ProtDD in der Arena

Todeshieb

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Ich habe gestern aus Langweile mal nen Test in der Arena gemacht (Geplänkel) und zwar als Prot-DD. Als Skillung meine ganz normale PvE Tankskillung, dann noch zwei T9-Off- und zwei T8,5-Off-Teile angezogen sowie die Grandeurkarte +90 Stärke als Trinket.

Kurz vor dem Geplänkel Focusziel mit den Rdm-Partnern abgesprochen und auf gings zum G`schichtl. Mein Rdm-Arena-Partner sowie einer der Gegner waren irgendwann dann mal down - ich stand im 1:1 einen Destro-Hm und in einem nächsten Geplänkel einem Frostmage gegenüber. Normalerweise kann man gegen diese beiden Klassen im 1:1 als Paladin sofort afk gehen, da man null Chancen hat. Aber als Prot-DD - ich konnte es kaum glauben - habe ich beide down bekommen. Die Kämpfe dauerten zwar etwas, da mein Dmgoutput nicht so der Wahnsinn war, aber irgendwann lagen die dann im Dreck.

Natürlich habe ich mir gleich gedacht "Das waren bestimmt totale Gimps, die ihre Klasse nicht beherschen" - deshalb gleich mal nen inGame-Kumpel-Frostmage (der PvP-Skill hat - 2k+ Wertung und 1k+ Abhärtung) angeschrieben, ob er kurz nen Duell gegen mich machen kann. Fazit: Als Vergelter verliere ich 8 von 10 Games gegen ihn, aber als Prot-DD hatte er nach dem fünften Loose hintereinander keine Lust mehr auf Duell. Endlich konnte ich mal gegen ihn mal die Lol-Taste drücken
smile.gif

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. hat jemand im High-Rating Erfahrung als Prot-DD? Oder habe ich einfach nur nen guten Tag erwischt ...

welcher mage auf gil hat auf allyseite noch 2k+?^^ (scherz is ja jetzt auch horde)
ansonsten: habs noch nicht gespielt aber gegen so eine kombo gespielt.
war protdd und rogue.
ging mit ret/frost zwar down, aber war nicht einfach. (beide hatten s7waffe und ansonsten s6)
also ich denke, dass man mit der kombo was reißen kann, aber nicht ganz oben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück