Proxys benutzen

Jockurt

Rare-Mob
Kommentare
52
Hi,
Vielleicht ist das hier das falsche Forum dafuer, aber da ich schon mal hier bin kann ich auch fragen. Kostet ja nichts.

Kennt sich jemand mit Proxys aus? Also das ich zum Beispiel mit einer deutschen IP surfen kann, ohne ueberhaupt in Deutschland zu sein?
Muesste ich dafuer alle ausgehenden Pakete ueber einen Proxy-Server leiten oder so?
Es geht naemlich um eine Seite, auf der ich (anscheinend legal, mit Computer Bild Bewertung und allem) deutsches Fernsehen gucken kann. Allerdings muss ich dafuer eine deutsche IP haben. Da ich noch Steuern bezahle, sehe ich keinen Grund warum ich das nicht tun darf.

Wenn sich jemand damit auskennt und mir aushelfen kann, waere das Klasse
smile.gif

Ach ja, ich benutze Zone Alarm Security Suite Vers. 7

Danke im Vorraus, sei es fuer Hilfe oder jegliche andere (konstruktive) Kritik,
Jockurt

Edit: Sorry, ich hab mich verlesen - dachte du willst aus Deutschland eine IP haben die nicht aus Deutschland zu kommen scheint.
Ob und wie das geht weis ich leider nicht, vielleicht geht es ja auch mit TOR, da kenn ich mich leider nicht aus.
Wäre aber cool wenn du die Seite verlinken könntest, kenn ich gar nicht :

Edit2:
Vermutlich geht es mit einem VPN-Server, schau einfach mal den Thread an: http://www.telefon-treff.de/showthread/t-253448.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schon mal fuer die Vorschlaege.

Das Programm heisst Zattoo, hab das extra nicht genannt, nachher bekomme ich noch Strafen weil ich Werbung mache oder so...

Das würde gehen.
Aber:
Die Verbindungen sind meistens recht langsam und du könntest keinen Fernsehen damit kucken.
Wo genau und wie weis ich nicht hab mich damit noch nicht so beschäftig.

Mal von den ganzen kram abgesehen - Proxies zu verwenden ist allgemein extrem langsam - ich bezweifle das du einen Sender damit ordentlich gestreamt bekommst...

Ok, danke fuer die Hilfe.
Das Proxys langsam sind hab ich bei der Anmeldung da schon gemerkt. Man kann sich den Installer nur runterladen wenn man eine deutsche IP besitzt.

Dann wird's halt nix mit deutschem Fernsehen, muss ich wieder warten bis ich zurueck bin. Schade.

MfG Jockurt

Jap - VPN wäre die Lösung für dich. Das ist dann aber nur langsam, weil Zattoo ein Dienst ist, der von vielen genutzt wird. VPN ist eigentlich quasi Realtime, das Tunneln beim Verbindungsaufbau und der Handshake sind etwas aufwändiger.

Multimediastreams können nicht über einen Proxy gelöst werden.

Zum Thema Werbung: Wenn ihr auf einen Dienst verweist, der legal ist und mit der Verlinkung jemandem mit einem Problem helft, ist das vollkommen in Ordnung. Man bekommt einen auf den Deckel, wenn man extra einen Thread dafür erstellt - am besten noch mit Referrer ID usw - so etwas sollte vorher mit dem Community Management abgesprochen werden.

/wink maladin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück