DoubtfulRage
Quest-Mob
- Kommentare
- 5
Pah, von wegen wir wipen dauerhaft an Kael am Mittwoch... eigentlich war es von Anfang an klar, dass mehr als die Hälfte des Raides noch liebend gern den Rest der Instanz auf dem Boden liegen sehen möchte weil sie noch jenes brauchten... alle nur itemgeil xD
Schon beim Invite trödelten einige rum, sodass uns am Ende die Zeit fehlte, da einige natürlich pünktlich weg wollten... na gut, dann nehmen wir uns halt den ganzen Sonntag Abend Zeit für Kael. Mir isses recht, so sollte das besser klappen
Tschakka!!
Da die Feuerprobe Hose in Karazhan für meine Priesterin nich droppen und ich sie eh nich mehr haben will... pfff... hab ich mir nun endlich
holen können.
Nun heißt es wieder neue Abzeichen sammeln, denn nun sind sie alle weg -.-
Schon beim Invite trödelten einige rum, sodass uns am Ende die Zeit fehlte, da einige natürlich pünktlich weg wollten... na gut, dann nehmen wir uns halt den ganzen Sonntag Abend Zeit für Kael. Mir isses recht, so sollte das besser klappen
Tschakka!!
Da die Feuerprobe Hose in Karazhan für meine Priesterin nich droppen und ich sie eh nich mehr haben will... pfff... hab ich mir nun endlich
holen können.
Nun heißt es wieder neue Abzeichen sammeln, denn nun sind sie alle weg -.-