Todesritter Klassentreffen - Patch 3.2 Ergänzungen

Edimasta

Dungeon-Boss
Mitglied seit
20.05.2006
Beiträge
732
Reaktionspunkte
0
Kommentare
125
Buffs erhalten
3
Da im Todesritter Klassentreffen gerade etwas Ebbe ist, was Entwicklungen vom PTR betrifft, werde ich hier versuchen etwas nachhelfen
victory.gif


Wie ihr wisst beschäftige ich mich seit Beta intensivst mit dem DK und habe eigentlich alles durchgemacht was es so gibt... anfangs mit DualWield (zuerst belächelt dann bestaundt und dessen Zerstörung, sowie der jetzigen Wiederauferstehung.

Ich verfolge das Geschehen so genau wie möglich, und derzeit ist es schon einigen Spielern möglich auf dem PTR etwas zu probieren und zu testen. Für DualWield sieht es derzeit sehr interessant aus und es scheint, als ob dies wieder eine rentable Möglichkeit wird gute DPS zu fahren. Nicht zu vergessen, dass DW mit steigendem Gear auch in der DPS enorm zunimmt, aufgrund der vielen White Hits und Crits.

Was ist also derzeit wichtig für DualWield?

- Skillung:

Dreht sich um eine Art von 10/53/8 oder 15/53/3 als auch der kuriosen Variante von 0/45/26 - momentan werden diese auf EJ verfolgt und probiert. Auch kursieren Tests eines Blood-lastigen Builds der auf BS und FS fokusiert, der aber wohl nicht der Rede wert zu sein scheint. Es macht wirklich den Anschein dass uns Blizzard in den Frostbaum treiben will.

- Ausrüstung:

Ab 3.2 unumgänglich sind wie bei Verstärkerschamanen 2 langsame Waffen. Alleine schon aufgrund der Basis erster Tests des neuen ToT Talents. Unsere Schläge wie Auslöschen oder Frostschlag machen mit einer langsamen und starken Offhand mehr Wumms als mit einer Schnelleren. Weiters wichtig bleibt das Hitcap für Styles und die Expertise.

- Rotation:

Derweil noch unschlüssig, sehen die Einen mit einer normalen Standardrotation der Sache genüge getan, die einfach effektiv Blutstoß, Auslöschen und Froststoß einsetzt. Andere "Experten" bevorzugen es komplizierter und kalkulieren bereits herum, ob es nicht sinnvoller ist nur Eisige Berührung zu spammen für möglichst viel Froststoß.

Derzeit zeichnet sich da noch kein klares Bild ab. Die alte "Unholy DualWield" Variante, die momentan noch sehr exotisch ist, wird aber mit Sicherheit ab Patch 3.2 abgelöst sein.

So, ich bin weiter an der Sache für Euch dran und hoffe ich konnte etwas Licht in die Dunkelheit für meine lieben Mit-Todesritter bringen!

:yo:
 
Zurück