Projekt "Tamriel Manuskript"

Gervinius

NPC
Mitglied seit
05.08.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo und Willkommen.

Das Tamriel Manuskript ist ein über 60zig Seiten langes Manuskript, welches euch über alle Themenbereiche informiert, welche in The Elder Scrolls Online von Bedeutung sind. Vollkommen egal ob ihr etwas über die Rassen, Fraktionen oder Götter erfahren wollt, im Tamriel Manuskript könnt ihr es ganz leicht nachlesen. Es wendet sich an Anfänger der Elder Scrolls Saga sowie auch an Fortgeschrittene. Es ist so geschrieben, dass es möglichst verständlich ist und die Informationen Stück für Stück aufeinander aufbauen. Wer den kompletten Hintergrund von The Elder Scrolls Online wissen möchte wird hiermit sicherlich viel Vergnügen haben.

Geschrieben wurde das Tamriel Manuskript von mir persönlich, es basiert lediglich auf gesicherten Informationsquellen und behandelt nur Themen und Wissen, welches für die (ingame) Zeit von The Elder Scrolls Online von Bedeutung ist und auch Bekannt ist.

Ihr könnt das Tamriel Manuskript ab sofort hier online einsehen, herunterladen oder ausdrucken; ganz wie ihr wollt:

Tamriel Manuskript

Auf der Gildenhomepage des Ordens der Dornenrose findet ihr auch regelmäßig Abstimmungen zum Tamriel Manuskript, in welchen ihr selbst mitbestimmen könnt, über welche Themen ihr demnächst mehr erfahren wollt. Vorbeischauen lohnt sich!

Ihr erreicht den Orden der Dornenrose unter:

Orden der Dornenrose
OrdenshalleOdDR.Funpic.de

Das Tamriel Manuskript findet ihr zudem auch hier auf Elder-Scrolls-Online.de sowie auf einigen anderen Foren und Communities. Einige Veröffentlichungen sind noch geplant.

Auf unserer Gildenhomepage könnt ihr stets die neuste Version vom Tamriel Manuskript einsehen. Natürlich dürft ihr auch aus dem Tamriel Manuskript zitieren und dergleichen, hierbei bitte ich allerdings darum, dass ihr einen Quellenverweis macht und bei größeren Projekten bezüglich des Manuskripts gebt mir einfach Bescheid, damit ich stets im Bilde bin was alles gemacht wird.

Für Anmerkungen, Wünsche, Kritik und natürlich Lob sind wir sehr dankbar, diese könnt ihr einfach hier im Thread posten oder ihr kontaktiert uns auf unserer Homepage.

Ich wünsche allen viel Spaß mit dem Tamriel Manuskript, ich hoffe es gefällt euch!

Mit besten Grüßen,

Gervinius, Orden der Dornenrose
 
TE
TE
G

Gervinius

NPC
Mitglied seit
05.08.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Nun ist es endlich wieder soweit und unser Tamriel Manuskript wurde um weitere Inhaltsbereiche erweitert und fasst nun insgesamt ganze 83 Seiten gebündeltes The Elder Scrolls Wissen.

Im Tamriel Manuskript findet ihr nun die Kapitel Tamrielischer Kalender, Feiertage und eine komplette Übersicht der historischen Ereignisse mit Erklärung der ersten und zweiten Ära in Form von einem Zeitstrahl.

Die nächste anstehende Erweiterung wird sich mit den geschichtlichen Hintergründen des Kaiserreichs beschäftigen.

Die neue Version des Tamriel Manuskripts könnt ihr wie gewohnt über den Link im Thread erreichen:

http://ordenshalleoddr...tes/TamrielManuskript.pdf
(Solltet ihr noch die Version 2 angezeigt bekommen aktualisiert einfach mal die Seite indem ihr F5 drückt)

Den Link zum Tamriel Manuskript dürft ihr selbstverständlich mit Freunden und Bekannten teilen damit auch diese sich mit der LORE beschäftigen können.

Bis dahin, viel Vergnügen beim Lesen!
 
Oben Unten