Gibts nicht noch zu 100 % nen Drachen für den Timerun in HDZ? Das geht auf lvl 90 doch wie geschnitten Brot. ODer wurde das rausgepatched?
Edith sagt: Der blaue ist kein Protodrache, wenn du Wert auf nen Protdrachen legst ists keine Hilfe
Ayo, Leute, ich hab mal ne Frage.
Es gibt ja auch den rostigen und eisenbeschlagenen Protodrachen aus Ulduar 10/25.
Wenn man jetzt Ulduar 25 geht, bekommt man gleichzeitig auch die Erfolge für Ulduar 10?
Wenn man jetzt Ulduar 25 geht, bekommt man gleichzeitig auch die Erfolge für Ulduar 10?
wie siehts mit obsi 3d aus gibts da nicht auch nen drachen , vorallem zu 2 machbar ggf wenn man gut ist auch alleine
Ich finde Ulduar 10er weit weniger aufwendig als 5er hero. Je nach Klasse geht das meiste sogar solo. Das heisst, man schnappt sich einen Heiler und 2, 3 DDs, im Idealfall noch einen Tank und macht dies an einem Wochenendnachmittag. Da man mittlerweile mehr als 10 mal so viel Leben hat wie zu 80er Zeiten kann man auch grottenschlecht sein und failen ohne Ende um den Kram zu schaffen, so lange man denn macht was im Achievement steht.
In Ulduar kommt der Schaden teilweise prozentual rein. Und 50% sind 50%. Egal ob man 40k 400k oder 10E10k Life hat.
Zumindest einer aus der Truppe sollte sich in Ulduar auskennen, und der Rest noch so diszipliniert sein dass auf den Leiter gehört wird.
Da sind schon ein paar Metaerfolge die nicht "einfach so" zu machen sind. Z.B. das lustige Zwergenbrutzeln beim Drachen. Heißt der Klingenschuppe? Hier sollte der eine oder andere Wipe eingeplant werden. Und Wipebereitschaft in der heutigen Zeit? Ich weiß nicht....