PTR und Priesteränderungen

heinzschen

Quest-Mob
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
58
Puhhhhh! Den (Holy)-Priester kempelt Blizz ja mal wieder ganz schön um!

Erneuerung: Ein neues Talent, das 'Machterfüllte Erneuerung' heißt sorgt für 15% mehr Bonusheilungseffekte und einen zusätzlichen soforteintreffenden kritfähigen Initialtick von 15% der gesamten HoT-Heilung. Also wenn Erneuerung 4mal (Glyphe) mit ca. 2000 tickt, dann kommt initial noch ein 1200er krittfähiger Tick dazu.

Gebet der Heilung: GdH kann man dann auf alle Gruppen im Raid wirken. Endlich fällt das "Bitte verteilt doch mal die Priester auf verschiedene Gruppen!" bei Loatheb weg. Eine echte Verbesserung, die uns aber die Mana wegbrutzeln wird!

Kreis der Heilung: Bekommt 40% mehr Heilkraft.

Hymne der Hoffnung, wird entfernt. Dafür ist aber aufm PTR dafür ne neue Glyphe aufgetaucht, die im Endeffekt für halbe Castzeit und 50% mehr Managewinnung gesorgt hätte, wenn der Spruch noch existierte!
Edit: Evtl. will Blizz Hymne der Hoffnung doch im Spiel lassen. Schaun wir mal!
Edit2: Jupp, sieht so aus als bliebe sie wirklich im Spiel. Find ich gut!

Schattengeist: Der Freund aller Priester wurde nett gebufft. Mehr Leben, mehr Schaden, nun 5% statt 4% Managewinn sobald er nur draufhaut und er läuft endlich im normalen Lauftempo!

Heilige Konzentration: Das Talent wurde komplett umgekrempelt. Zur Zeit gibt es bei allen 6 Skillpunkten eine 45% Chance nach dem Wirken von Blitzheilung, Verbindender Heilung oder Großer Heilung einen Freizauber für diese Sprüche zu bekommen. Defakto mächtig Manaersparnis! Außerdem bekommt man für die ersten 2 dieser Sprüche max. 20 Sek. lang 30% weniger Zauberzeit. Bei der neuen Version fällt das alles weg. Nun investiert man nur noch 3 Punkte in einen Manaregbuff, der nach einem Krit von Blitzheilung, Verbindender Heilung, Großer Heilung oder Erneuerung für sage und schreibe ganze 8!!!!!!!! Sek. die Manaregeneration um 50% erhöht. Ein mikriger Ersatz.

Glücksfall: Heute gewinnt man durch Glücksfall 25% der Manakosten von Blitzheilung und Großer Heilung wieder zurück, wenn man damit auch nur einen Punkt überheilt. Das kommt doch schon des öfteren vor. Absofort gibts kein Mana mehr!!!! Nee, absofort bekommt man bei 1-3 Casts von Blitzheilung und Verbindender Heilung ne 20-60% schnellere Große Heilung oder Gebet der Heilung. Brutzel britz - Mana weg!

Prüfung des Glaubens: Statt bei Zielen unter 50% die Heilung um 6% zu verstärken und die Kritchance um 6% zu erhöhen, gibts neu 12% Heilverstärkung und 0% Krittchance.

Ach ja und zu guter letzt wird ja das OutfightWilleReg um 40%!!!!!!! reduziert! Dafür bekommt Meditation nun 50% InfightWilleReg, damit das gleich bleibt.

Fazit: Wir haben mehr Möglichkeiten bekommen mehr Mana in kürzerer Zeit rauszuhaunen, nur noch EINE Möglichkeiten Mana zu sparen (Woge des Lichts) und mit Hymne der Hoffnung, wurde uns genauso die Möglichkeit genommen in einer Kampfpause (oder wenn man wirklich TOTAL oom ist) etwas Mana zu regenerieren wie mit dem Nerv des Willeregs. Als Trostpflaster wurde der Schattengeist leicht verstärkt und uns die Notwendigkeit aufgedrängt, viiiiieeeel Krit auf dem Equip für einen mikrigen Manabuff zu haben.

Juhu, ich krieg 500 PS und nen 5 Litertank!!!!!!!!!!!!!!!!!
dance.gif


Und dann überlegt Blizz obs evtl. noch ne gute Idee wäre 'Erfrischung' zu nerven, nachdems dann übrigens auch Frostmages können.Year!
 
Zurück