[PTR]Auslöschen und Todesstoß

Huntermoon

Welt-Boss
Kommentare
128
Hi,
mir ist grad in der PTR-Datenbank hier aufgefallen, das Auslöschenund Todesstoß jetzt je eine Frost und eine BLUT verbrauchen, nicht eine Frost, eine Unheilig
wacko.gif

Jetzt frag ich mich, ob das n Fehler hier ist oder wirklich so ist. Weil wenn ja, kann ich meine ganze ROTA, ja fast meine ganze skillung wegschmeissen!
Nja, das wars^^

Achja, die Links: Auslöschen und Todesstoß

und was macht man jetz mit den Unholy runen?... ich denkd as is nen fehler >:>

Wie siehts eigtl aus mit den zweien? WIrd nach dem Patch Todesstoß genauso viel oder sogar mehr Dmg als auslöschen machen? (Als Blood mit geskillten TS)

Todesstoß dürfte wohl unkritisch etwas weniger als Auslöschen machen, aber kritisch mehr, zudem entfernt es keine Krankheiten die jetzt 21 Sekunden ticken und nicht mehr weggelassen werden können.

Wie siehts eigtl aus mit den zweien? WIrd nach dem Patch Todesstoß genauso viel oder sogar mehr Dmg als auslöschen machen? (Als Blood mit geskillten TS)

allein auf dem dmg der beiden schauen halte ich für eine relativ einseitige betrachtung, denn es gibt einiges mehr, was man betrachten kann

vorteil von todesstoß auf dem ptr:

- erhaltene heilung ( pro 1000 schaden ca. 1700 - 1800 heilung, was bei bossen mit aoe nicht zu unterschätzen ist )
- krankheiten werden nicht aufgehoben
- mittels der glyphe "krankheit" kann man durch das verwenden von "pestilenz" nach ablauf der zweiten rune (rota ) die krankheiten auf dem ziel mit hilfe von pestilenz erneuern

Todesstoß dürfte wohl unkritisch etwas weniger als Auslöschen machen, aber kritisch mehr, zudem entfernt es keine Krankheiten die jetzt 21 Sekunden ticken und nicht mehr weggelassen werden können.

auf den testserver sieht es so aus das todestoß auslöschen nach wie vor unterlegen ist. vor dem letzten nerf, und dem wieder anheben war der kritische schaden von todesstoß dem von auslöschen überlegen. dieses ist im mom aber nicht mehr der fall...

edit: todesstoß ist auf dem testser aber wie immer. 1 frost, 1 unheilig. gerade nachgeschaut

- mittels der glyphe "krankheit" kann man durch das verwenden von "pestilenz" nach ablauf der zweiten rune (rota ) die krankheiten auf dem ziel mit hilfe von pestilenz erneuern

zu der glyphe.... wenn ich jetzt richtig rechne ist das nicht so toll....zumindest beim blut tank...

also, ich brauche 1 blutrune für pestilenz um beide krankheiten zu erneuern. die blutrune verbrauche ich, mache damit allerdings keinen direkten schaden. dafür habe ich eine frost und unheiligrune frei. das heißt ich kann einen todesstoß mehr casten.
soweit noch richtig, ja?

die blutrune für pestilenz würde ich sonst in herzstoß stecken, die frost in eisige berührung und die unholy in seuchestoß.
also muss ich den schaden von herstoß, eisige berührung und seuchestoß gegenrechnen gegen todesstoß. und da liegt todesstoß hinter. das heißt also, wenn ich richtig gerechnet habe, das es mehr schaden bringt die krankheiten manuell aufzutragen als einen extra todesstoß zu erhalten.
außerdem hat man den gylpenplatz frei für einen andere glyphe die man vielleicht eher braucht.

oder sehe ich das falsch?

Zuletzt bearbeitet:
sorry, war zu blöd zum editieren... hatte doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
DU vergisst das du durch die Glyphe 1,5sek gewinnst!

ich weis jetz leider neme wie es mit den lücken für DC ausschaut (zumindest für den proc) Aber unter dem Aspect bringt es vieleicht ja doch was!

DU vergisst das du durch die Glyphe 1,5sek gewinnst!

ich weis jetz leider neme wie es mit den lücken für DC ausschaut (zumindest für den proc) Aber unter dem Aspect bringt es vieleicht ja doch was!

1,5 sek die meine rota völlig durcheinander bringen^^ dc spammen will ich nicht weil ich sonst zu viel runenmacht verballer was ich für runenstoß gebrauchen muss.... also wie gesagt, mich überzeugt die glyphe nicht wirklich

die 1,5 sek kannst du aber nur einrechnen wenn du durchweg Runen zur verfügung hast. Spiel zwar nur nen Unholy Tank, habe aber zwischendurch auch Wartepausen. Mit Pestilenz hast du jedoch bei einer Gruppe eventuell einen höheren Schaden, inzbesndere bei mehreren Dk´s. Ist daher alles Situationsabhängig.

und selbst bei mehreren mobs brauchs die nicht. du setzt krankheit auf eine, pestilenz und verteilen. und ab und wechselst du das ziel und machst wieder pestilenz. so sind die krankheiten immer wieder frisch... wenn du das switchen der ziele machst brauchst du die glyphe nicht...
und nur um mir ein oder 2 mal tab zu ersparen brauch ich sicherlich keine glyphe. dann nehme ich den platz lieber für v20% mehr schaden bei tod und verfall. dann habe ich einen besseren aoe vorteil...

Ich denke auch die Pestilenz Glyphe wird sich kaum lohnen.

Todesmantel, Todesstoß und dann naja, vl noch Runenwaffem blutstoß geht nicht mehr.

Im Grunde ist der Patch nach dem jetzigen Stand für Blut ein fetter Tritt in den Allerwertesten....

Da warscheinlich dann 95% aller Raids Dks die nicht aus ihren Raids fliegen Unholy skillen haben wir schon den nächsten Kandidaten für nen Nerf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch die Pestilenz Glyphe wird sich kaum lohnen.

Todesmantel, Todesstoß und dann naja, vl noch Runenwaffem blutstoß geht nicht mehr.

Im Grunde ist der Patch nach dem jetzigen Stand für Blut ein fetter Tritt in den Allerwertesten....

Da warscheinlich dann 95% aller Raids Dks die nicht aus ihren Raids fliegen Unholy skillen haben wir schon den nächsten Kandidaten für nen Nerf.

alle seiten sind am meckern... egal welche tree...
balancing ist wenn alle meckern^^

Norjena zustimm in Warhammer passt Balancing auch nich gnaz aber es macht nen Heiden fun.

sag ma Norjena auf wlechen Server psielste und Ordnung oder Zerstörung. Hab heut ma wieder meine lvl 20HK seit 1 1/2 wochen wieder ausgegraben.

Und mal schaun denke bis der patch nunr wirklich Live geht wird noch nen klein wneig was verändert.

Zurück