 
Ansich sehr gute Idee......aber schwer umsetzbar!
Viel Glück sach ich da nur!
top.gif


Mfg
 
Zurück