PTR 3.2 - Details für DualWield Todesritter

Edimasta

Dungeon-Boss
Mitglied seit
20.05.2006
Beiträge
732
Reaktionspunkte
0
Kommentare
125
Buffs erhalten
3
Dank mmo-champion gibt es schon die ersten Talentbäume vom PTR, auf die ich gleich mal einen Blick werfen werde... nämlich auf die für den Todesritter. Das wichtigste Talent ist ja das neue Frost-Talent für DualWield.

Leider sehr tief positioniert, um gefährliche Hybridkombinationen zu vermeiden, gibt es aber doch schon erste Ideen und Entwürfe meinerseits die ich kurz vorstellen möchte:

0/53/18

15/53/3

10/46/15

0/45/26

Momentan ist das natürlich Alles noch mehr Theorie und Gefühl, aber es sieht so aus als könnte besonders die letzte Version bzw. eine kleine Abwandlung davon durch Umverteilung von 2 bis 3 Punkten doch ein neuer Hybrid werden der zuverlässig DPS fährt. Die ersten 2 Variationen sind eher als "Standardskillung" anzusehen die einem bei kurzer Betrachtung der Talentbäume sofort ins Auge stechen. Ob diese aber sinnvoll werden bleibt abzuwarten.

Ich freue mich schon auf erste Tests auf dem PTR, momentan komme ich leider noch nicht zum Download.
 
Zurück