Rodulf
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 1
hmm dann erwische ich wohl immer die Guten DDs in den heros, hab mal alles was ich so in PdoK 10e rabgestaubt habe mit Str + str/stam gesockelt und mir ein lustiges *dmg-set* gebaut, hab noch Hände + Ring aus ICC 10 und komme trotzdem nicht über 4k DPS in den heros weil die mobs einfach nicht lange genug leben aber beim daily questen in Eiskrone und beim framen merkt man schon, das zum einem die Mobs schneller fallen und zum anderen auch die Hordies die meinen Weg kreuzen und nicht gleich reiss aus nehmen ...
Wegen der Aggro jetzt und pre-buff, ich hab das immer bei Toravon gemerkt, da war ja das spotten extrem wichtig und da man bei so viel Frostschaden eh kein Avoid braucht hab ich immer Stärkebuchband gehabt und da bekam ich in 90% der Fälle durch plumpe Rota die Aggro zurück bevor meine Stacks weg waren ...
Wegen der Aggro jetzt und pre-buff, ich hab das immer bei Toravon gemerkt, da war ja das spotten extrem wichtig und da man bei so viel Frostschaden eh kein Avoid braucht hab ich immer Stärkebuchband gehabt und da bekam ich in 90% der Fälle durch plumpe Rota die Aggro zurück bevor meine Stacks weg waren ...