Psycho-Frutty

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Ob mein momentanes seelisches Tief mit der Gilde, dem Training und der Schule, oder den bekannten monatsweise wiederkehrenden weiblichen Stimmungen zusammenhängt, kann nur vermutet werden
tongue.png


Es ist auf alle Fälle wiedermal so, dass ich mich zuviel aufrege und mir zuviel Sorgen mache.

Was die Schule und das Training angeht:
Ich bin ja (noch) in einer Leistungssportschule, hab aber keine Lust mehr mich mit irgendwem zu prügeln und vor lauter Bauchschmerzen und schlechtem Gewissen heute zum Schef gegangen und hab ihm gebeichtet dass ich eben keine Lust mehr hab. Jetzt bin ich also da gesessen und hab vor mich hin geheult, was mir auch irrsinnig peinlich war, aber anscheinend hat mich das wenigstens authentisch wirken lassen und er sucht nach einer Lösung dass ich nicht mehr ins Judo-Training muss, aber er mich trotzdem nicht aus dem sportlichen Teil der Schule schmeißen muss. Und ich hoffe das funktioniert.
Noch gehts mir zwar nicht besser, weil er das mit meinem Judo-Trianer besprechen muss aber ich hoffe das klappt *daumendrück*


A propos rausschmeißen:

Haggs, Manu und ich haben gestern/heute eine Gildenbereinigung durchgeführt. Das heißt, alle Leute die noch nie mitgeraidet haben und nur als Freundesfreunde in der Gilde sind, rausgeschmissen bzw auf Inaktiv degradiert. Irgendwie tuts mir schon ein bisschen Leid, und ich hoffe dass da vorallem einige ID-Mitglieder net sauer auf uns sind, aber wir haben echt zwischen 10 und 15 Mann rausgeschmissen, und das allein zeigt wieviel "Ballast" wir in der Gilden haben/hatten.
Und ganz ehrlich: Jemand der mit 4-5 Mann gut Freund ist, mit dem Rest aber nie ein Wort wechselt, in Grüppchen im TS hängt bzw bei einer fremden Gilde im TS und 0 Raidaktivität hat, den will ich auch nicht haben.
ID setzt auf Gemeinschaft bliblablubb steht e alles im Forum
tongue.png
WIr haben die Kicks auch vor über einer Woche angekündigt, und wer nicht fähig ist innerhalb einer Woche auf einen Thread im "Wichtig" Forum aufmerksam zu werden weil er zu der tollen Raidaktivität auch genausoviel Forenaktivität zeigt und sich bei der Gildenleitung zu melden, hat noch weniger bei ID zu suchen.
Genausoviele wie wir rausgeschmissen haben, haben wir allerdings auch dazu bekommen
tongue.png
8 Mann die von Eredar transferiert haben, dazu noch 3 oder 4 "Einheimische" von anderen Gilden...
was für manche schon wieder Grund ist zu motzen, weil die könnten ihnen ja einen Raidplatz wegnehmen. Komischerweise jammern aber alle genauso wenn wir unter der Woche nicht raiden weil zuwenig Anmeldungen sind.
Manchmal bin ich echt mit meinem Latein am Ende und frag mich, ob die Leute vielleicht auch weiter als 10 Meter geradeaus denken :happy:

Naja ich hoffe dass keiner wegen den Kicks muffelig ist, oder wegen dem Raidplätzen lange mosert, früher war das immerhin auch nie ein Problem *seufz*


