Protpala/Retri Sucht Gilde

Fennaen

Quest-Mob
Registriert
11.07.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo Liebe Leser.
Ich suche für meinen Paladin eine neue Raidgilde undzwar eine die meinen vorstellungen Entspricht (einschnitte kann man immer machen
wink.gif
)

Hier 2 Screenshots vom Paladin

Damage Dealer Gear



Tankgear



Ich bin Transfer Ready, Bereit jeden Realm aufzusuchen und Recht Aktiv .

Diese Features sollte die Gilde haben.

  • Ulduar10/25 &/oder PdK 10/25 Raiden
  • Regelmässige Raids (Kein Dauerraiden)
  • ab 20 Uhr Raids (19.30 Invite ist auch Okay)
  • Faire Lootverteilung durch DKP System oder überwachtes Würfeln. (Main vor Second
  • Aktive Spieler die Nicht hochnäsig sind. (von wegen keine heros sind zu low o.Ä)
  • Gildenbank und so ist ja schon normal
  • Erfahrung zu den Raidinstanzen (neue Raids sind zu entschuldigen
    wink.gif
    )
  • Auf Tanksuche sollte schon da Sein da ich Primär als Tank Fungieren möchte
Nun ein Paar Daten zu mir:

Ich heiße Markus bin 19 Jahre als/Jung^^ Wohnhaft im Wunderschönen Saarland und zur zeit Arbeitssuchend aber habe viele Hobbys neben WoW Deshalb Raidzeiten erst ab 20 uhr
wink.gif
)

Mehr Fällt mir so jetzt nicht ein Wenn noch Fragen offen sind einfach Hier im Thread melden

MfG Ich
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Faennaen,

wir sind die Gilde "Unikate Rahien Sorei", bei uns ist im Moment Ulduar 10er der Raid der am Meisten geht wir sind sehr daran interessiert auch Ulduar 25er zu Raiden allerdings Fehlen uns, wenn auch nicht viele noch ein paar Aktive Mitglieder. In Ulduar 10er sind wir atm bei 6 / 14. Es soll demnächst auch die ersten Try´s in PdK 10er geben.

Bei uns wird Fairness gelebt Lootverteilung läuft bei uns nach dem Prinzip First vor Second und dann schauen die einzelnen noch ob es vielleicht jemand anderer besser brauchen kann, aber das ist natürlich jedem selbst überlassen wir sind allerdings der Meinung wird die Gruppe stärker hilft es uns allen.

Solltest du Intresse haben schau dich doch mal auf unserer Hp um.

http://unikate.gaming-day.de/viewnews.php

Grüsse Mim

P.S. Wir spielen auf dem Server Durotan
 
Hallo Fennaen,

bist Du zwischenzeitlich schon fündig geworden? Falls nicht, vielleicht wären wir ja interessant für Dich.

Wir sind eine Erwachsenengilde bei der der gemeinsame Spielspaß und Zusammenhalt im Vordergrund stehen. Das ist auch mit ein Grund, weshalb wir eigentlich die Türen schon etwas länger geschlossen haben. In den letzten Tagen haben wir aber gemerkt, dass wir doch noch einen Tank gebrauchen könnten, insb. für Heroes und Raids (Ulduar, PDK 10/25). Falls Du Interesse hast, schau Dich gern mal auf unserer Seite um http://phoenix-hort.de. Der Bewerbungsbereich ist zur Zeit noch geschlossen, aber Du kannst im Bereich "Grüße und Fragen" als Gast posten, solltest Du Kontakt aufnehmen wollen (http://phoenix-hort.de/phpBB2/viewforum.php?f=3) oder mich natürlich auch ingame ansprechen (Raikanda, Realm Todeswache), mal schauen - vllt. ergibt sich ja was.

Grüße
Lailo/Rai

/e: Oh Horde.. hat sich überschnitten und ist dann erledigt, schade ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo Trotz Fraktionswechsel nicht weil ELV gesperrt ist
wink.gif


Und Könnt ihr irgendeinen realm Empfehlen wo man ne Gilde aufbauen könnte mit Aktiven und Zielstrebigen Leuten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hast du denn schon was gefunden mittlerweile? Falls nicht, schau doch mal bei uns vorbei (www.enterpainment-ulduar.de).

Wir sind eine neu gegründete Gilde mit erfahrenen Spielern und suchen noch einige nette Mitglieder, um unsere Gemeinschaft zu vervollständigen
wink.gif
 
Zurück