Ptr ist Online !

Die Talente, welche man im Baum auswählen kann, sind reine "Just-4-Fun"-Talente. Man wird nicht mehr zu einer bestimmten Talentvergabe "genötigt", da die Vergabe nicht entscheidend ist.

Diesen Satz hört man zu oft...
Schon mal die Talente aller Klassen angeschaut? Diese haben klaren nutzen, entweder sind sie für PvP, PvE respektive für offensiv oder defensive gedacht.
Klar, einige Talente maximieren den Schaden/Heilenung/Tanken nich mehr enteidend aber trotzdem sind diese Talente nützlich und klar einteilbar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gestern auch mal auf den PTR vorbei geschaut und ich finde es eig super so mit den Talenten.
Man hat mehr Freiheiten gerade da es früher/noch Pflichttalentbäume gibt, die sowieso jeder so skillt außer 3-4 Punkte.

Da ich viel PvP spiele muss ich dazu sagen, dass es jetzt auch mehr Spaß macht gerade da viele Klassen jetzt auch ein guten Heilbutton haben (z.B Wütende Regneration mit 1 Min. Abklingzeit beim Warri) Die Spieler kippen nicht direkt um
Wobei wir gestern zu 4.! auf ein Restoshami geprügelt haben und dieser einfach nicht umgefallen ist

Zurück