Offizielle CM-Antwort beim Community-Treffen... Zudem bezog sich das auf die Zeit von "damals", wie es Churchak so schön formuliert hat.der moral 2 vom bw kann sehr wohl widerstanden werden wenn man den immuntimer hat. wer dir solche schnapsideen in den kopf setzt würde ich gern mal wissen
Offizielle CM-Antwort beim Community-Treffen... Zudem bezog sich das auf die Zeit von "damals", wie es Churchak so schön formuliert hat.
@Thoraros: Das mit der Wortwahl gilt auch für Dich.
Dachte ich mir auch - für viele Gilden leider zu spät - merke es bei meiner halt auch schon, wie es immer weniger werden, die WAR spielen.![]()
Mein HJ hät auch gern die Taktik der HK des 600er Absorbschilds,oder sich 25% schneller bewegen zu können,oder wenn der Gegner parriert ihn trotzdem schaden zuzufügen oder nen finisher der Heilt oder oder oder.Hat er aber ned dafür gibts zum teil andere Schmankel (wenn aber auch meist nur auf klassen die ich ned spiel aber das ist mein prob ^^ )
von denen die HKs nur träumen können. Stattdessen bekommen die Hexen einen weiteren Nerf reingedrückt und der DPS wird mal wieder durch die veränderte Kussmechanik ohne jegliche andere Aufwertung gesenkt. Einziger Lichtblick ist, das RoF an Schattennetz angeglichen wird, wobei mir ein HKbuff lieber gewesen wäre als den HJ zumindest in dem Fall zu uns runterzuziehen. Auf jedenfall zeigt das, das du zumindest in dem Fall keinerlei Ahnung von deiner Spiegelklasse hast...ein HJ der sich über Skills der HK beschwert...you save my day.. wenns nicht so traurig wärewo beschwer ich mich? ich schrieb das ichs gern auch hät es dafür aber andere schmankel gibt aber oooookeeeeeee. Auf jedenfall zeigt das, das du zumindest in dem Fall keinerlei Ahnung von deiner Spiegelklasse hast...ein HJ der sich über Skills der HK beschwert...you save my day.. wenns nicht so traurig wäre
wo beschwer ich mich? ich schrieb das ichs gern auch hät es dafür aber andere schmankel gibt aber oooookeeeeeee![]()
PS bzw schreib doch das nächste mal die deut. Abkürzungen macht es einfacher zu verstehn was du meinst,danke
Eve Online hat Endgame, nur das Endgame und das Game machen eben die Spieler. Daher gibt es dort mehr Zusammenhalt. Weil eine gilde nicht einfach ne 0815 Gilde von Kumpels und Leuten ist, sondern eien Bedeutung hat.
Bei WAR ist eine Gilde eben das alt hergebrachte, ein Haufen Buddys eben und wenn dort die wichtigen und guten Kumpels gehen, dann hält einen auch nichts mehr dort.
Ah kk danke ,Lügen wegbrennen geb ich dir recht,ist mächtig.
Einstich und Absolution machen den gleichen schaden du darfst ned vergessen das du hals HJ mit der Pistole schiesst und als HK je einmal die 306 dam pro waffe machst und da du ja 2 Dolche hast ... sprich als HK haste sogar 2 punkte mehr schaden ... SKANDAL!!!! ;P wer ich nun noch nen ganz schlimmer würd ich auf die 2 fache Chance beim auswürfeln obs nen kritt wird oder ned verweisen die die HK gegenüber des HJ hat ;P
WdG klingt auf dem Papier super geht aber meist seit der Timer änderung im Immu Timer unter sprich bringt nur schön viel wenn der kampf frisch ist und noch kein CC geflogen ist nur fehlt es dann meist bissel an Moral,naja und im 1v1 nutzt man die Fähigkeit eh ned da es da auch nen gestehe macht und man mit Moral 1 ausweichen in meinen Augen besser fährt. Sprich man kann sich nun streiten was toller ist nen pbae für 600 Schaden der mit glück und geschick entwaffnet oder nen pbae der 1,2 Schaden macht ohne noch was anders zu fabrizieren,wobei man noch draufhinweisen könnte das man mit der Moralfähigkeit der HK keinen Timer auf Chars auslöst wo nen entwaffnen eh verschwendet ist und ne andere CC Art doch angebrachter wär.![]()
Zur Blasphemie jup klingt super werd ich wenn ich RR 50 bin gleich austesten vorher reichen die punkte leider noch ned da mir Magnus,Stun,50% mehr krittschaden und lügen wegbrennen erst mal wichtiger sind. aber nun ja jeder sol so skillen wie er mag.Wobei ich so nen gezielten heilungsdebuff den die HK dafür skillen kann auch ned übel finden würd.Und bitte ned jetzt mit Kugel der beichte kommen die reduziert nur die Heilleistung des Ziels das ist was anderes als nen heildebuff
edit wups den heildebuff hat der HJ ja auch *rotwerd* ok hast recht da ist die HK im Nachteil wobeis da auf die Klasse ankommt gegen die sie da kämpft .![]()
So aller 10 sec nen Stoss,der die Rüsstung ignoriert und 100 Kampfgeschick wegnimmt ist gerade gegen Schildtanks nun auch ned gerade schlecht.Naja müsst ich mal live testen. leit mir mal wer seine rr 50 hk?![]()
tjo super ich kann was auf 30 fuss benutzen wozu ich vorher was nutzen muss welches auf 5 fuss limitiert ist.Sprich jup ich kann jeanden nen Abschiedsgruss hinterherschicken mehr aber auch ned.Und wieder übersiehst du das Wesentliche : Bal is ein 30f Range Finisher Puncture ist es nicht. Jetzt könnte man sagen, jaja aber dafür können eure Küsse ja bei jedem Schlag proccen. Nur wird unser diese Vorteil jetzt auch wieder genommen, Küsse proccen nur noch bei Finishern und werden vom Schaden wie es scheint nicht angehoben. Das heisst jetzt laufen wir in der selben Mechanik wie der HJ nur eben ohne Range Finisher und mit schwächeren Kuss als Kugel Procs, womit der HJ mal wieder den größeren Burst fährt und das auch noch auf Range.
seit wann wird den in WAR in Grp gerechnet?entweder du bekommst nen 1v1 oder du hast nen Zerg an der Backe dazwichen gibts doch zu 99% nix.Bzw in den BGs haben nun auch die Destros auf Draken mitgeschnitten das 2 Zauberinen in der Grp > als alles ist. wer da den Timer für entwaffnen nutz ....Auch hier : Eine gut gespielte Gruppe kann mit einem HJ und RoF einen kompletten Melee Assist Train für 5 Sekunden auflaufen lassen. Ziemlich stark für eine einzelne Moral würd ich sagen. Es mag natürlich sein, das hier der Immunitytimer limitierernd wirkt aber dennoch gibt sie dem HJ ein mächtiges Defensives Werkzeug in die Hand. Und selbst wenn er von 6 Leuten nur 3 Entwaffnet, kann das in Kombination mit RB reichen das er wegkommt und überlebt....die Hexe hat hier gar nix, zumindest nix was der HJ nicht auch hätte.
nun ja ob Dolchstoss der Opferung nun wirklich so nutzlos ist wie du sagst kann ich dank mangelndem live erlebens nicht beurteilen,rückblickend auf meine Kämpfe die ich sauknapp verloren hab,wär mir son Schlag der mich extra noch heilt glaube ned soooo ungelegen gekommen.Aber naja am ende ists wie mit WdG,sprich schaut toller aus als es in der Praxis dann wirklich funzt.Genau darum geht es, die HK hat nichts wirklich tolles, was der HJ nicht auch hätte. Die Kussprocs bei jedem Treffer werden uns ja jetzt auch ohne Ausgleich genommen und damit gleichzeitig auch noch "Tobendes Chaos" unsere einzige richtig gute Taktik die der HJ nicht hat ad absurdum geführt
zjo siehste als HJ musste dich entscheiden ob du nen heilungsdebuff willst oder mit rr 50 die 5 sec parrieren,zjo leben ist halt hart.Sprich ich "arbeite" seit anbeginn "nur" mit dem finisherproccs und es klappte super auch weit vor Lügen wegbrennen.Nur das kaum noch jemand in den Carnage Tree reinskillt, wenn du Pierce Armor skillst musst du entweder auf 50 % Heal Debuff von Schwarzer Lotus oder auf 50 % Critschaden verzichten, womit man sich dann sehr sehr schwer tut Heiler zu töten....in Zukunft noch mehr weil ja : Nur noch Kussprocs bei Finishern...
Nur noch als Randnotiz, dann lass ich das Thema:sorry Teal aber bei den GMs hat man doch recht oft eher das gefüh sie betreuen 2 verschiedene spiele und reden in dem moment wo man mit ihnen redet von dem andern Spiel oder sind schlicht weg überfragt,will sagen GM aussagen kann man in gewissen sachen (zB Spielmeschanik) ned weiter traun als man sich selber werfen kann.Was aber irgendwie ned wirklich verwundert wenn ma bedenkt das die GMs und Spieleschmiede 2 Firmen sind.
[...]
Campaign / Open RvR
* A new Keep difficulty system has been implemented that rewards players with higher degrees of loot for Keep battles involving large numbers of enemy players and higher degrees of upgrades. Players will now be rewarded with loot for successfully attacking Keeps held by the opposing Realm as well as defending Keeps held by their own Realm. Players can view the difficulty rating of each Keep by the number of stars displayed under the Keep icon on the map. The higher the number of stars, the greater the rewards that Keep offers.
* Fortress battles have been removed as a part of the Tier 4 RvR campaign. Cities are now open to attack after two pairings are captured without the additional hurdle of a Fortress battle at the end of each one. The Fortresses themselves are currently open and free of hostile guards. There are future plans for the fortresses but we are not yet prepared to announce them.
* The Lost Lagoon Battlefield Objective in Norsca has been removed.
* All Champion-con Battlefield Objective guards in Tier 1 have been reduced to Core difficulty. As a result, players will find it easier to capture undefended battlefield objectives in Tier 1.
* Renown Rank 1 players will no longer receive zone capture rewards.
* All Tier 4 Battlefield Objectives and Keeps will now properly set their status as locked or unlocked according to the current state of the campaign after server resets.
Capital Cities
* Dungeons located within Capital Cities are now accessible at all times regardless of City Rank.
* City victory points will now only account for Objective points generated from the city Public Quest. Scenario and skirmish pools have been removed.
* The captured stage for contested cities will now last for a maximum of 6 hours.
* Warlord instance lockout timers within the capital cities have been changed to 68 hours.
Dachte ich mir auch - für viele Gilden leider zu spät - merke es bei meiner halt auch schon, wie es immer weniger werden, die WAR spielen.![]()