Prot pala welche glyphe den jetzt ?

also hab heute den drachen, xt und kolgram getankt und am anfang angemacht und lief bis zum schluss durch ohne probs. Aber denke mal das da bizzard noch was macht weil mit sdr und göttliche bitte geh ich mit fast vollem mana aus den boss kämpfen raus denke da wird noch ein nerf kommen.

Na das war doch noch nie anders, wenn du als MT an einem Boss stehst ist Mana noch nie ein Thema gewesen.

Etwas anders sah es als OffTank aus, weil nix auf deinen Schild prügelt und wenig an dir zu heilen war, war die Manamaschine des Protpala dort ein wenig desolat. Ich denke, daß Blizzard mit dem Ergebnis von Göttlicher Bitte zufrieden sein dürfte und Schutzpalas nun auch einwandfrei als OffTank operieren können.
(Ich gebs zu, man hat das Gefühl es könnte schon zu leicht sein).

@Kräutertante: Auch wenn das jetzt ziemlich OT ist, wieso benutzt du den Titanstahlwächter? Schnapp dir ne richtige Tankwaffe. Entweder Turm Hero oder die Blaue vom ersten Boss in Burg Hero (Glaub sie war dort) sind viel besser als deine. Dir fehlt es massiv an avoidence. Waffen mit Zaubermacht drauf sind seit dem Addon überholt. Back to Topic. Ich habe auch die Waffenkunde, Spott und die Bitte Glyphe drin.

mfg Kurator

Moin,
@ Kurator, die Waffe habe ich nur genommen da ich bis vor kurzem nur ein altes grünes Schwert hatte. Die Mats lagen eh im Lager rum. Ich werde aber deinen Rat beherzigen für
http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=37401

Gruß
Kräutertante

waffenkunde ??
warum das..

dachte mir das braucht mann so als protpala net oder habe ich da jetzt was falsch verstanden.

habe de eh ne frage an euch
und zwar zu meinen protpala:

http://eu.wowarmory.com/character-talents....+Gef%C3%A4hrten

gehe immer oom beim tanken.
gerade beim time run in hdz4 pasiert.. oder in der feste.

welche glyphen soll ich austauschen ?
skillung her ? was anders machen...
verzauberungen kommen noch nach.
und die brust die ich habe wird die woche noch durch t7 deff ausgestauscht.

lg chris2520

waffenkunde ??
warum das..

dachte mir das braucht mann so als protpala net oder habe ich da jetzt was falsch verstanden.

habe de eh ne frage an euch
und zwar zu meinen protpala:

http://eu.wowarmory.com/character-talents....+Gef%C3%A4hrten

gehe immer oom beim tanken.
gerade beim time run in hdz4 pasiert.. oder in der feste.

welche glyphen soll ich austauschen ?
skillung her ? was anders machen...
verzauberungen kommen noch nach.
und die brust die ich habe wird die woche noch durch t7 deff ausgestauscht.

lg chris2520
Waffenkunde brauchst du nicht besonders. Ich nehm bei nem raid meistens nen elixier das mir die waffenkunde bisschen erhöht oder was nettes zum essen aber für inis brauchste nix.
Also von der skillung her würde ich sagen, alles was man braucht geskillt und bei den anderen sachen streiten sich halt die geister. Glyphe Weihe und Siegel des Blutes würde ich raus nehmen und dafür die Göttliche Bitte Glyphe rein machen und dann entweder Glyphe 'Siegel der Vergeltung'
oder Glyphe 'Rechtschaffene Verteidigung' noch. was meinst du den mit oom? Stirbst du oder hast du kein mana mehr? weil Mana dürfte mit sdr und göttlicher bitte dauer aktiv kein problem mehr sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja mana geht mir aus.

welche rota macht ihr beim tanken ???
vieleicht liegt ja da mein fehler.

1. buff dich mit refugium und nicht sdk
2. halte 'göttliche bitte' aktiv
3. skill richturteil des gerechten
4. richte mana
benutz siegel der vergeltung, nicht blut, also glyphen tauschen

eig kansnt du so in heros auch die volle 969 rota fahren. wenn du nicht weißt, was das ist: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1
sobald du 969 verstanden hast: weihe glyphe raus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waffenkunde ??
warum das..

Ist auch diejenige Glyphe, welche am ehesten ausgetauscht wird, sollte eine andere nötig sein. Diese Glyphe hat drei Effekte, welche nicht überbewertet werden dürfen:

1) Hammer der Rechtschaffenen und
2) Autohit (Whitedamage)

profitieren davon. Der resultierende Damage ist praktisch zu vernachlässigen, aber in Sachen Aggroaufbau will mancher hundertprozentige Sicherheit haben wenn der ganze Raid maximale hemmungslose DPS auspacken muss um nicht am Ende von einem berserkenden Boss mit 1% Life weggestampft zu werden.

3) Dieser Effekt ist noch lächerlicher: Das ominöse Parryhaste wird weniger herbeigeführt, und somit potentiell eine Schadensspitze vermieden. Über Parryhaste muss man hier nicht reden, denn wenn dieses wirklich gefährlich wäre, dann könnten Krieger nicht tanken, da sie wesentlich mehr Fähigkeiten einsetzen, welche in ein Parry reinlaufen könnten. Aber Warris können auch tanken, ergo ists lächerlich das zu erwähnen.

Zurück