nuja, ich kann es nur aus Palasicht beschreiben, vor dem Buff vom Krieger und DK hatten die oft Probleme die Aggro zu halten, nach dem Buff vom Icy-Touch kann ich nur sehr schwer bzw. über die Dauer des Kampfes die Aggro aufholen ... allerdings muss man beim DK sagen, so erklärt mir das mein Tank-Mate immer, der hat halt in seiner Skillung nur gute Single-Aggro, gegen grössere Addwellen siehts dann schon nicht mehr so gut aus ...
Am Ende kommt meine alte Tankweisheit, jeder der sich beschwert, das der Pala zu OP ist, sollte zusehen sich einen in den Raid zu holen und gut ist, der Pala ist halt ein guter Supporter (wenn man ihn den spielen kann, was bei mir auch erst in letzter Zeit dank den Tipps hier so richtig zur Anwendung kam) und sicherlich nicht 100% nötig aber ein nice to have ... Schami will ja auch jeder haben, weil der HT supporten kann, obwohl man es nicht zwingend braucht
Und der Pala ist halt auch nicht die Monster-Aggromaschine für die er immer gehalten wird, im Raid ist das sicherlich nicht so auffälig aber in einer 5er Ini wo jeder Gimmel-DD nur an sich denkt wird das deutlich, ich steh ja drauf in Mobs zu Baden und so dümmliche Eulen, die meinen bei 10+ Mobs einfach mal Alles zu zünden was geht haben einfach PEch gehabt, die fängt glaub kein Tank mehr ein, das Geliche für gut Equipte Krieger-DDs, wenn die die Aggro haben, dann dürfen die sie auch behalten, da spottet man sich ja den Wolf, ka was die da immer für ne Rota fahren oder ob das einfach nur Faceaggro ist