PTS 1.3.2 Patchnotes

* Ruin and Destruction: This ability's damage has been increased, and the stun has been removed.
lol... Monate zu spät...
sad.gif
 
Muss ich Teal leider recht geben - was ArenaNet in Guildwars nach einer Woche behebt braucht hier ein Jahr...
 
Muss ich Teal leider recht geben - was ArenaNet in Guildwars nach einer Woche behebt braucht hier ein Jahr...


fail

Es ist neu - v1.3.2 PTS Patch Notes: 9/29/2009

Es soll ja Leute geben mit Arbeit und so,
die regen sich dann auch nicht 16/24 darüber das ihr neuer Patch noch nicht da ist.

Wer ein MMORPG 1-2 Stunden am Tag spielt, der wird sich kaum über etwas beschweren, alle anderen..davon gibts ja genug, mit denen wollten wir uns jetzt nicht auf einer Stufe stellen oder?

Ich hab dazu auch eine Meinung, aber muß ich die jetzt kundtun? - Threadtitel ist nun mal Patch, und das ist sicherlich interessant für viele.
 
Hmm der Moralstun des Jüngers wird in einen Moralstagger verwandelt. Beim Feuermagier wird der stun ersatzlos gestrichen .... welche Orderklasse hat denn nun den Moral-AoE-Stagger?

EDIT: Versteht jemand diese 'Änderung'?
Avatar of Sigmar: This ability is now available in the Path of Grace.
Diese Fähigkeit ist doch bereits im Gnade(Grace)-Pfad als Moral 4 Fertigkeit. Verstehe ich rigendwie nicht ... heißt das es ist keine Moral mehr sondern wird ein normaler Zauber?

MfG Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol... Monate zu spät...
sad.gif
rofl da wurde wohl einer vor Monaten mal zu hart in den popo gef.... .Unglaublich wie sich Destros immer noch über diese eine Moralfähigkeit aufgeilen können wo sie ansonsten den grossteil der Vorteile im Spiel auf ihrer Seite haben (Heilschläge auf nem Nahkampfdd der sich auch noch selbst fett Leben per Taktik reinhaun kann,Per strafn Snars vom HJ ausweichen können und von Hausaus ne Taktik die einen ne Chance gib dann noch mit mehr speed weg zurennen,ranziehn ohne auf nen pet angewiesen zu sein,pets die nach dem sie einmal auf einem kleben auch durch ein zwei wände ballern,defekte Immunitie Timer auf umschubsen,Heiler die sich für ne gewisse zeit für nahkämpfer unangreifbar machen können und und und)
Naja bald ist ja endlich deine Traumamoral weggepatcht huch ne du spielst ja inzwichen das Blue Oyster Bar Spiel
blush.gif


Zum Thema:
Naja schaun wer mal mir grussels ja ehrlich gesagt davor wieder alten Bugs hallo sagen zu müssen wobei ich ja hoffe das sie die QS verdoppelt haben und da nun wenigstens 2 Leute arbeiten.
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rofl da wurde wohl einer vor Monaten mal zu hart in den popo gef.... .Unglaublich wie sich Destros immer noch über diese eine Moralfähigkeit aufgeilen können wo sie ansonsten den grossteil der Vorteile im Spiel auf ihrer Seite haben (Heilschläge auf nem Nahkampfdd der sich auch noch selbst fett Leben per Taktik reinhaun kann,Per strafn Snars vom HJ ausweichen können und von Hausaus ne Taktik die einen ne Chance gib dann noch mit mehr speed weg zurennen,ranziehn ohne auf nen pet angewiesen zu sein,pets die nach dem sie einmal auf einem kleben auch durch ein zwei wände ballern,defekte Immunitie Timer auf umschubsen,Heiler die sich für ne gewisse zeit für nahkämpfer unangreifbar machen können und und und)
Naja bald ist ja endlich deine Traumamoral weggepatcht huch ne du spielst ja inzwichen das Blue Oyster Bar Spiel
blush.gif


Zum Thema:
Naja schaun wer mal mir grussels ja ehrlich gesagt davor wieder alten Bugs hallo sagen zu müssen wobei ich ja hoffe das sie die QS verdoppelt haben und da nun wenigstens 2 Leute arbeiten.
blush.gif

destros haben natürlich die grossen vorteile auf ihrer seite.

spammbarer healdebuff beim slayer
aoe detaunt beim siggi
eidfreund beim eisenbrecher


du kannst durhc strafe auch dem snare der hj entgehen

defekte immuntimer, da musste ich hart lachen
biggrin.gif


das mit dem gewisse zeit unangreifbar machen musste mirnochmal erklären, welche klasse hat das und wie funktioniert das?



aber um auch was positives zu sagen, der spruch mit dem blue oyster bar spiel hat mich hart zum lachen gebracht, da konnte ich nicht mehr
biggrin.gif
 
defekte immuntimer, da musste ich hart lachen
biggrin.gif


das mit dem gewisse zeit unangreifbar machen musste mirnochmal erklären, welche klasse hat das und wie funktioniert das?
kannste gern lachen aber wenn ich erst von nem Hexen ae umgekickt werde und kaum das ich aufgestanden bin von nem Barbi umgeworfen werde kann mir keiner erzähln das da der Timer richtig läuft.
tongue.gif

Zelotenfähigkeit ich knüppel den auf 30% der kommt aus dem schweigen/stun wirft seine fähigkeit an und ich komm die nächsten 6 sec ned mehr an ihn ran wärend er vollgeheilt wird,dann rennt er weg straft meinen snare aus und ich bin tot wenn die Gegner ned total bescheuert sind.
tongue.gif
Wobei da sollte man wohl als Order froh sein das er inzwichen stehn bleiben muss und man da ned wie früher durch die ganze Map gebäbbelt werden kann.
tongue.gif
 
Ein Auszug aus den Patchnotes:

Disciple of Khaine

Balance Changes:
Siphoned Consumption: This Tactic has been removed from the game.
Bug Fixes:
Siphoned Consumption: This Tactic will now correctly heal your defensive target.

Na das wird wieder ein "qualitätsgeprüfter" awesome Patch werden .........

Ach ich bin ja soooooo aufgeregt
scenic.gif
 
Ein Auszug aus den Patchnotes:

Disciple of Khaine

Balance Changes:
Siphoned Consumption: This Tactic has been removed from the game.
Bug Fixes:
Siphoned Consumption: This Tactic will now correctly heal your defensive target.

Na das wird wieder ein "qualitätsgeprüfter" awesome Patch werden .........

Ach ich bin ja soooooo aufgeregt
scenic.gif

das sind PTS Notes. Kann sein, dass die Taktik erst raus sollte und nun wieder geht oder umgekehrt. Wichtiger ist wohl, wie es dann im Final Patch steht
wink.gif


Die Überarbeitung des T1 finde ich persönlich toll, da sich grad so eine WAR Welle durch meine Freunde zieht und jetzt noch 2 Leute Interesse bekundet haben (damn, warum gibt es immer noch kein recruit a friend?!) auch das Apprenticeship System hat einen tollen Grundgedanken. Es könnte sogar etwas beim Fraktionsungleichgewicht im T4 (auf Drakenwald *hust*) helfen. Aber eben nur, wenn die andere Seite nicht genauso viele low lvl Chars hat wie die eigene.
 
Ich als fan des spiels sehe es schlicht erstmal nur positiv das es weiter geht allen unkenrufen zum trotz!
 
The new Apprentice system allows players of differing Ranks to play together, whether battling it out in RvR or aiding your Realm's war effort in quests and Public Quests. Just click on another player's portrait in the group or Warband window and choose the "Make Apprentice" option, and that player will be scaled to your Rank, no matter whether they're a higher or lower Rank than you are.

Hö? Also ohne zu leveln direkt mit nem 40er Kumpel ins T4? So ein Spieler wäre dann ja RR0. Wenn der direkt ins 40er Szenario geht, bekommt er dann geschätzte 30.000 Rufpunkte? Zumindest müsste das ja ebefalls skalieren, sprich net mehr Rufpunkte als wenn er mindestens RR40 wäre, ansonsten seh ich da nur Missbrauch einer eigentlich netten Idee


Edit: Ok, weiter unten stand gleich die Antwort
smile.gif


Please note that while under the effects of Apprenticeship, you will not be able to queue for scenarios that are not available at your natural Rank. Abilities which would be too high for your Apprenticed rank will become temporarily unusable.


Edit2:

Das ist vermutlich die wichtigste Änderung. Zeit wirds ja

City victory points will now only account for Objective points generated from the city Public Quest. Scenario and skirmish pools have been removed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut zu sehen, dass die Maschinisten jetzt an Reichweite einbüßen, Squiggtreiber komischer weise nicht.
Die verbuggten AEs werden selbstredent nicht gefixt, warum auch?
 
Gut zu sehen, dass die Maschinisten jetzt an Reichweite einbüßen, Squiggtreiber komischer weise nicht.
Die verbuggten AEs werden selbstredent nicht gefixt, warum auch?

squigtreiber is auch nicht die gegenklasse zum maschi, sondern der magus udn der hat auch relativ geringe reichweite glaube ich.
 
gibts schon ungefähre infos wann der patch auf die testserver und ungefähr auf die live server kommt. falls aion das warteschlangen problem nicht langsam hinbekommt überleg ich dann wieder nen char in war hochzuziehen. klingt ja nicht schlecht. derzeitig hindert mich daran das atm nich viel los is in unteren tiers...
 
gibts schon ungefähre infos wann der patch auf die testserver und ungefähr auf die live server kommt. falls aion das warteschlangen problem nicht langsam hinbekommt überleg ich dann wieder nen char in war hochzuziehen. klingt ja nicht schlecht. derzeitig hindert mich daran das atm nich viel los is in unteren tiers...

Das weiss ich nicht, interessiert mich aber auch. Allerdings sind die bei WAR damit immer ziemlich schnell (manchmal zu schnell, etwas mehr testen wäre wünschenswert)

Solltest du mit WAR starten wollen nimm Server Drakenwald. Das mit den unteren Tiers und nix los hört man bei WAR schon seit dem Ende des Gratismonats letztes Jahr^^ Ich hab in der Zeit 3 Chars gelevelt, der jüngste ist derzeit im T3 Drakenwald und ich hatte IMMER meinen Spass im RvR. Mach doch nen Testaccount mit 10 Tagen gratis und probiers aus.
 
Das weiss ich nicht, interessiert mich aber auch. Allerdings sind die bei WAR damit immer ziemlich schnell (manchmal zu schnell, etwas mehr testen wäre wünschenswert)

Solltest du mit WAR starten wollen nimm Server Drakenwald. Das mit den unteren Tiers und nix los hört man bei WAR schon seit dem Ende des Gratismonats letztes Jahr^^ Ich hab in der Zeit 3 Chars gelevelt, der jüngste ist derzeit im T3 Drakenwald und ich hatte IMMER meinen Spass im RvR. Mach doch nen Testaccount mit 10 Tagen gratis und probiers aus.

Mitte-Ende Oktober soll der Patch ungefähr erscheinen. Also 2-3 Wochen denke ich.
 
rofl da wurde wohl einer vor Monaten mal zu hart in den popo gef.... .Unglaublich wie sich Destros immer noch über diese eine Moralfähigkeit aufgeilen können
[...] Naja bald ist ja endlich deine Traumamoral weggepatcht huch ne du spielst ja inzwichen das Blue Oyster Bar Spiel
blush.gif
Mal vom total unpassenden Ton abgesehen scheinst Du auch nicht zu wissen, dass man im Gegensatz zur Jünger-Moral dieser nicht widerstehen kann? Dann ist die auch noch eine Moral 2 - sorry, aber das ist wirklich ein Fail im Design. Und nein, ich habe nicht gewechselt. Mein WAR-Account ist noch immer aktiv. Meine Aion-Retail ist ja noch nicht mal da - mehr als den Headstart habe ich also nicht vorzuweisen. Zudem könntest Du bemerkt haben, dass meine Kollegen und ich damals schon in der Closed-Beta diverse Artikel zu Aion geschrieben haben - zeitgleich mit welchen zu WAR (z. B. im neuen Sonderheft). Also halte mal lieber die Füße still, bevor Dir das Pipi im Auge zu sehr brennt... Meine Güte echt - im WAR-Forum wird inzwischen echt fast nur noch geflamt... Sorry aber derartig unqualifizierte Kommentare kann ich einfach nicht ab.

Endlich!
yahoo.gif


@Teal: Besser spät als nie!
yahoo.gif
Dachte ich mir auch - für viele Gilden leider zu spät - merke es bei meiner halt auch schon, wie es immer weniger werden, die WAR spielen.
sad.gif
 
Zurück