Prople mit KEy registrierung

Hauerboy

NPC
Registriert
15.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich wollte meinen Key registrieren, und der mail die dann kamm stand das meine Registrierung für das Konto noch nicht abgeschlossen sei.

Das kann jedoch nicht sein, Denn link in der registrierungs mail habe ich bereits geklickt gehabt, und in der Beta konte ich bereits mit dem account spielen.

Wenn ich jetzt noch mal auf den Registrierungs link gehe, kommt eine Fehlermeldung das meine anfrage nach der Passwort änderung nicht durchgeführt werden konnte und ich es noch einmal versuchen soll.

Hatte sonst noch jemand dieses proplem?
 
Hallo, ich wollte meinen Key registrieren, und der mail die dann kamm stand das meine Registrierung für das Konto noch nicht abgeschlossen sei.

Das kann jedoch nicht sein, Denn link in der registrierungs mail habe ich bereits geklickt gehabt, und in der Beta konte ich bereits mit dem account spielen.

Wenn ich jetzt noch mal auf den Registrierungs link gehe, kommt eine Fehlermeldung das meine anfrage nach der Passwort änderung nicht durchgeführt werden konnte und ich es noch einmal versuchen soll.

Hatte sonst noch jemand dieses proplem?

jupp ich habe das selbe problem. liegt bestimmt wieder an goa man munkelt die haben nun auch nen patent auf 414
 
jupp ich habe das selbe problem. liegt bestimmt wieder an goa man munkelt die haben nun auch nen patent auf 414

hatte ich auch. ihr müsst dieselbe Mail nehmen mit der ihr euren Acc regestriert habt und nicht ausversehen eine zweitmail (so wie ich die ganze Zeit *pfeif*)
 
Hallo,

Ich habe mich auch versucht anzumelden! Reicht das echt wenn da steht

Loginname:...

Nur 4 dinge reicht das echt ? =P
biggrin.gif
 
Zurück