Prot Pala PvP

Hloover

NPC
Mitglied seit
18.04.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
HI !

Ich spiele einen Prot Pala mit Retri Pala equip (so wurde es mir empfohlen).

Für PvP ist er meiner Meinung nach ziemlich gut.
Doch als noch pala noob frag ich um Hilfe ^^

Könnt ihr mir empfehlen Welche Siegel und Richturteile ich in welcher Situation benutzen sollte und welche Attribute wichtig sind ( es geht nur um PvP).
Eine schöne Rotation wär auch nett.

Mein größtes Problem und der Grund wieso ich schriebe ist, dass ich gegen healer (sprich Baum, Holy Priest) und allgemein Caster wie Shadow Priest, Hexer, Mage und vorallem Ele Shami nicht klar komme (was vllt manchen jetz lächerlich vorkommt).

Wie kommt ein paladin mit stärke und ausdauer bloß mit mana zurecht?

Ich bitte um Tipps und bedanke mich im Vorraus.

Edit:
durch neues talent baum (prot überarbeitet und Heal) und equip komm ich jetz gegen caster eig ganz gut zurecht (sogar gegen den schrecklichen ele shami) doch gegen healer immernoch kein chance ka vllt wenn ich den zum mana down krieg was eher selten is

was ist ne gute Combo mit Prot Pala ??

Ich hab bisschen mit einem Ele Shami Arena gemacht was total scheiße war ... mit einem jäger ging es eig ganz gut ... waren schwer am pwnen

Ich hab mir gedacht dass ein hexer oder priest vllt nice wäre ... wegen fear bubble und mana weghauen (gegen healer)

was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
attribute wie vergelter, heißt stärke sockeln, einzigster unterscheid du spielst mit schild + 1h

siegel und roti kann ich dir leider nicht so richtig weiter helfen, mein pally ist von anfang an heal und wird es bleiben
 
Wir spielen auch Prot Paladin und Resto Druide im 2on2, Caster Combos sind immer ein Problem, da du nicht zu oft dispeln kannst, sonst hast du Manaprobleme und wenn du oom bist und nicht am Gegner dran bist, ists relativ scheisse;)

Resto druids sind immer ein Problem fürn Paladin, weil du sie nicht beim casten unterbrechen kannst, Paladine gehen dafür aber eigentlich relativ gut.
 
einen Caster musst halt umbursten gerade Bäume sind da ziemlich oll, ich hab letztens im PVE-Tankgear meinen Baumkollegen 15mins maltretiert, den bekommst nicht down, weil der Burst fehlt und der geht auch nicht oom weil er anregen hat ...

klassischer Burst ist aber Schildwurf oder Hammer um ranzukommen und dann halt mit viel Blockwert auf den drauf hauen, eventuell noch ne 2,6er Waffe um mehr schaden mit dem Hammer rauszuholen und so oft wie möglich stunen ...

also schildwurf = 3sec silence, da musst schon in der range sein dann Hammer drauf und genug dmg machen, das der in den 8sec down geht sonst kannst das vergessen.

Mage, Priest + Hexer (die sind am eckligsten) sind eigentlich einfach zu zergen, wenn du in die Range kommst und das ist halt das einzige Problem das du mit denen hast, ist beim Hunter ja genauso, biste einmal dran hast fast gewonnen. der Stun ist dein Freund, die Bubble kann nützlich sein, wichtig ist halt Göttliche Bitte oben zu haben damit dein Mana ne Weile reicht.
 
siegel würd ich vergeltung verdrebnis nehmen da die schnell raufstackn beim prot

schildschlag glyphe kann ich auch empfehln weil du dann schwerer oom gehst
wink.gif
 
Zurück