Todesritter Klassentreffen - PTR Test für 3.2

Edimasta

Dungeon-Boss
Mitglied seit
20.05.2006
Beiträge
732
Reaktionspunkte
0
Kommentare
125
Buffs erhalten
3
Meine Unterstützung für das Klassentreffen der lieben Todesritter geht in die nächste Runde. Endlich war es möglich auf den PTR zu loggen, und so entschloss ich mich für eine erste Skillung die in meinen Augen die Naheliegendste für gute DPS sein sollte:

15/53/3

(kein Merciless Combat - aufgrund low HP Dummy um Zahlen nicht zu verfälschen)

- Standard 2 Seuchen Rotation:
=> PS-IT-OB-BS-BS-FS-(FS)
=>> OB-OB-OB-FS-(FS) (HB nur bei Rime Proc)

- Bewaffnung: Slow / Slow
- Verzauberungen: Razorice / Fallen Crusader
- Glyphen IT - OB - FS
- Präsenz: Blut

Equip leicht getauscht auf mehr Hit / Haste und weniger ArP, ungefährt 13% Hit und 14% Haste.
Keinerlei T-Bonus, Siegel des Bewusstseins genutzt



Was mir auffällt ist, dass es ohne Epidemic fast nicht geht. Durch die ganzen Rime Procs und FS die ich abbauen kann, gehen mir vorher die Seuchen aus. Mehr empfehlenswert ist, auf folgende Skillung umzustellen:

10/54/7

Diese verliert "nur" die 5% Crit aber gibt wesentlich besseren Raum für eine saubere Rotation, besonders bei auftretenden Rime Procs. Vor allem in den bewegungslastigeren Kämpfen wird diese Skillung von Vorteil sein.

Jedenfalls war es mir möglich sofort infight um die 3700 DPS zu pullen, mit der einfachen Standardrota. Die Crits waren akzeptabel wenn man mit einbezieht, dass dies keine Raidsituation ist ohne jegliche Buffs und Procs.

Eine Abwandlung dieser Skillung befindet sich momentan im Test:

3/53/15 - Talentplaner

Es sieht auf jeden Fall schon nach einem guten Start für DW aus und ich freue mich auf weitere Tests!!
 
Zurück