Wenn nämlich ID irgendwie wieder kaputt geht weil jemand meint beleidigt zu spielen müssen weil wir 10 inaktive Leute, die nur ein Bruchteil der Gilde kennt, rausgeschmissen haben oder weil jemand jammert dass wir zu viele Anwärter haben geb ich nämlich wirklich auf.
Ehrlich gesagt ist ID nämlich wirklich wichtig für mich. Ich hab da richtig nette Leute kennengelernt, unter anderem meinen Freund, und es stört mich irgendwie umsomehr dass genau die es sind die motzen, obwohl ich von denen erwartet hätte dass sie es verstehn. Ich hab, als ID sich im November 2006 aufgelöst hat, echt ein paar Tränchen gedrückt, nicht viele, aber immerhin. Damals war ich "nur" Mitglied, jetzt bin ich Offizier, was mich manchmal fast in den Wahnsinn treibt, aber ich machs gern. Umso mehr Herzblut steckt jetzt natürlich in der Gilde und ich versuchs allen Recht zu machen. Und auch wenns mal kracht hoff ich dass jeder "erwachsen" genug ist das zu klären, und nicht beleidigt abzudampfen. ID hat sich verändert, die Leute haben sich verändert, WoW hat sich verändert, und die die nicht mehr zu uns gepasst haben obwohl sie unbedingt wieder zu uns wollten sind e schon lang wieder weg
tongue.png
Die, die schon immer da waren, sind noch immer da, ein paar neue gehören jetzt auch zum "harten Kern" und haben sich super eingelebt, und ich hoff dass das noch lang so bleibt.
Offizier sein hat nämlich echt gute Auswirkungen auf mich. Ich bin ein ziemlich graues Mäuschen ohne Selbstbewusstsein, und vor einem Jahr hätt ich mich nie getraut ein Anwärtergespräch zu machen geschweige denn auch nur eine Karagruppe zu leiten oder mich nicht immer hinter den anderen zu verstecken wenn wer gemein zu mir ist. Ich wär nämlich einfach zu Manu weinen gegangen.
Jetzt mach ich den zur Sau und geh dann zu Manu weinen, ich mache Anwärtergespräche, kann eine Karagruppe leiten und stehe hinter den Entscheidungen der Gildenleitung, auch wenn sie nicht 100% meine waren, und stehe auch dafür gerade.
Immerhin schon etwas
tongue.png



Puh.
So.
Jetzt gehts mir besser
clap.gif


Jaa was ist sonst noch passiert.
Ich war sauer auf meine Oma. Selten aber doch. Sie versteht nämlich nicht dass es einen Grund hat warum ich die Flora, mein braunes Ratti, nicht aus dem Käfig hole. Ich war also kurz in der Wohnung meiner Schwester, komm zurück, die Ratte ist ausgebüxt weil Oma die glorreiche Idee hatte sie rauszuholen. Jaa toll. Also die Katzen ausgesperrt, zuckersüsse Stimmt angeschaltet: "MAAAAAUSIIIII KUMM AUSSAAAAA, TUAT DA JO KANA WOOOOOS..." Nach über 6 Stunden (es hätten 4 sein können, hätte meine Oma nicht noch eine Glanzleistung vollbracht: Flora schon fast wieder im Käfig, klettert auf den Käfig, wuselt zum Loch, ändert kurz die Richtung um zu schnüffeln: OMA GRIFT VON OBEN MIT BEIDEN HÄNDEN AUF DIE RATTE HIN!! Obwohl sie genau wusste dass die sich nicht angreifen lässt. Ratte natürlich futsch und hatte noch mehr Angst als vorher) war sie dann wieder hinterm Ofen hervor und im Käfig.
Die arme Kleine...




UUUUUND *Trommelwirbel*
*Gildennews kopieren an*

Erstmal vorweg:

GZGZGZGZGZGZGZGZGZGZGZ

Ihr seid so geil Leute
biggrin.png



Ignis Draconis konnte in dieser Woche einige Erfolge für sich verbuchen.
Ein souveräner Durchmarsch zu Kael'thas in The Eye sollte aber nur der Anfang sein!

Am heutigen Sonntag konnten wir gleich 2 Firstkills verbuchen, Karathress musste recht schnell den Löffel abgeben, Leotheras lag schon im 2. Versuch, nachdem wir im 1. an unglücklichen 5% scheiterten.

An dieser Stelle müssen wir denk ich mal ein dickes fettes Lob aussprechen, was Ignis Draconis in den 4 vergangenen Monaten geschafft hat, ist schon eine richtig starke Leistung.
In so kurzer Zeit nach einem Neuanfang durch Kara, Gruul, Maggi, SSC, TK und ZA zu metzeln macht uns so schnell keiner nach.

Ihr könnt stolz auf euch sein!


Und mehr haben wir auch gar nicht zu sagen
smile.png



Hier noch 2 Bilder fürs ID-Familienalbum..



Karathress


Leotheras


*Gildennews kopieren aus*
 
Zurück