Hallo, ich wollte meinen Key registrieren, und der mail die dann kamm stand das meine Registrierung für das Konto noch nicht abgeschlossen sei.
Das kann jedoch nicht sein, Denn link in der registrierungs mail habe ich bereits geklickt gehabt, und in der Beta konte ich bereits mit dem account spielen.
Wenn ich jetzt noch mal auf den Registrierungs link gehe, kommt eine Fehlermeldung das meine anfrage nach der Passwort änderung nicht durchgeführt werden konnte und ich es noch einmal versuchen soll.
Hatte sonst noch jemand dieses proplem?
Das kann jedoch nicht sein, Denn link in der registrierungs mail habe ich bereits geklickt gehabt, und in der Beta konte ich bereits mit dem account spielen.
Wenn ich jetzt noch mal auf den Registrierungs link gehe, kommt eine Fehlermeldung das meine anfrage nach der Passwort änderung nicht durchgeführt werden konnte und ich es noch einmal versuchen soll.
Hatte sonst noch jemand dieses proplem?