projekt "server-community"

Andyoo

Quest-Mob
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
1
hallo,

eigentlich bin ich hier nicht richtig, aber hab leider kein passende(re)s unterforum dafür gefunden (ggf. halt verschieben)
ich habe vor, eine art communityseite für speziell einen server und/oder realmpool zu erstellen..

dasd "grundgerüst" steht schon,
allerdings fehlen mir hierfür leider die erweiterten kentnisse in xml, php & co - grundkentnisse und genügend um "normale" sachen zu ermöglichen sind also da, jedoch halt nicht mehr.

zum beispiel benötige ich:

a) eine art "lfg-tool" für arena und pve, wo man (ähnliches eines kontakformulars) einfach daten (eigener char/fraktion/gesuchter char/etc) angibt, diese in xml oder mysql geschrieben und auf einer page wieder ausgegeben werden..

oder auch

b) "einfaches" auslesen der armorydaten eines speziellen server, beispielsweise arenaratings von (nur) server xy

gibts hier evtl den ein oder anderen spezi der mir hierbei helfen könnte?
ggf. kann man da was zusammen aufbauen oder eben "fertig gebrachtes" auch für "eigenen" server/rp nutzen.

auch wenns nur ne kleine hilfe zwecks schreiben/lesen von daten per xml/mysql und/oder armory ist (zumindest eine größere hilfe als google, dessen suchergebnisse ich schon rückwärts aufsagen kann!)

vielen dank und gruß
 
kenn auch das ein oder andere,
aber für "den bestimmten" server/rp sicher nicht
tongue.gif

wie geschrieben möchte ich das für nen speziellen server/rp erstellen, ohne einfach was von anderen hinzuklatschen.
 
Zam kennt sich doch voll mit PhP aus ;D

Der gammelt aber im Blasc Forum rum
tongue.gif
 
was zahlsten?
biggrin.gif


Jetzt ma Butter bei die Fische:

Hast du auch nur ne Sekunde darüber nachgedacht im Internet nach deiner Lösung zu suchen? Scripts die dein Problem Lösen würden gibts ohne Ende
rolleyes.gif


a) hierfür kannst du z.B. ein Kleinanzeigen-Script nutzen
b) Armory Daten auslesen mit php

Natürlich sind das nun keine fertigen Lösungen, aber wieso sollte ich dir nun 2 php-Scripts bauen die alles machen was du brauchst. Irgendwann werden wir keinen Kontakt mehr haben und ein Fehler tritt auf und du stehst da wie der Ochs vorm Berg.

Lies dir die beiden Seiten durch die ich dir gegeben habe, und dann: Probieren, Testen, Verzweifeln, Freuen usw. ;-)

Learning by Doing.^^
 
danke für die antwort,
ich hab gefühlte 17 bücher im netz gelesen, unter anderem waren mir deine links schon bekannt,
im googlen bin ich profi genug im gegensatz zum verstehen bzw umsetzen des gelesenen
wink.gif

hab mir sämtlichen kleinanzeigen- und kontakt-sscripts durchgesehen und kam eben nicht dazu es komplett zu verwirklichen.


probiert hab ich auch schon tage...nen bisschen was bekommt man immer hin, mit genug "code-schnipseln" auch nicht wirklich das problem, aber irgendwo
hakts dann eben doch immer, vorallem findest dann nichts, was genau auf dein problem gerichtet ist, manche sind nah dran aber eben nicht wirklich hilfreich ums verwirklichen zu können.

bezahlung gibts keine, dachte evtl hat wer interesse sowas mit aufzubauen bzw auch eben für dessen server/rp zu nutzen, wär ja dann nich nur arbeit für mich reingesteckt
biggrin.gif


dennoch dank ich dir, heiko
biggrin.gif

btw zu deinem blog: "Format: Wir eine übliche Bank-Karte"
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück