Protodrachen

Hi,

der grüne war die Tage im AH bei der Taverne im Nebel .. nicht ganz billig aber sicher die schnellste Möglichkeit einen zu bekommen.

Grüße
Michael

Gibts nicht noch zu 100 % nen Drachen für den Timerun in HDZ? Das geht auf lvl 90 doch wie geschnitten Brot. ODer wurde das rausgepatched?

Edith sagt: Der blaue ist kein Protodrache, wenn du Wert auf nen Protdrachen legst ists keine Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts nicht noch zu 100 % nen Drachen für den Timerun in HDZ? Das geht auf lvl 90 doch wie geschnitten Brot. ODer wurde das rausgepatched?

Edith sagt: Der blaue ist kein Protodrache, wenn du Wert auf nen Protdrachen legst ists keine Hilfe

Der gelbe Drache aus HDZ ist kein Protodrache (sondern ein normaler Drache aus Nozdormus Schwarm)...der blaue ist sehr wohl einer http://wowdata.buffe...44151#dropped12

Rot
Quelle: Meta Erfolg für die 5er Inis in WotLK
Vorteil: geht heutzutage schnell, ganz spaßig, gibt einige Erfolgspunkte
Nachteil: für einige Erfolge brauchst du Hilfe

Violett
Quelle: Meta Erfolg für die Feiertagsevents
Vorteil: kann man nebenbei machen, gibt einige Erfolgspunkte
Nachteil: musst jeden Feiertag mitmachen, wenn du bei Null anfängst dauert es ein 1 Jahr

Grün
Quelle: Drop aus dem Ei der Orakel Fraktion
Vorteil: überschaubarer Aufwand, nach ein paar Tage Ruf farmen nur noch regelmässig ein neues Ei abholen
Nachteil: Glücksabhängig, die Drop Chance scheint aber höher als beim Blauen

Blau
Quelle: Drop von Skadi aus Turm HC
Vorteil: seltener als Rot,Grün,Violett
Nachteil: Glücksabhängig mit geringer Drop Chance, nur 1x täglich machbar

Ayo, Leute, ich hab mal ne Frage.
Es gibt ja auch den rostigen und eisenbeschlagenen Protodrachen aus Ulduar 10/25.

Wenn man jetzt Ulduar 25 geht, bekommt man gleichzeitig auch die Erfolge für Ulduar 10?

Hi, 2/3 habe ich jetzt schon der 5er Hero Erfolge, der Rest ist mit nem Kumpel hoffentlich machbar. Danke schon mal. Ist auf jeden Fall das Einfachste...

wie siehts mit obsi 3d aus gibts da nicht auch nen drachen , vorallem zu 2 machbar ggf wenn man gut ist auch alleine

wie siehts mit obsi 3d aus gibts da nicht auch nen drachen , vorallem zu 2 machbar ggf wenn man gut ist auch alleine

Ja, einen Drachen (2. Evolutionsstufe), einen schwarzen - aber keinen Protodrachen (1. Evolutionsstufe)

Ich finde Ulduar 10er weit weniger aufwendig als 5er hero. Je nach Klasse geht das meiste sogar solo. Das heisst, man schnappt sich einen Heiler und 2, 3 DDs, im Idealfall noch einen Tank und macht dies an einem Wochenendnachmittag. Da man mittlerweile mehr als 10 mal so viel Leben hat wie zu 80er Zeiten kann man auch grottenschlecht sein und failen ohne Ende um den Kram zu schaffen, so lange man denn macht was im Achievement steht.

Ich finde Ulduar 10er weit weniger aufwendig als 5er hero. Je nach Klasse geht das meiste sogar solo. Das heisst, man schnappt sich einen Heiler und 2, 3 DDs, im Idealfall noch einen Tank und macht dies an einem Wochenendnachmittag. Da man mittlerweile mehr als 10 mal so viel Leben hat wie zu 80er Zeiten kann man auch grottenschlecht sein und failen ohne Ende um den Kram zu schaffen, so lange man denn macht was im Achievement steht.

In Ulduar kommt der Schaden teilweise prozentual rein. Und 50% sind 50%. Egal ob man 40k 400k oder 10E10k Life hat.
Zumindest einer aus der Truppe sollte sich in Ulduar auskennen, und der Rest noch so diszipliniert sein dass auf den Leiter gehört wird.

Da sind schon ein paar Metaerfolge die nicht "einfach so" zu machen sind. Z.B. das lustige Zwergenbrutzeln beim Drachen. Heißt der Klingenschuppe? Hier sollte der eine oder andere Wipe eingeplant werden. Und Wipebereitschaft in der heutigen Zeit? Ich weiß nicht....

In Ulduar kommt der Schaden teilweise prozentual rein. Und 50% sind 50%. Egal ob man 40k 400k oder 10E10k Life hat.
Zumindest einer aus der Truppe sollte sich in Ulduar auskennen, und der Rest noch so diszipliniert sein dass auf den Leiter gehört wird.

Da sind schon ein paar Metaerfolge die nicht "einfach so" zu machen sind. Z.B. das lustige Zwergenbrutzeln beim Drachen. Heißt der Klingenschuppe? Hier sollte der eine oder andere Wipe eingeplant werden. Und Wipebereitschaft in der heutigen Zeit? Ich weiß nicht....

Prozentualer Schaden ist relevant bei Solo-Aktionen, sobald jedoch ein Heal dabei ist, ist es ziemlich egal. Früher hat der darauffolgende 10k Hit vom Boss einen evtl umgebracht, wenn man nur noch 4k Life von 40k Life hatte. Heutzutage hat man anstattdessen allerdings 40k und bis der Puffer weggehauen wurde vergeht dann doch mehr als nur 1 Sek, so dass dann der 100k Heal 5 Secs spaeter mehr als ausreichend ist. ^^ Unterschätzen sollte man solche Mechaniken natürlich nicht, allerdings sind sie leicht handhabbar und erfordern kein besonderes Healtiming. 1 2 AOE Heals in so einer Phase sollten mehr als nur ausreichend sein. Encounter wie LK erfordern natürlich weiterhin Movement, allerdings ist es relativ Wumpe ob irgendein Add (temporär) 40k Hits an einem DD oder 4k Streicheneinheiten an nem Tank machen, was früher natürlich der Instanttod für den DD war.

Interessant bei dieser prozentualen Mechanik fande ich zB mein Solo-Kill mit 90 für http://de.wowhead.co...282#criteria-of . Ohne Heal ist so was dann selbst auf 90 noch anspruchsvoll, mit Heals aber völlig langweilig.

Zurück